Mickey's Not So Scary Halloween Party 2019

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn jemand eine Sorcerers Karte der Party übrig hat, sind hier dankbare Abnehmer :mw
Das neue Feuerwerk gefällt mir mega gut! So sieht mich die Party in 2 Jahren dann wohl auch mal wieder.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag die neue Feuerwerksshow nicht so...also nicht falsch verstehen, technisch was die Beamer angeht super und das reine Feuerwerk ist echt gut und beeindruckend, aber die Szenen und die ganze "Story" gefallen mir nicht. Alleine schon weil das "Scream along" fehlt ;_;
Allerdings ist die Jack Puppe wirklich der Hammer!!!
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
So Unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich glaub ich würde schon für die neue Feuerwerksshow rein gehen. Find die mega Klasse
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die ist so grandios, hab ich mir in YT schon 5x angeschaut :) Ich würde mir dafür den 300$-Pass kaufen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So Unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich glaub ich würde schon für die neue Feuerwerksshow rein gehen. Find die mega Klasse
Und das ist ja auch gut so...wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen würden ^^

Hab sie jetzt 3x aus verschiedenen Perspektiven angeschaut und vermisse mit jedem Mal HalloWishes mehr...ist einfach nicht meins :noidea:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Meine Reihefolge sieht da auf Platz 1 die Parade.
Dann natürlich die seltenen Characterspots und Magicshots.
Als nächstes die allgemeine Atmosphäre und die zum Teil tollen Kostüme.
Okok... schließlich auch das Feuerwerk.
Ich werd es mir anschauen, es steht aber nicht auf Platz 1.
Evtl. ist es auch dieses Gedränge, wenn man einen guten Platz haben will.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wenn man die Tickets Online bestellt, bekommt man da dann AP Rabatt?

Lieber Tage nehmen an denen die Tickets 85$ oder 110$ kosten? Kann man daran den zu erwartenden Besucherandrang erkennen?!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Lieber Tage nehmen an denen die Tickets 85$ oder 110$ kosten? Kann man daran den zu erwartenden Besucherandrang erkennen?!
Denke schon, dass an den Tagen mit 85USD der Andrang geringer sein wird.
Daher auch der vergünstigte Preis, um Besucher anzulocken.
Habe meine übrigens bei Undercovertourist bestellt, einen kleinen Rabatt bekommen und die Tax, die bei Disney dazu kommt, gespart.
Lieferung der Originaltickets erfolgte binnen 5 Tagen. Top.:headbang:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Lieferung der Originaltickets erfolgte binnen 5 Tagen. Top.:headbang:
Die fünf Tage werde ich wahrscheinlich nicht mehr haben. Wenn ich weiss, ob ich die Tickets bestellen kann, dann geht es auch schon recht flott los in Richtung Orlando.

Mmhhh, wie schnell sind denn die Parties ausverkauft? Wäre, wenn an der am 29.09. interessiert ;)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir würden uns auch mal melden. Falls jemand eine Karte übrig hat, würden wir uns sehr darüber freuen:)
 

Oben