Mickey's Not So Scary Halloween Party 2016

Info 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man das Feuerwerk nicht auch gut vom Strand des Polynesien sehen?
Ja, man kann es von da sehen...oder vom Contemporary aus...aber beides gibt nicht annähernd die Effekte und das Feeling wieder wie im Park! Gerade das Scream Along fehlt dann! Und man sieht eben auch nicht alles...aber wenn man das Geld wirklich sparen will, ist das eine Alternative!

Was das Anstehen bei den Charas angeht, es kommt immer darauf an bei wem! Bei den 7 Zwergen steht man in der Tat ewig an...bei der Pooh Gang nicht so lange (waren bei uns 5 Minuten). Da bietet es sich oft an, sich bereits vor der Party anzustellen, oder während einer der Paraden...da sind sie dann zwar nicht da, aber direkt danach ist man dann als einer der ersten dran.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Na dann muß nochmal in mich gehen ;)
Verkleiden wird für uns definitiv kein Thema sein.

Müssen sowieso erst einmal abwarten ob das 2017 so früh wieder stattfindet.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn ich mir so den aktuellen Parkplan von der 2016er Party anschaue... scheint schon klasse zu sein. Kinder hätten vermutlich viel Spaß Süßigkeiten zu sammeln. :)

...und der Papa die dann zu essen :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich sehe schon, ihr zwei würdet meine Kids wegschubsen um früher an die Süßigkeiten zu kommen :icon_mrgreen: :muha:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffentlich treffen wir uns irgendwann mal auf ner MNSSHP.😋

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 

Oben