Mickey's Not So Scary Halloween Party 2016

Info 
DrKnut blättert noch in der Broschüre
Hab ich mir schon gedacht, aber wie läuft das praktisch ab?
Vermutlich kann ich keine Attraktion mehr nutzen, aber im Park blieben kann ich schon noch?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du wirst überall kontrolliert, egal ob beim Betreten von Rides, Geschäften oder weil du in der Nähe der Paradestrecke bist.
Wenn kein Partyticket vorhanden ist, wirst du gebeten den Park zu verlassen bzw. wirst evtl. sogar hinaus begleitet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich nur das MNSSHP Ticket für den Abend kaufe
( tagsüber sind wir im Discovery Cove )
Darf ich dann erst um 19 Uhr in den Park ?
Habe auf der Seite nichts gefunden.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und man kann sogar bis 19.00 Uhr FPs reservieren.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Kostüm-Regeln bleiben auch dieses Jahr dieselben, wie schon letztes Jahr, als die letzte Anpassung stattgefunden hat:

General

Disney reserves the right to deny admission to or remove any person wearing attire that is considered inappropriate or attire that could detract from the experience of other Guests.

All Guests may dress as their favorite character, but may not pose for pictures or sign autographs for other Guests.

Costumes must be family-friendly and may not be obstructive, offensive, objectionable or violent.

Costumes may not contain any weapons that resemble or could easily be mistaken for an actual weapon.

Costumes may not contain sharp objects, pointed objects or materials that may accidentally strike another Guest.

Guests who do not adhere to these guidelines may be refused entry into, and/or removed from, unless his or her costume can be modified to meet the above standards.

For Guests ages 13 and under:

Costumes and some masks may be worn, as long as the mask does not cover the entire face and eyes are visible.

For Guests ages 14 and older:


Layered costumes or costume props that surround the entire body are strongly discouraged and may be subject to additional security screening.

Costumes may not reach or drag on the ground. (e.g. full-length Princess dresses)

Capes may be worn if the length does not go below the waist.

Themed T-shirts, blouses, sweatshirts, and hats are acceptable.

Acceptable accessories include: transparent wings, plastic light sabers, toy swords, and tutus. Headwear may be worn as long as it does not cover the face.

May not wear masks of any kind.
Hier ein Blick auf das Programm und die diesjährigen Party Map: http://www.wdwmagic.com/events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/news/30aug2016-all-the-details-and-schedules-for-the-2016-mickeys-not-so-scary-halloween-party-nights-at-the-magic-kingdom.htm
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf uns bezogen, kann ich diese Frage nur mit JAAA beantworten.

Auch wenn unsere erste Party nicht ganz so lief wie es sein sollte (wir hatten das ganze als FirstTimer noch nicht ganz durchschaut) haben wir viel Spaß gehabt, eine tolle Parade gesehen, für unsere Begriffe reichlich Süßkram abgestaubt, schönes Feuerwerk erlebt, den ein oder anderen netten Character getroffen.

Im nächsten Jahr werden wir früher da sein , mit den Massen wieder zurück bis zur Main Street schwappen, uns dort ein nettes Plätzchen sichern und es uns bis zur Parade gemütlich machen.
Danach wird gesammelt, sowohl Autogramme und Fotos und natürlich auch Süßkram.

Ich muß mir nur noch Gedanken übers Kostüm für Mensch und Rollstuhl machen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir würden die Party nie auslassen wenn wir zu der Zeit da wären...das mit Abstand beste Feuerwerk und vielleicht eine der besten Paraden, dazu eine tolle Show vorm Schloss, Charaktere in besonderen Kostümen und Süßigkeiten ohne Ende zum Sammeln...und das meistens ohne massive Wartezeit (je nach Party und Jahr)! Außerdem ist es eine besondere Stimmung im Park mit der Beleuchtung, Musik/Geräuschen usw.! Also für uns ein MUSS.
Allerdings lieben wir auch Halloween...so dass wir auch immer zu den HHN bei Universal gehen wenn wir zu der Zeit da sind. Und auch wenn es da kein Feuerwerk oder Parade gibt, sondern wirklich Horror und Guts, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich wahrscheinlich Universal vor ziehen, aber nur gang ganz knapp (Alleine wegen Bill & Ted wahrscheinlich) :giggle:
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich habe ja sonst kein großes Problem mit den Disney Preisen, aber bei rund 350$ zusätzlich (UK Tickets sind ja vorhanden) für einen Abend fällt die Entscheidung nicht so leicht.:no:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich drüben wäre, würde ich es kaufen weil es was einmaliges ist und weil mir Halloween in den USA gut gefällt.
Habe mir auf YouTube schon Videos von der Parade angeschaut :)

Leider findet es an "unserem" MK-Tag nicht statt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir wahren letztes jahr das erste mal auf der Party.
Sie hat uns gut gefallen, doch glaube ich nicht das wir es nochmal machen. Es ist uns einfach zu teuer.
Wir lieben es abends im mk,aber dann lieber zu den extra magic hours und nachts um 24uhr durch den ziemlich leeren park spazieren mit all der schönen Beleuchtung

Jeder der noch nicht auf der Party war und auch nicht weiß ob er je wieder zu der zeit dort sein wird,sollte sie machen!
1999 haben meine mama und ich die x-mas party "verpasst" und es hat uns lamge geärgert ich bin froh,das wir die party 2014 nachholen konnten.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren auch bereits zweimal auf der Party. Dieses Mal haben wir uns aber auch dagegen entschieden. Das wären knapp 400 $ zusätzlich für einen Abend. Das sehe ich absolut nicht ein ,egal was für ein Feuerwerk oder Parade geboten wird. Jetzt sind wir auch zum ersten Mal 14 Tage vor Ort und haben somit auch genug Zeit für die Parks.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da setze ich noch einen drauf ... wir waren 3mal bei der Party und das reicht. Es ist toll - das Feuerwerk sicher das imposanteste, das es derzeit im MK zu sehen gibt. Die Parade irre. Aber Süßigkeiten oder Charakter sind m.E. kein Extrageld wert.

Nochmal würde wir erst dann wieder hingehen, wenn sich wieder etwas ändert. Beim ersten Mal lagen die Preise noch bei unter $50,-, was absolut angemessen ist. Aber für einen Abend dann bis zu $400,- hinzublättern ist ja Wahnsinn.

Grundsätzlich ist die Party eine Empfehlung, aber der Preis steigt langsam ins Unerträgliche :(

Cheers,
Flounder
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren noch nie bei der Party :-* ... aber Anfang Oktober wollen wir uns das ganze dann doch mal ansehen ;) :lach
 
scoti Zaunpfahlwinker
das Feuerwerk sicher das imposanteste, das es derzeit im MK zu sehen gibt. Die Parade irre. Aber Süßigkeiten oder Charakter sind m.E. kein Extrageld wert.
Kann man das Feuerwerk nicht auch gut vom Strand des Polynesien sehen?
Ich habe gehört das man gerade für die Charaktere sehr lange anstehen muss.
Somit bleibt eigentlich für mich nur die Parade.
Da ich mich nicht so gerne wie der typische bekloppte Karnevals Kölner verkleide (Meine Erscheinung ist Verkleidung und Halloween in einem) bin ich echt am überlegen ob wir 2017, sollte es wieder so früh stattfinden, auf die Party gehen.
Vermutlich knicke ich aber dennoch ein weil ichs für die Kids mache [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben