Mickey in den Winterferien!

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Chuckwagon Cafe meinte ich genau so, wenn wir nach Parkschluß noch erst in die Hotels müssen (oder evtl wollen), ist das da wahrscheinlich ein guter Treffpunkt. Wir haben einen "Room in the Lodges", das wird dann wohl eins der Häuser nach hinten sein. Komm ich von da auf den Weg am Fluss? Oder muss man am Haupteingang lang? Direkten Zugang von den Nebengebäuden zu denen vom Santa Fe gibts laut Prospekt nicht, sonst wär das ja auch nett.
Also habt ihr einen Raum in einer der kleineren Lodges, schön. Du kommst von jedem Zimmer (ob Hauptgebäude oder Nebenlodge) zu dem Weg am Fluss.

Was meinst Du mit "direkten Zugang zu den Nebengebäuden des Santa Fe"? :noidea: Du musst nur den Weg am Fluss entlang, dann kommst Du automatisch zur Anlage vom Santa Fe.

Deine Art zu schreiben verwirrt mich immer ein wenig :giggle:
 
M
melmouse Guest
Das mit den Fotos im Buch,kommt bestimmt an.Immer wenn meine Tochter etwas mit characters angezogen hatte,hatten die characters ihren Spaß daran.Also kommt das mit dem Buch bestimmt auch ganz gut.

Wir waren schon total oft im Cafe Mickey und das Essen war immer total lecker,außerdem ist das für kleinere Kinder ein echtes Erlebnis dort,die sind immer hin und weg und macht riesig Spaß.

Ergebnis:Ich würd beide Dinge machen!!


Liebe Grüße
melmouse
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Kinder sind ja schon 11,5 - ich glaub fast meine Freundin wäre diejenige, die sich beim Essen mit Mickey am meisten begeistern würde - kurz nach mir...

Obwohl meine Tochter sich auch schon tierisch vor allem auf Tigger freut, mit 6 konnte sie ja noch weder Englisch noch französisch und nun übt sie Sätze wie "Tigger, i want to bounce with you - Peter, can you teach me how to fly? " Und für ihren allerliebsten Puh-Bären will sie unbedingt beim Frühstück Honig mitnehmen - da ist sie dann doch wieder nicht mehr ganz so groß (Ist ja kein Kind, sondern eine Zwischenphase, wie sie mir neulich erklärt hat), sondern der Disney Magie immer noch erlegen ;)

Was meinst Du mit "direkten Zugang zu den Nebengebäuden des Santa Fe"? Du musst nur den Weg am Fluss entlang, dann kommst Du automatisch zur Anlage vom Santa Fe.

Deine Art zu schreiben verwirrt mich immer ein wenig
Sorry, will niemanden verwirren.... Ich glaub, ich dachte, man muss immer vom Haupteingang zum Fluss, aber das haben wir damals ja vom Santa Fe auch nicht gemacht, ich hab mich nur von dem Satz in dem Prospekt selber verwirren lassen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was für ein Satz steht denn im Prospekt der dich so verwirrt?

Man kann von der Lodge auf der gleichen Seite den Weg am Fluss entlang zum Santa Fe kommen und umgekehrt vom Santa Fe zur Lodge natürlich auch. Warum kompliziert laufen wenn es auch einfach geht. :giggle:

Es sind nur wenige Gehminuten.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Da stand irgendwas, dass das Santa Fe eben direkt hinter der Lodge ist, es aber keinen direkten Zugang von einem zum anderen Hotel gibt...
Aber den brauchts ja auch gar nicht, also alles im grünen Bereich!

Auf jeden Fall freuen wir uns alle 5 schon wie bekloppt - und fühlen uns dank Eurer umfangreichen Tipps, Ideen,Infos und Erklärungen perfekt vorbereitet! Danke!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da stand irgendwas, dass das Santa Fe eben direkt hinter der Lodge ist, es aber keinen direkten Zugang von einem zum anderen Hotel gibt...
Aber den brauchts ja auch gar nicht, also alles im grünen Bereich!
Unter "direkter Zugang" würde ich jetzt eine Tür von einem zum anderen Hotel verstehen ... dass das nicht möglich ist liegt ja auf der Hand, denn ein kleines Stückchen liegt ja doch zwischen beiden Hotels, direkt nebeneinander sind sie ja nicht .....

Aber, du weißt nun ja wie Du von einem zum anderen Hotel kommst.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, sowas könnte gemeint gewesen sein, aber eine Tür von einem zum anderen Hotel - auf so ne Idee wär ich nie gekommen... kein Wunder, dass ich mir da dann sowas zusammengereimt habe...
 
M
melmouse Guest
Meine Tochter ist auch knapp 11 und auch in diesem Mischmasch-Alter und immer wenn wir im Park sind,oder in Mickeys Cafe,ist sie auf einmal doch wieder nur ein kleines Kind.Und ehrlich gesagt-das ist auch gut so!!


Liebe Grüße
melmouse
 
schumidog Krümelmonster
Meine Tochter ist auch knapp 11 und auch in diesem Mischmasch-Alter und immer wenn wir im Park sind,oder in Mickeys Cafe,ist sie auf einmal doch wieder nur ein kleines Kind.Und ehrlich gesagt-das ist auch gut so!!


Liebe Grüße
melmouse
das kann einem erwachsenen genauso gehen. bin da auch net anders,und mein feund auch,der kam im invention kaum zum essen:giggle:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das geht uns ja zum Glück allen so, oder? Dieser "Wieder-Kind-Sein-Effekt" ist es ja, der uns zu Disney treibt.

Ich hab die Tage mal ans Center in Val d'Europe geschrieben und diese Antwort bzg. des Shuttles bekomme:

Hello,
Thanks for your interest to Val d'Europe.

We inform you that a free shuttle is avaivalble to the Disney Hotel's
tourists.
We have free access on presentation of your Disney Hotel Esay-Pass.
Departure every 30 minutes from Chessy Road Station. Running everyday,
from 9 a.m. till midnight.

Let me know if you need more information.
You're welcome to valdeurope.fr !

Regards,
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist übrigens die Linie 50, die fährt vom Busbahnhof bis zum Shopping Center, vorm Hotel Adagio. Halbstündlich, im Bahnhof wars abends .05 und .35 und am Hotel dann .08 und .38. Easy Pass vorzeigen und mitfahren ;)
Eingang ist dann auf der Seite wo die Restaurants sind, Pizza del arte (oder so...) war klasse, lecker, günstig und eine unglaublich nette Bedienung, der Weg hat sich für uns zu 100% gelohnt.
 

Oben