Mickey's Dazzling Christmas Parade - Weihnachtsparade

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich mir die Vorfreude auf nächste Woche nicht verderben will, schaue ich mir das Video erst mal nicht an. Es interessiert mich aber trotdzem brennend, was ihr zu der Parade sagt. Könntet Ihr deshalb hier ganz kurz und knapp, Eure Meinung zur neuen Parade sagen. Vielleicht auch ein kleiner Vergleich zur alten Weihnachtsparade des DLP, falls ihr die kennt. Danke!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ganz kurz & knapp: ich finde sie großartig und gerade die zweite Version eben bei einsetzender Dunkelheit war noch besser.

Man muss sie aber auch mehrfach sehen, denn es werden wieder alle 4 Bühnen am Central Plaza bespielt... Ich hoffe, wir finden irgendwie die Möglichkeit, alle 4 noch zu fotografieren und zu filmen. Das Wetter soll in den nächsten Tagen ja nicht mitspielen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Ich wusste gar nicht, dass es bei dieser Parade wieder Stopps auf den Bühnen geben soll. Bei der alten Weihnachtsparade war das nicht der Fall, und deshalb haben wir die fast immer im Fantasyland gesehen.
 

Wenn Dich "Mickey's Dazzling Christmas Parade - Weihnachtsparade" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben