23.12.2010
Endlich war es soweit,es sollte am späten Nachmittag per Flieger Richtung Paris gehen.Mein großer Traum von Christmas in Disneyland sollte endlich wahr werden.
Wer jetzt glaubt,wir wären irgendwann zum Flughafen gefahren,rein in den Flieger,angekommen,alles supi gelaufen.....der kennt uns nicht!!!Bei uns läuft immer alles anders....
Die Tage vorher waren wegen des Wetters diverse Flughäfen gesperrt,Düsseldorf bis dahin zum Glück nicht.Aber die Wettermeldung verhieß nichts gute für den Tag.Das Ding wurde zum echten Zeitspiel-was das Wetter anging.
Die Tage vorher meinte unser Auto es müßte etwas rumspinnen.Es sollte uns zum Airport fahren-da mein Mann am Flughafen arbeitet können wir dort kostenlos parken.Na gut,den Tag vorher bringen wir das Ding besser in die Werkstatt.140Euro weg,aber Auto O.K.
Die Tage vorher Kind krank!Ging noch irgendwie.Aber wir mußten Stundenlang Aufsätze üben,der lieben Lehrerin fiel ein eine 2 Stündige Klassenarbeit zu schreiben,am letzten Schultag,den Tag unserer Abreise!!!5.Schuljahr ein Tag vor Heiligabend,dämliche Kuh!!
Nun der Tag der Abreise
Zittern mit dem Kind das alles gut läuft...
Zittern das der Schnee erst abends kommt.....
Mein Mann will los noch Getränke einkaufen...Auto springt nicht an!! Es ist 11Uhr,wir müssen in 2 Stunden losfahren,ich schaue aus dem Fenster,es Fängt an zu schneien!O.K. wir holen den ADAC,Batterie im Eimer,schnell zur Werkstatt,sehr netter Typ,läßt alles Fallen und macht unser Auto kostenlos-
Glück gehabt.Wir müssen los zum Airport-Eisregen während wir das Auto beladen.Ach ja,morgens schaute ich im Internet in den Flugplan.ALLE Flüge nach Paris gestrichen,nur unserer stand noch.Während der Fahrt rief ein Kollege meines Mannes an und sagte das es nicht gut für unseren Flug aussieht.
O.K. wir kamen am Airport an,unser Flug stand noch auf den Plan.Wir checken bei Air France ein und es sah ganz gut aus.
Wir sitzen im Wartebereich und schauen raus in den Schnee und warten das unser Flieger ankommt.Dann die Nachricht er hat 30Min. verspätung.Ich schaue zu meinem Kind,oh je Fieber!Ich gebe ein Medikament halte sie in meinem Arm und sie schließt ihre Augen.Dann kam er ,unser Flieger!Wir steigen ein müßen noch enteist werden und dann heben wir ab!!
MICKEY WIR KOMMEN!!!!!!!!
1std.40 Min. verspätung,scheiß egal wir haben es geschafft!!
Auf dem Weg zum Flughafen kamen mir schon die Tränen,weil ich glaubte mein großer Traum würde sich nicht erfüllen und jetzt waren wir da!!
Ein einziger Flug der nicht annuliert wurde und es war unserer,ich hätte schon wieder heulen können-vor lauter Freude!
Mit dem privaten Airport-Shuttle ging es zum Hotel.Wir haben das Magic-Circus gewählt.Es war VIIIEEL schöner als auf den Hotel Bildern.Ich bin gar nicht der Zirkus Fan,aber das Theming dort war sehr Geschmackvoll.es waren viele alte schwarz-weiß Aufnahmen an den Wänden.
Wir gehen rauf auf unser Zimmer und was soll ich sagen,es war Klasse!!
Nun bekamen wir Hunger,hm wohin? Na wohin denn wohl,ab ins Village!!!
Brutus war ja auch dort und an dem Tag fuhren wegen des Wetters keine
Shuttle Busse mehr-schrieb er in seinem Bericht-aber als wir Hunger hatten
fuhren sie wieder!!
Wir kommen am Bahnhof an und sind unglaublich happy,der Anblick vom Eingang und sei es nur aus der Ferne,war an dem Abend überwältigend für uns,meinem gehetzten Mann,meiner ängstlichen Schwiegermutter,meiner kranken Tochter und ich dem in dem Moment glücklichsten Mousefan!
Wir gehen zu Annette`s,schlagen uns die Bäuche voll und fahren zufrieden ins Hotel.
Mein Kind bekommt noch Medizin und schnell sind wir im Reich der Träume
und morgen kommt der Weihnachtsmann.......
Liebe Grüsse
Melmouse