Mickey Bepflanzung für zu Haus

Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Wo gibt es diese Micky-Sträucher?
Als ich im Februar da war, haben wir die nicht gesehen... Oder ist das jahreszeitlich?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir haben auch so einen im Garten stehen!
Bisher gabs die Pflanzen bei jedem unserer Besuche!Im Village gibts einen Laden(dessen Name ich grad nicht weiß), der u.a. die teuren Disney-Figuren verkauft und da stehen die meistens vor der Tür!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Wann hast du den gekauft??? Meine Mama hat ihren jetzt 2,5 Jahre und der ist gut gefüllt!
schon vor ein paar jahren...dann ist der buchs eingegangen und jetzt seit drei jahren ist ein neuer drin...der wächst ganz gut aber irgendwie an den falschen stellen...nicht am bauch und an den ohren der rest ist voll...wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig;-)
 
Mämselino blättert noch in der Broschüre
Flugzeug?

Kriegt man sowas denn als Handgepäck mit ins Flugzeug -zusätzlich zum Rucksack, natürlich....???? Ich würde es dann ungern am Flughafen zurücklassen!!

 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Bei mir ging das alles ohne Probleme!Gut eingepackt in einer extra Tüte, gut ich hatte jetzt nicht wirklich anderes Handgepäck, aber es ging!:wink:
 
Mämselino blättert noch in der Broschüre
Danke für die schnelle Antwort! ;) Ich werde es einfach mal probieren :wink:

Gibt es noch andere Erfahrungen? Wir sind vom 13. bis 16.10. im DLP.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
wie lang muss man denn züchten bis es einigermaßen aussieht???
Also unserer ist leider nur mäßig gewachsen in den 1,5 Jahren, die wir ihn jetzt haben.
Ich hab ihn im Sommer umgetopft, da wurde es dann besser. Blöd ist nur, dass die Halterungen des Drahtgestells am Plastiktopf befestigt waren. Die sind beim Umtopfen dann kaputt gegangen und dann wackelt das Gestell doch sehr. Ich habs dann mit Drahtspießen festgemacht
 
Mämselino blättert noch in der Broschüre
Blöd ist nur, dass die Halterungen des Drahtgestells am Plastiktopf befestigt waren. Die sind beim Umtopfen dann kaputt gegangen und dann wackelt das Gestell doch sehr. Ich habs dann mit Drahtspießen festgemacht

Gut zu wissen! Ich würde ihn nämlich sofort umtopfen wollen in meinen tollen Lechuza Kübel. Mein jetziger Bux hat leider den letzen Winter nicht verkraftet und soll eh ersetzt werden. Dann müsste ich also was basteln für das :mw Drahtgestell......
 
Ina Trabinator
Wir haben diesen Buchs auch seit 2005. Allerdings wächst dieser nur mäßig. Der erste ging irgendwie ein (obwohl wir einen grünen Daumen haben). Und dann haben wir einen neuen kleinen Buchs gekauft und das Drahtgestell darüber. Leider hat auch dieser letzten Winder nicht überlebt. Schade.
Mein Mann wollte mir jetzt allerdings ein Drahtgestell basteln mit Hasendraht. Einfach eine Kugel und zwei kleinere obendran (rechts und links) ;)

Wir würden dann allerdings keinen Buchs einpflanzen, weil der zu lange braucht bis die Kugel füllig wäre. Wir würden Efeu nehmen.
Aber der Draht liegt irgendwie gut in unserer Garage. Ich muß ihn mal wieder daran erinnern. :hau:
 
Ina Trabinator
Ja fand ich auch. Nur mit der Umsetzung hapert es ein wenig :(
Aber nächstes Frühjahr wird kommen. Und bis dahin kann ich noch schön nerven :giggle:
 

Oben