Mickey and we in the sun

Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab schon wieder senile Bettflucht - gut hab auch sehr früh geschlafen gestern.

Eben hab ich in unserem MM geschaut , alle Fotos von gestern da ebenso wie das Video von den 7 Zwergen.

Heute geht's zum Frühstück mit Stich und danach in die DHS....freu mich auf den Tag.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
uih, schöne Fotos. wünsche weiterhin viel Spaß. Da hab ich sofort wieder Fernweh
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
FPs hatten wir für Muppets,Toy Story und ToT
Ganz problemlos haben wir danach einen für RnC und dann einen für Star Tours gemacht.
Luan baut sich jetzt noch ein Laserschwert.
Dann wollen wir zurück ins Resort zum baden.
Später dann noch Walmart


Gesendet von meinem [emoji336]
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war ein Hammer Tag in den Studios.
Eben hab ich unsere MM Bilder angeschaut - ich find sie super und vom ToT haben wir ein on ride Video :headbang:

Am und im Pool im CBR lässt es sich auch gut aushalten..

Bei Walmart mussten Oreos, Poptarts das eine und andere Shirt usw dringend mit uns mit:-*

Luan schläft schon, Robin wohl auch bald.Ich geh jetzt noch schnell meinen Mug auffüllen und dann auch in die Heia.

Morgen steht Epcot sammt sammt Forums Cruise auf dem Programm - ich freu mich....gute Nacht bis Morgen:nick:nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wor hatten heute FPs für
Test Track das war jehhhhhhaaaaa genial
Spaceship Eart war ganz toll
Und mission space, sind wir gleich 2 mal gefahren
Einmal noch ohne FP war 10 min. Zum warten

z


Nemo haben wir gemacht mit durchlaufen
Ebenfalls the Land
Un jetzt essen wir im Sunshine Seasons



Gesendet von meinem [emoji336]
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Firework Cruise gestern Abend war so wunderschön.....
Das Forumstreffen sehr lustig ach ich fand es ganz toll.es ist ein gutes. Gefühl zu so einem verückte Haufen dazu zu gehören:jump

Heute gehts für uns ins AK das ist auch für mich eine Premiere, als ich das letzte mal hier war gab es das noch nicht
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Kali River Rapids ist Immer sehr nass. :icon_mrgreen:
Wir hatten damals auch nicht so auf die wasserdichten Behälter im Floß für Gepäck geachtet, die hätten uns warnen sollen.
Erfolg nach 2 Fahrten direkt hintereinander (wir durften sitzen bleiben) hatte ich nur noch in den Kniekehlen kleine trockene Stellen. Also erst mal mit der ganzen Familie in den nächsten Klamottenshop:), denn Anfang Februar war nichts mit schnell wieder trocken.

Gruß
Friedhelm
 

Oben