Mickey's Not So Scary Halloween Party

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Noch als Ergänzung: man kann schon ab etwa 16.00 h in den Park, zahlt so für rund 8 Stunden Parkvergnügen einen moderaten Preis und bekommt viel - nämlich geringe Wartezeiten, eine einmalige Parade, ein tolles Feuerwerk und Süßigkeiten bis der Arzt kommt :icecream2:

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Yeeehaw da freu ich mich dieses Jahr auch drauf, ich hab letztens aus dem Net die genialen Videos von Martin Smith downgeloaded... gedownloaded... oder wie auch immer... jedenfalls die spezielle Show, die Parade und HalloWishes, ausserdem jede Menge Impressionen von der Dekoration und den verkleideten Besuchern... einfach nur genial uns defintiv was ganz Besonderes!!!

Die Videos könnt ihr hier downloaden oder im Net angucken:
Villains Mix & Mingle
HalloWishes
Party und Parade (Besonders zu empfehlen wegen den vielen Kostümen der Gäste)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Tickets gibt es ab 1. Mai zu kaufen. Dann werden wohl auch erst die aktuellen Preise rauskommen. Hier mal die Preise von 2009 (Quelle: disboards).

2009 MNSSHP Ticket Prices

HALLOWEEN NIGHT:
October 31
Adults: $64.00 plus tax- ages 10 and up Advance purchase price
Child: $58.00 plus tax- ages 3 - 9 Advance purchase price

PREMIUM DATE PRICE:
October 9, 15, 23, 29,
November 1
Adults: $59.00 plus tax- ages 10 and up Advance purchase price
Child: $53.00 plus tax- ages 3 - 9 Advance purchase price

NON-PREMIUM DATE ADVANCE PURCHASE PRICE:
September 4, 11, 15, 18, 22, 25, 29
October 1, 2, 6, 8, 12, 13, 18, 20, 22, 25, 27
Adults: $52.00 plus tax- ages 10 and up
Child: $46.00 plus tax- ages 3 - 9

ANNUAL PASSHOLDER/DVC ADVANCE PURCHASE DISCOUNT FOR
September 4, 11, 15, 18, 22, 25, 29
October 1, 6
Adults: $49.00 plus tax- ages 10 and up
Child: $43.00 plus tax- ages 3 - 9

All ticket holders for this event will be required to wear a wrist band.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ihr seid einfach genial - vielen lieben Dank !
Jetzt habe ich aber trotzdem noch ein paar Fragen.
Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Tagen (Premium Date, non Premium u.s.w.)
Würdet ihr persönlich mit einem Kleinkind direkt am 31.10 in den Park oder einen von den vielen anderen Terminen nehmen und worin liegt dann der Unterschied ?
Sollten wir das zusätzliche Ticket im Vorfeld buchen ? Falls Ja, wird das auch bei Undercover angeboten ?
Sorry für die ganze Fragerei aber im Moment bekomme ich zuviel Infos und steige einfach nicht mehr durch und mein englisch hält sich auch ziemlich in Grenzen :-(
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Premium-Tage das Wochenende und die Non-Premium-Tage innerhalb der Woche. Ich werde für uns einen Tag in der Woche aussuchen, da ich dann hoffe, dass etwas weniger los ist.

Für Tipps, wo ich am besten die Tickets herbekomme, bin ich auch noch dankbar, aber da wir ja sowieso die Tage vorher auch ein paar mal im MK sein werden, denke ich mal, ich kaufe sie einfach an der Kasse, denn die anderen Tickets haben wir ja schon.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für Tipps, wo ich am besten die Tickets herbekomme, bin ich auch noch dankbar, aber da wir ja sowieso die Tage vorher auch ein paar mal im MK sein werden, denke ich mal, ich kaufe sie einfach an der Kasse, denn die anderen Tickets haben wir ja schon.
Ich war letztes Jahr bei Mickey's Very Merry Christmas Party - für die wurden die Tickets auch online auf der offiziellen WDW-Website verkauft - unter Special Events. Ich denke, dass man das auch für die Halloween Party so macht. Online waren die Tickets übrigens sogar leicht günstiger, als wenn man sie vor Ort gekauft hätte. Es fallen auch keine Versandkosten an, denn man konnte sich die Tickets gleich selbst ausdrucken.:)

Wer am 31. Oktober unbedingt an die Halloween-Party will, tut vielleicht gut daran, das Ticket für diesen Abend recht lange im Voraus zu kaufen. Für die Halloween/Christmas Parties werden pro Abend maximal 20'000 Gäste eingelassen und es kann hin und wieder vorkommen, dass sich diese Events ausverkaufen. Better safe than sorry.

@Emilia: Wenn Du flexibel bist: Ich würde eines der Non-Premium Dates wählen, wenn's nicht zwingend der 31. Oktober sein muss. Das ist günstiger und wegen des etwas geringeren Besucheraufkommens mit einem Kind sicherlich auch entspannter.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
An den Premium Dates erwartet Disney mehr Besucher. Und an den anderen Tagen sollen die Besucher mit günstigeren Preisen "angelockt" werden.

Soweit ich weiß unterscheidet sich die Party am 31. nicht von den anderen.

