Mickey's Not So Scary Halloween Party 2016

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die MNSSHP-Daten 2016 sind bekannt:

- Freitag, 2. September
- Donnerstag, 8. September
- Sonntag, 11. September
- Dienstag, 13. September
- Freitag, 16. September
- Sonntag, 18. September
- Dienstag, 20. September
- Freitag, 23. September
- Sonntag, 25. September
- Donnerstag, 29. September
- Freitag, 30. September

- Sonntag, 2. Oktober
- Dienstag, 4. Oktober
- Donnerstag, 6. Oktober
- Freitag, 7. Oktober
- Montag, 10. Oktober
- Dienstag, 11. Oktober
- Donnerstag, 13. Oktober
- Freitag, 14. Oktober
- Sonntag, 16. Oktober
- Dienstag, 18. Oktober
- Donnerstag, 20. Oktober
- Freitag, 21. Oktober
- Sonntag, 23. Oktober
- Dienstag, 25. Oktober
- Donnerstag, 27. Oktober
- Freitag, 28. Oktober
- Sonntag, 30. Oktober
- Montag, 31. Oktober

Die Preise sind noch nicht bekannt. Tickets werden wohl wieder ab ca. Anfang Mai online erhältlich sein.

Die neue Kostüm-Policy ist aber bereits veröffentlicht worden und liest sich im Original wie folgt:

"New this year, we have revised our costuming guidelines for special events in our theme parks. While costumed attire may be worn, guests ages 14 and older are strongly discouraged from wearing layered costumes or costume props that surround the entire body as they may be subject to additional security screening. Additionally, costumes may not contain any weapons that resemble or could easily be mistaken for an actual weapon."
Im Dezember 2015 wurde ja eine Vorschrift erlassen, dass Gäste über 14 Jahren keine Kostüme mehr tragen dürfen.

http://www.wdwmagic.com/events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/news/23mar2016-mickey's-not-so-scary-halloween-party-dates-confirmed-for-2016-and-details-of-costume-policy.htm
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das dürften dann so ähnliche Termine wie 2014 sein.
Ich erinnere mich das wir das auch 2015 machen wollten, leider waren die Termine 2015 nicht so früh wie 2014.

Ich hoffe mal das die Termine 2017 dann wieder so früh sind. :nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huch.....wir hatten 20015 welche an....Piraten mässig :giggle:

uploadfromtaptalk1458832747451.jpg

Sieht man hier jetzt nicht aber es bestandt nicht nur aus den kopftüchern
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich würde eine eventuelle Regelung bezüglich Face painting interessieren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Preise sind nun auch veröffentlicht.
BREAKING: WDW Further Tiers Magic Kingdom Party Ticket Prices; Full Pricing Breakdown; Go On Sale Tomorrow | WDW News Today

(ebenfalls für die christmas party), die tickets gehen morgen in den Verkauf!

Ich kann mich gar nicht an die Preise letztes Jahr erinnern, ich verdränge die immer :giggle: Aber angesichts der horrenden Preise für die Magic mornings und evenings sind die 91 Dollar (frühe Daten sind günstiger) ja schon fast ein Schnäppchen :muha: Wir werden es aber wohl wieder machen. Wir lieben diese Party einfach.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau, habe auch gerade nach der Christmas Party geschaut und dankend von unserem Plan gestrichen. Sorry, aber die ticken nicht mehr ganz richtig!


Zusätzlich könnt ihr noch weiteres Geld ausgeben und die Dessert Party mitmachen. Für 69 Dollar gibt es einen reservierten Bereich für die Parade, deligthful sweets and drinks auf der tomorrow Land tarrance und Hallowishes von da...also ähnlich wie die normale Wishes Dessert Party nur mit Parade. Allerdings gehen dafür 2-3 von 5 Stunden Party drauf die man dennoch bezahlen muss.

Neu ist dieses Jahr auch, dass man im BoG, bei cinderella und im crystal Palace während der Party reservieren und essen kann abends...aber nur für Leute mit Party Ticket, Preise ziehen aber an...CRT kostet pro Person abends ca. 76 Dollar.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Waaaassss???
Die haben echt den knall nicht mehr gehört.....
Hab was von 70,-+$ im kopf,von letztes jahr.. Zumindest an "normal" tagen bei der Party.
Nee,ey geht mal so überhaupt nicht....und dann auch noch essen gehen??? Was hab ich dann noch von der party???
Nee,nicht mit mir :umpf:
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
[emoji85][emoji379][emoji33][emoji36][emoji850]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir 4 haben jetzt die Halloween Party am 27.10. gebucht .....der Preis hat mich auch erst umgehauen , aber gerade unsere beiden "Ersties" sollten und wollen das mitnehmen und ich freu mich auch schon wieder drauf.
Gut , dass wir die erste Christmas Party um einen Tag verpassen ....ob wir die zu dem Preis dann aber auch noch gebucht hätten weiss ich nicht .
Mir hat die Halloween Party damals eh besser gefallen als die Christmas Party.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Für uns würden sowieso nur die frühen Termine in Frage kommen, vorausgesetzt es findet 2017 auch so statt.
Mit den 72$ (+Tax), auch wenn dass schon teuer ist) kann ich leben.
Allerdings verstehe ich nicht warum sich der Preis ändert. An Halloween ok, aber warum solche Preisschwankungen?
Aber schön das wir "Familien-mit-Kinder-nur-in-den-Ferien-Flieger" auch mal von was profitieren! [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Zur Erinnerung :-*
2015 General Public Tickets Mickey’s Not-So-Scary Halloween Party Prices (tax not included):

September 15, 18, 20, 22, 25, 27
October 1
Advance Purchase Discount: $68 Adult | $63 Ages 3-9
Day of Event: $74 Adult | $69 Ages 3-9

October 2, 4, 6, 8, 9, 12, 13, 15, 16, 18, 20, 22, 23, 25, 27, 29
November 1
Advance Purchase Discount: $74 Adult | $69 Ages 3-9
Day of Event: $79 Adult | $74 Ages 3-9

Halloween (October 31): $87 Adult | $82 Ages 3-9
Annual Passholder & DVC Member Tickets Prices (tax not included)

September 15, 18, 20, 22, 25, 27 & October 1:
$63 Adult | $58 Ages 3-9

October 4, 6, 8, 12, 13, 15, 18, 20 & November 1
$70 Adult | $65 Ages 3-9
Military Tickets Prices (tax not included)

September 15, 18, 20, 22, 25, 27:
$47.60 Adult | $41.10 Ages 3-9d
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man die Termine und Preise auch so für Kalifornien übernehmen bzw.damit rechnen? Oder gibt's die auch schon und wir finden sie nur nicht? Und doofe Frage: Was wird einem bei der Christmas Party denn so "geboten" außer Süßigkeiten?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DrKnut blättert noch in der Broschüre
Was ist eigentlich mit den Tagesgästen, können die im Park bleiben und die Party mitnehmen?
 

Oben