Mickey's Not So Scary Halloween Party - Termine 2010

Info 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

hat irgendwer vielleicht noch die Termine der Not so scary Halloween Party der letzten beiden Jahre? Würde mich mal interessieren, damit ich für diese Jahr Oktober ein wenig vorrausschauend planen kann, in der Hoffnung zu einer Zeit dort zu sein wo evtl die MNSSHP stattfindet.

Waren letztes Jahr dort und fanden die Klasse.

Danke schonmal.

Gruß

Michael
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Michael,

im aktuellen Katalog stehen doch schon die Termine für dieses Jahr:

Micky’s “Nicht-so-gruselige” Halloween Party
8., 15., 22. & 26. Oktober 2010
Lust auf ein unvergessliches Halloween-Fest? Dann schlüpfen Sie schnell in Ihr Lieblingskostüm und kommen Sie zu Micky’s “Nicht-so-gruselige” Halloween Party! Disneyland® Park bietet Familien mit kleinen Kindern ein ideales Halloween- Ambiente mit genau der richtigen Mischung aus Spaß und Spuk.
Machen Sie sich auf eine einzigartige Party gefasst mit exklusiver Unterhaltung, Zugang zu mehreren Attraktionen, Süßem und Saurem und natürlich einem atemberaubenden Finale.
€ 25 pro Person
Viele Grüße
Marcus
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hab da mit shellhsv letztens schonmal drüber gesprochen: enden diese partys mit einem feuerwerk??? :noidea:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank @ Messier

Ich habe leider keinen Katalog zu Hause. Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht so weit gedacjt, mal in den Online Katalog zu sehen, denn eigentlich war ich der Meinung, dass diese Termine nicht so weit im Vorraus herausgegeben werden.

So wie ich das sehe, sind die Parties dann jeden Freitag im Oktober. Das hilft auf jeden Fall bei der Planung.

Also müssen wir von Freitag bis Samstag noch bleiben.

Danke auf jeden Fall.

@ Mave

Auch wenns kein Feuerwerk gibt, ist die MNSSHP auf jeden Fall nen Besuch wert. Alleine schon wegen der Tatsache, dass viele Attraktionen geöffnet sind, bei welchen man eigentlich immer einfach durchlaufen kann und das ganze dann für 12,50 mit Dream Rabatt. Billige kann man das nicht haben.

Gruß

Michael

P.S.: Vielleicht kann ja einer der Moderatoren den Threadtitel ein wenig anpassen, da ja nun die Termin für 2010 gepostet wurden. Macht die Suche für andere vielleicht ein wenig leichter.
 
A
asia888 Guest
Ich krame das hier mal wieder aus. Vielleicht komme ich mit meinem Sohn am 22.10.
zur "Not so Scary Halloween Party". Wir könnten erst nachmittags losfahren :icon_rolleyes:

Wann beginnt und wann endet den die "Party" ?

LG Achim :mw
 
A
asia888 Guest
Kommt mal ruhig ... wir wären dann mit unseren beiden Ladies auch dort :jump
Cheers,
Flounder
Na, das hört sich doch gut an:wink:

Dann versuche ich doch mal Tickets zu ordern. Mache ich das über die 01801003004 ?
Ist die Hotline auch Sonntags besetzt ?

LG Achim :mw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Jaha, ist sie ! Habe gerade 2 Tickets für den 22.10 gebucht ! :headbang:

Jetzt brauch ich nur noch ein Hotel. Wo schlaft Ihr den so ?
Klasse - da haben wir doch unsere Tickets gerade auch fest gebucht - sollten in ein paar Tagen per Post bei uns sein :headbang: Wegen des Hotels sind wir noch ein wenig unschlüssig - melde mich per PM :wink:

Cheers,
Flounder
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Jor ich hoffe den werden wir haben. Wir freuen uns schon wie doll auf die Party.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Sodale, unsere Tickets waren heute im Briefkasten ... die Party kann starten :jump

Cheers,
Flounder
 
A
asia888 Guest
Sodale, unsere Tickets waren heute im Briefkasten ... die Party kann starten :jump
Ich habe noch keine bekommen. :no:

Habe eine Online Bestätigung bekommen mit dem Hinweis:

"Bitte zeigen Sie diese Bestätigung bei Ihrer Ankunft vor"

Bekommt man denn noch zusätzlich reale Karten ?

LG achim :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Darf ich mich mal etwas offtopic einklinken? :-*

Diese Service-Telefonnummer, die ihr zur Ticketbestellung gewählt hat... ist das die deutsche Hotline? Oder eine andere?
Ob man da auch Tickets für die Halloween Soirée ordern kann, wenn man die Pauschale über England gebucht hat? :noidea:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Darf ich mich mal etwas offtopic einklinken? :-*

Diese Service-Telefonnummer, die ihr zur Ticketbestellung gewählt hat... ist das die deutsche Hotline? Oder eine andere?
Ob man da auch Tickets für die Halloween Soirée ordern kann, wenn man die Pauschale über England gebucht hat? :noidea:
Das ist die ganz normale deutsche Hotline - da kannst Du alle Tickets ordern. Einfach nach Hause schicken lassen und fertig :wink:

Cheers,
Flounder
 

Oben