Mickey's Not So Scary Halloween Party 2018

WDW 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Was mich ja mal Interessieren würde, wie voll ist während diesen Partys im Park? Wie lange muss ich mich an den Attraktionen anstellen...Ich mein für 80 Dollar erwarte ich ja keinen überfüllten Park:-*

Danke für ein Feedback.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist auf jeden Fall einiges los. Wir waren 2017 da.
Für uns waren die Fahrten aber nicht der Schwerpunkt. Es gibt ja so einiges zu sehen. Seltene Characters die Autogramme geben (7 Zwerge Wartezeit 2h). Süßigkeiten einsammeln, verrückte Leute mit Kostümen, die Parade, Feuerwerk, Show vor dem Schloß.

Für die Fahrten hatten wir Fastpässe und das wars dann schon.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei beiden Parties auf denen ich war, bin ich kaum etwas gefahren. Das kann ich an anderen Tagen ohne Extra Ticket machen.

Statt dessen haben wir uns 2017 2 Std bei Jack und Sally angestellt, bei den Zwergen betrug die Wartezeit auch über eine Stunde...


Dann die Parade.....

























Die Magic Shots liebe ich übrigens auch :icon_mrgreen:













Also ich geb das Geld nicht für einen leeren Park aus, damit ich ohne Wartezeit überall mitfahren kann. Allerdings....die Wartezeiten bei den Fahrgeschäften sind schon viel kürzer als sonst, denn die Leute stehen bei den Chars an......
 

Oben