Mickey Mouse - The Main Attraction

dörthe Administrator
Teammitglied
😳 Nun ist die Katze aus dem Sack, der Space Cowboy gelandet oder kurz gesagt: hier kommen die ersten Bilder der neuen Mickey Mouse the Main Attraction Kollektion.

🚀 Das Thema lautet in diesem Monat: Space Mountain.

❓ Ein "must have" oder eher ein "Oh, Gott"?
 

Anhänge

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich gerade spare, eher nicht. Außerdem habe ich 7 von den Minnies, da hätte ich gerne die passenden Mickeys dazu :love:
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich finde ja den Rucksack und die Ohren ganz nett. Aber ich glaube nicht, dass ich da mein Geld investieren werde.
Vielleicht werde ich bei 2 oder 3 Ohren schwach, war bei der Sammelkollektion letztes Jahr auch der Fall.:ROFLMAO:
Ich habe allerdings auch keine Lust mich da immer wie eine Blöde morgens Online "anstellen" zu müssen, um überhaupt eine Chance zu haben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🤩 Mickey Mouse: The Main Attraction ist fast da! Morgen ist es soweit! Ab 9:00 Uhr morgens könnt Ihr die ersten Sammlerstücke der neuen Kollektion bestellen.
➡ Mickey Mouse The Main Attraction | shopDisney *

🚀 Space Mountain ist das Thema und damit passend zur Januarausgabe der Minnie Mouse - the Main Attraction Kollektion, die es vor einigen Jahren zu kaufen gab.

✨ Die Kollektion besteht aus Mickey als Stofftier, einem Loungefly Rucksack, einem Pin, einem Schlüssel und Mickey Ohren ✨
SpaceMountainMickeyMouse.jpg
❓ Welche dieser Sammlerstücke aus der Mickey Mouse: The Main Attraction möchtet Ihr gerne haben?

💡 Tipp! Seid morgen früh dran und loggt Euch rechtzeitig ein, denn die Nachfrage wird garantiert groß sein!
➡ Mickey Mouse The Main Attraction | shopDisney *

*Affiliate Link; kaufst Du Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision, die dabei hilft, dass wir unsere umfassenden Reiseführer und alle anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, Vielen Dank! 🧡
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🏴‍☠️
Yo ho, yo ho, a pirate's life for me! Mickey Mouse: The Main Attraction ist seit heute online
➡️
http://dlp.deals/mickey-main *
Diesmal dreht sich die exklusive Kollektion um die beliebte Attraktion „Pirates of the Caribbean“.
1645788656728.png

Holt Euch jetzt Mickey als Plüschi, den Loungefly Rucksack, den Haarreif, den Pin oder den Sammelschlüssel im shopDisney
👉🏻
http://dlp.deals/mickey-main
👈🏻
*
[*Affiliate Link; kauft Ihr Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision und Ihr unterstützt damit unseren Reiseführer und das Forum hier. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten, Vielen Dank!
💙
]
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Dieses Mal finde ich den Plüsch-Mickey ja schon ziemlich niedlich. Mal schauen, ob ich da vielleicht zuschlage :giggle:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🎠 Mickey the Main Attraction ist dieses Mal dem Prince Charming Regal Carrousel aus dem Fantasyland im Magic Kingdom gewidmet 🤩
➡ Mickey Mouse The Main Attraction Produkte | shopDisney *

299702398_4976531949119878_1633024372995752079_n.jpg

Wenn Ihr das klassische Karussell auch so gerne mögt, dann lasst Euch diese Kollektion auf keinen Fall entgehen. 🎠 Lancy ist schon ganz aus dem Häuschen!

💡 Ab 9:00 sind die Artikel heute bei shopDisney erhältlich. Also, direkt einloggen und gleich bestellen: ➡ Mickey Mouse The Main Attraction Produkte | shopDisney *

[*Affiliate Link; kauft Ihr Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision und Ihr unterstützt damit unseren Reiseführer. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Vielen Dank! 💙]
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich hab nicht ein Teil aus dieser Kollektion, da ich lieber Einzelteile kaufe ABER dieser Rucksack!!!! :love: Der ist wirklich verdammt schön! Vielleicht werde ich schwach.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es geht weiter mit der Kollektion, auch wenn hier ein paar Monate übersprungen wurden. Inzwischen sind wir aber am Ende des Jahre angelangt und am Freitag erscheint der letzte Teil der Mickey Mouse: The Main Attraction Serie.
317886779_5248120425294361_2911868158965638004_n.jpg

Am 9.12.22 ab 9:00 Uhr sind Mickey Mouse, Rucksack, Ohren & Co heute erhältlich.
➡ Mickey Mouse The Main Attraction Produkte | shopDisney *

Tipp: Loggt Euch rechtzeitig bei shopDisney ein, wenn Ihr ein Auge auf einen oder mehrere Artikel geworfen habt, denn der Vorrat reicht meistens nicht besonders lange.

*Affiliate Link; kaufst Du Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision, die dabei hilft, dass wir unsere umfassenden Reiseführer und alle anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, Vielen Dank! 💜
 

Oben