Mickey & Minnie's Runaway Railway Termin

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Anlässlich der heutige offiziellen Eröffnung von Mickey & Minnie's Runaway Railway wird um 9.00 Pazifik-Zeit (18.00 Uhr unserer Zeit) von D23: The Official Disney Fan Club ein Livestream übertagen, u.a. mit Hintergundinformationen zur Entstehung der Attraktion:

 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich mag diesen neuen Comic-Stil nicht.
Wir auch nicht, aber so wird es allen "alten Hasen" gehen.
Allerdings sieht die Fahrt klasse aus, ich lasse mich mal nicht überraschen udn habe mir gestern mal das Video angeschaut.
Was mir da eher aufstößt, ist das es immer mehr "Event Rides" gibt, ist ja wie mit RotR.
Mir gehen diese Pre Shows auf den Keks. Man steigt nicht einfach in eine Bahn ein und lässt sich wegballern oder genießt eine gemütliche Fahrt, man muss sich noch durch die Pre Show quälen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich mag den Comic Stil auch nicht, finde aber auch, dass der Ride an sich klasse aussieht.

Rides mit intensiven Pre-Shows mag ich aber auch, weil die für mich das Gesamterlebnis verlängern und mir genauso viel Spaß machen, wie die Fahrt an sich. Das ist für mich wie eine Walkthrough-Attraktion kombiniert mit Fahrt und sorgt einfach dafür, dass es für mich viel immersiver wird und ich mehr Attraktion in Relation zur Wartezeit bekomme.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag den Comic Stil auch nicht, finde aber auch, dass der Ride an sich klasse aussieht.

Rides mit intensiven Pre-Shows mag ich aber auch, weil die für mich das Gesamterlebnis verlängern und mir genauso viel Spaß machen, wie die Fahrt an sich. Das ist für mich wie eine Walkthrough-Attraktion kombiniert mit Fahrt und sorgt einfach dafür, dass es für mich viel immersiver wird und ich mehr Attraktion in Relation zur Wartezeit bekomme.
Da stimme ich @torstendlp voll. Mag Mickey und minnie auch lieber ohne den Comic Style.
Aber was ich gesehen habe sieht die Attraktion top aus und ich freue mich schon drauf diese im Juni zu fahren.
 
Yume Disney Historikerin
Ja, der neue cartoon-Stil... Puuhhh, ich kann mich ja noch so halbwegs mt Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Plut anfreunden, nur Gofy finde ich in der neuen, auf alt geachten Version, extrem hässlich. Vor ihm gruselt es mich am meisten. :fear:
 

Oben