Mickey und Minnie im Hochzeitskostüm

Frage 
schumidog Krümelmonster
Nochmals danke!

Aber sowas mit den Figuren aus den Parks, wie in meinem Beispiel hat niemand? Fänd ich halt am passendsten, weil wir mit ihnen dann ja auch in die Parks gehen.

Sind Minnie und Mickey denn jetzt verheiratet? Oder wie erklärt Disney die ganzen Artikel der beiden, wo sie in Hochzeitskleidern zu sehen sind...

Wieder so eine undurchsichtige Familienbeziehung.
:rotfl:giggle::rotfl
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Goofy hat einen Sohn, aber ne Frau war bei ihm meines Wissens nie zu sehen. Donald hat seine 3 Neffen, wobei ich dort auch eher den Verdacht habe, dass es seine leiblichen Kids sind und Disney hier auch was vertuschen will.

Alles sehr mysteriös!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Wir hatten letzte Woche auch eine Hochzeit in der Familie...aber da wir die einzigen disneyverrückten sind :giggle: gabs von uns nur ne kleine Karte dazu, wo Disney drauf zu finden war.

Gekauft im DLP und aussehen tut sie so:



Vielleicht kann sie ja auch noch jemand gebrauchen....oder wir machen hier einfach ne Sammlung auf :-*

LG
Eure truppi :wink:
 

Oben