Mickey und Minnie im Hochzeitskostüm

Frage 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo!

Jat jemand von Euch vielleicht ein Foto von Mickey und Minnie im Hochzeitskostüm?

So in der Art wie hier, jedoch alleine, also ohne andere Leute dabei:



Möchte für Freunde, welche morgen heiraten, eine Hochzeitskarte mit Geschenkgutschein gestalten und fände das Sujet passend.

Zur Not würde ich die gezeichnete Variante verwenden, welche es bei Google zu hunderten zu finden gibt, aber mit den echten Characters würde es mir noch besser gefallen.

Danke für Eure Unterstützung!
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Bis wann brauchst Du das? Wir haben damals zur Hochzeitsreise beim Einchecken eine Karte von Mickey und Minnie aufs Zimmer bekommen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das Foto im Hochzeitsoutfit war. Würde ich dann einscannen und Dir schicken.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Eigentlich heute abend, da die Hochzeit morgen ist. Die Idee ist mir erst heute morgen gekommen.

Hab inzwischen was gefunden, was ich allenfalls benutzen könnte:



Eine Karte wie Deine kriegen sie dann vielleicht auch, wenn wir im Oktober ins WDW gehen. Habe jedenfalls bei der Buchung beim DVC angegeben, dass unsere Gäste ihren Honeymoon feiern.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo Brandis,

ich könnte dir nur sowas hier anbieten. Haben wir zu unseren kirchlichen Hochzeit bekommen, von der Location wo wir gefeiert haben.



Gruss

Sebastian
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Dann sollten sie das auf alle Fälle bekommen. Wir hatten die Karte mit Luftballons auf dem Zimmer und auf dem Anrufbeantworter war eine Anruf von Mickey und Minnie :)

Ich bin leider erst spät heute zu Hause. Werde aber auf alle Fälle nach dem Foto suchen. Zur Not könnte ich auch unser Keramik- oder Plüschhochzeitspaar in netter Umgebung ablichten......
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe in meinem Hochzeits Report (Thread: Unsere etwas andere Hochzeit ...) auch ein Mickey und Minnie Brautpaar, vielleicht kannst Du mit dem Bild auch was anfangen?
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werd mir die verschiedenen Bilder mal ausdrucken und dann schauen, was am besten aussieht.

Da kleb ich dann noch ein paar Disney-$ als Taschengeld für WDW drauf und fertig ist das Hochzeitsgeschenk.

Wobei der Hauptteil des Geschenks, die Woche in den Wilderness Lodge Villas, ja erst nächsten Monat Wirklichkeit wird.

In genau einem Monat um diese Zeit sitzen wir schon im Flugzeug und lassen hoffentlich schon langsam das europäische Festland hinter uns.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hier habe ich auch noch ein zwei bilder...evtl. helfen sie dir ja :nick





oder auch etwas individuelles...und dennoch von disney :giggle:




:high5: mecky
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmals danke!

Aber sowas mit den Figuren aus den Parks, wie in meinem Beispiel hat niemand? Fänd ich halt am passendsten, weil wir mit ihnen dann ja auch in die Parks gehen.

Sind Minnie und Mickey denn jetzt verheiratet? Oder wie erklärt Disney die ganzen Artikel der beiden, wo sie in Hochzeitskleidern zu sehen sind...

Wieder so eine undurchsichtige Familienbeziehung.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub so eine karte in der art hat nala auch bekommen :-* aber auch nur mit figuren und keinen richtigen leuten...
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Nochmals danke!

Aber sowas mit den Figuren aus den Parks, wie in meinem Beispiel hat niemand? Fänd ich halt am passendsten, weil wir mit ihnen dann ja auch in die Parks gehen.

Sind Minnie und Mickey denn jetzt verheiratet? Oder wie erklärt Disney die ganzen Artikel der beiden, wo sie in Hochzeitskleidern zu sehen sind...

Wieder so eine undurchsichtige Familienbeziehung.
Ich glaube als Character im Hochzeits-Outfit wird man sie nur beim Wedding Pavillion antreffen. Man kann Minnie & Mickey dazu buchen. Aber als ich damals den 5stelligen Preis gesehen habe, was so was in der kleinsten Ausführung kostet, habe ich die Idee mit einer Hochzeit bei Disney wieder gestrichen.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube als Character im Hochzeits-Outfit wird man sie nur beim Wedding Pavillion antreffen. Man kann Minnie & Mickey dazu buchen. Aber als ich damals den 5stelligen Preis gesehen habe, was so was in der kleinsten Ausführung kostet, habe ich die Idee mit einer Hochzeit bei Disney wieder gestrichen.
Wobei die Preise bei WDW geradezu ein Schnäppchen sind, verglichen mit den Weddings, die das Tokyo Disney Resort im Hotel MiraCosta anbietet. Auf Wunsch mit einem als "Bürgermeister von Porto Paradiso" verkleideten Schauspieler als Pfarrer. :lach
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, die wäre auch passend gewesen, wobei, wenn sie dann sowieso auch so eine kriegen...

Hab nun das Bild mit den Fab5 genommen, etwas Sepia-Farbton, Weichzeichner und Text draufgeschmissen und 2 Disney-$ als "Starthilfe" drangeklebt. :)

 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! Sie haben sich auch sehr drüber gefreut.

Und so langsam rückt das Abreisedatum auch näher!

Bin dann gespannt, ob sie auch ne Karte aufs Zimmer kriegen. Hab jedenfalls den Honeymoon als Special Occasion eingetragen. Obwohl, im System werden alle 4 Namen dafür angezeigt, obwohl ich nur die Namen der Honeymooner dafür markiert hatte.

Naja, vielleicht gibts für uns dann auch noch ne Karte. :)
 

Oben