Mickey's Not So Scary Halloween Party 2013

Info 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallöchen.....

gibts zur dies jährigen Party schon irgendwelche Infos...

wie z.B.

über Preise, Termine usw....

Wir sind neben dem 17-19.10 im All Star Sports auch noch Ende Oktober in Orlando mit einer Freundin die dann zu uns stosst. Wir werden wohl das erste Mal zur Party zu Gast sein. Sagen wir mal so als Geburtstagsgeschenk für jemand besonderes der soll halt nix davon wissen.......

Schön wenn er mir bei den Terminen vielleicht weiterhelfen könntet...


gruss uwe
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In der Regel wurden die Termine gegen Ende April veröffentlicht, der Ticketverkauf startete in der Regel am 1. Mai. Das gilt übrigens auch für die Christmas Parties.

Bald wissen wir mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute ist der 1. Mai und die Tickets für die diesjährigen Halloween Parties sind online verfügbar und zwar unter folgendem Link: https://disneyworld.disney.go.com/events/mickeys-not-so-scary-halloween-party/purchase/

Ich hoffe, es ist auch auf der neuen Website noch möglich, die Tickets selber auszudrucken, wie es auch in den letzten Jahren möglich war.

Die 2013er-Daten und Preise in der Übersicht:

- Dienstag, 10. September 2013 ($59 Erwachsene / $54 Kinder unter 10 Jahren)

- Freitag, 13. September 2013 ($59 / $54)

- Dienstag, 17. September 2013 ($59 / $54)

- Freitag, 20. September 2013 ($59 / $54)

- Dienstag, 24. September 2013 ($59 / $54)

- Freitag, 27. September 2013 ($59 / $54)

- Sonntag, 29. September 2013 ($62 / $57)

- Donnerstag, 3. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Freitag, 4. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Sonntag, 6. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Donnerstag, 10. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Freitag, 11. Oktober 2013 ($67 / $62)

- Montag, 14. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Donnerstag, 17. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Freitag, 18. Oktober 2013 ($67 / $62)

- Sonntag, 20. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Dienstag, 22. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Donnerstag, 24. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Freitag, 25. Oktober 2013 ($67 / $62)

- Sonntag, 27. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Dienstag, 29. Oktober 2013 ($62 / $57)

- Donnerstag, 31. Oktober 2013 ($73 / $68)

- Freitag, 1. November 2013 ($62 / $57)

Für unsere neuen User/WDW-First Timers kurz die wichtigsten Hinweise:

Die Parties finden an den genannten Daten jeweils ab 19:00 Uhr bis Mitternacht im Magic Kingdom statt. Geboten wird eine Halloween-Parade, ein Spezial-Feuerwerk, eine Show auf der Schlossbühne, "Trick-or-Treating" und Characters in ihren Halloween-Kostümen. Selbstverständlich dürfen Gäste (auch Erwachsene) kostümiert erscheinen.

Für diese Parties wird ein separates Ticket benötigt. Diese Tickets sind in der Regel jedes Jahr ab dem 1. Mai erhältlich. Beim Online-Kauf spart man meist ein paar Dollar gegenüber den Preisen vor Ort. Die Tickets können gleich selbst ausgedruckt werden. Am Eingangsdrehkreuz kann man diese am Partytag ab 16 Uhr gegen ein Armband eintauschen. Nicht-Partygäste ohne Armband werden an den betreffenden Tagen gebeten, den Park um 19 Uhr zu verlassen.

Achtung, die Party am 31. Oktober ist jeweils am beliebtesten - die Tickets dafür sind meist schon im Sommer ausverkauft. Hier also schnell sein und den Online-Vorverkauf nutzen. An den anderen Daten ist es aber nicht allzu schwierig, auch vor Ort spontan an Tickets zu kommen. Pro Abend werden max. 20'000 Gäste eingelassen.

Standorte der Characters folgen...

Kurz noch die Kostümregeln: Das Motto ist wie gesagt "nicht allzu fürchterlich". Disney's aktueller Wortlaut der Vorschriften:

Halloween costumes should NOT:
•Obstruct the guest's view or interfere with their ability to board/unload from attractions and/or the Walt Disney World Resort transportation system (including monorails, ferry boats and motorcoaches).
Heisst also: Kostüm darf das Gesicht nicht bedecken.
•Drag on the ground.
•Contain sharp or pointed objects or material that may accidentally stike another guest.
•Be offensive to other guests.
•Contain any weapons which resemble or could easily be mistaken for an actual weapon.


Mickey's Not-So-Scary Halloween Party | Walt Disney World Resort

Mickey's Not So Scary Halloween Party - wdwinfo.com

Tips for families attending Mickey's Not So Scary Halloween Party (A Mom and The Magic)

Dienstmeldung: Wäre es eine gute Idee, diesen Thread ins Magic Kingdom-Unterforum zu verschieben, wo auch bereits die anderen/älteren Threads zu den Parties sind?
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, es ist auch auf der neuen Website noch möglich, die Tickets selber auszudrucken, wie es auch in den letzten Jahren möglich war.
Habe es gerade ausprobiert. Man kann auch über die neue Seite auswählen, die Tickets selber auszudrucken.

Zusätzlich ist noch wichtig, dass zu den genannten Preisen noch 6,5% Tax hinzukommt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir wollen am 1.November, also zum letzten angebotenen Datum, zur Halloweenparty.
Was meint ihr: ist es da noch genauso voll wie an Halloween selbst? War schon mal jemand von euch auf der letzten Party? Könnte ja sein, dass die Amis keine Lust mehr auf Halloween haben wenn der 31.10 rum ist:giggle::-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mickey's Very Merry Christmas Party 2013

Wir wollen am 1.November, also zum letzten angebotenen Datum, zur Halloweenparty.
Was meint ihr: ist es da noch genauso voll wie an Halloween selbst? War schon mal jemand von euch auf der letzten Party? Könnte ja sein, dass die Amis keine Lust mehr auf Halloween haben wenn der 31.10 rum ist:giggle::-*
Was hat das mit der Christmas-Party zu tun? ;)



Cheers,
iFlounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hups, total verlesen. Hm, gibts einen Thread dazu in den man das evtl verschieben kann?:giggle::wink:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir waren letztes Jahr auf der letzten Party am 02.11. und es war schon voll (ich weiss jetzt aber nicht, ob sie ausverkauft war :noidea:)...
Aber alles was wir machen wollten haben wir auch geschafft! :nick
(Hallowishes, Parade, besondere Bilder mit HalloweenCharactern :top:)
Ich habe aber auch keinen Vergleich zu Halloween selbst.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Tickets sind eh schon gekauft. Da kann sie jetzt ausverkauft sein wie sie will.:giggle:
Dafür sparen wir uns die Dessert Party. Sind ja dann schon 2 Abende im Park und schauen Feuerwerk. Da muss man nicht noch mal Kohle raushauen extra dafür. Die Halloweentix haben schon mit 258 Dollar zu Buche geschlagene.:-*
 

Oben