Ich würde am 31. keinen Park besuchen, wenn er irgendwelche Besonderheiten zu Halloween anbietet, denn es wird sehr voll sein. Meistens sind diese Veranstaltungen auch schon im Vorwege ausverkauft.

Mein Vorschlag:
Besucht MNSCHP an einem Non-Premium Date und geht am 31. zu Downtown Disney. Dort wird auch einiges geboten und es ist kostenlos. Und so könnt Ihr die Kostüme 2x nutzen. So habe ich das selber schon 2008 gemacht.
(Und so werde ich das in diesem Jahr wohl auch machen.)
:jump

Hier gibt's einige Infos:
http://www.wdwinfo.com/holidays/halloween.htm#dak

Die Tickets kannst Du auf jeden Fall bei Disney kaufen und selber ausdrucken. Das spart Porto.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben unsere Tickets vom Vorjahr auch online direkt über die Disney Seite bestellt, bezahlt und zuhause ausgedruckt. War tatsächlich ein paar Dollar günstiger und absolut problemlos vor Ort - einfach mit dem Ausdruck zum Eingang, Barcode gescannt und rein!

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben unsere Tickets vom Vorjahr auch online direkt über die Disney Seite bestellt, bezahlt und zuhause ausgedruckt. War tatsächlich ein paar Dollar günstiger und absolut problemlos vor Ort - einfach mit dem Ausdruck zum Eingang, Barcode gescannt und rein!

Cheers,
Flounder
Lief genau so auch bei meiner Christmas Party. Es gab dann noch ein schickes Armbändchen als "Erkennungsmarke".
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Danke, dann werde ich das mal auch einfach so machen, die paar gesparten Dollar können wir vier ja dann IM Park sinnlos verprassen :giggle:
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Gestern hatte ich schon irgendwo die Daten gefunden (nicht auf der offiziellen Disney-Seite), stimmen genau mit den Tagen überein, in denen MK um 19.00 Uhr im Oktober schließt und keine SpectroMagic Parade und WishesFeuerwerk aufgeführt sind. Wir wollen jetzt am 14.10.2010 hin.

Meine Frage: Weiß jemand, ab wann ich dafür Karten online kaufen kann? Gibt es die dann nur über die WDW-Seite? Und war das nicht so, dass ich mir die dann selbst ausdrucken kann? Ist ja unsere erste Halloween-Party bei Mickey mit den Kindern ...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine Frage: Weiß jemand, ab wann ich dafür Karten online kaufen kann? Gibt es die dann nur über die WDW-Seite? Und war das nicht so, dass ich mir die dann selbst ausdrucken kann? Ist ja unsere erste Halloween-Party bei Mickey mit den Kindern ...
Letztes Jahr war es Ende April/Anfang Mai soweit. Kaufen konnte man sie über die WDW Seite oder vor Ort - und man konnte sie gleich zuhause ausdrucken und sich so Versandkosten sparen!

Viel Spaß am 14.10. :mw

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine Frage: Weiß jemand, ab wann ich dafür Karten online kaufen kann? Gibt es die dann nur über die WDW-Seite? Und war das nicht so, dass ich mir die dann selbst ausdrucken kann? Ist ja unsere erste Halloween-Party bei Mickey mit den Kindern ...
Ja, die Tickets können ab ca. Mitte Mai online über die WDW-Seite gekauft werden (der Online-Verkauf startete in den letzten Jahren immer ein paar Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart am 1. Mai).

Du kannst die Tickets gleich ausdrucken - gibt pro Person ein Blatt. Diese Blätter nimmst Du mit an die Drehkreuze am Eingang des MK - die werden dort gescannt und eingesammelt - man bekommt dafür ein Armband und schon seid ihr drin.

Viel Spass!
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Danke Marcel, genau das wollte ich ja auch - auf keinen Fall noch Schlange stehen oder Gefahr laufen, an dem Tag, den wir uns jetzt ausgesucht haben, doch keine Tickets mehr zu bekommen.

Werde dann mal ab Ende April regelmäßig gucken gehen, ob sich da was tut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Werde dann mal ab Ende April regelmäßig gucken gehen, ob sich da was tut.
Ansonsten wird es bestimmt auch jemand hier posten, wenn es die Tickets gibt :mw Letztes Jahr machte die Info auch schnell im Forum die Runde und es musste niemand leer ausgehen :) Bin gespannt, ob die Preise wieder angepasst werden ...

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi Donnie!
Wir gehen auch am 14.10. Da hat Valentin Geburstag. Vielleicht begegnen wir uns ja:001:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gestern hatte ich schon irgendwo die Daten gefunden (nicht auf der offiziellen Disney-Seite), stimmen genau mit den Tagen überein, in denen MK um 19.00 Uhr im Oktober schließt und keine SpectroMagic Parade und WishesFeuerwerk aufgeführt sind. Wir wollen jetzt am 14.10.2010 hin.

Meine Frage: Weiß jemand, ab wann ich dafür Karten online kaufen kann? Gibt es die dann nur über die WDW-Seite? Und war das nicht so, dass ich mir die dann selbst ausdrucken kann? Ist ja unsere erste Halloween-Party bei Mickey mit den Kindern ...
*klugscheißermodus an*

Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Thema hier schon:

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=788&highlight=scary&page=2

*klugscheißermodus aus*

:001:
 

Oben