mich nicht auskenn :)

Frage 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Hallo Leute!

Also in den letzten tagen hat sich eine neue idee ergeben :)

Also wir wollen nicht nach Paris wie eigentlich geplant sondern überlegen nach Amerika zu fliegen, und zwar im Juli 2 Wochen.

Hotel hätt ich schon ein paar günstige gefunden, nur die flüge sind häftig.

Hat wer ne Idee/Tipp welche Fluglinie oder wo man günstig buchen kann?

Danke im vorhinein
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit Kalifornien kenn ich mich so gar nicht aus.......Du willst doch nach Kalifornien,oder? Weil du in dem Bereich gepostet hast. Solltest du nach Orlando wollen, verschieb ich deine Frage einfach dorthin.

Momentan kannst du mit AB nach Kalifornien fliegen.Leider ist es in den Ferien ja meist etwas teurer. DIe fliegen auch Nonstop. Wenn du umsteigen würdest, hättest du natürlich mehr Auswahl......

Gib doch einfach mal deine Wünsche und Vorstellungen an was ein FLug max kosten darf, ob du umsteigen willst, wo du wohnen möchtest etc.:001:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
UUUPPS ja wir wollen nach Orlando *schämentu*

Naja was die füge maximal kosten sollten kann ich nicht sagen weil ich nicht genau weiss wieviel die in der regel kosten aber ich sag mal 1300€ ist oberste schmerzgrenze.

Wir würden von Wien oder Bratislava wegliegen wollen, je nachdem was günstiger ist von preis und Flugzeiten.

LG
 
Chrisili Coasterkarma
Wir haben von München im April 550 Euro bezahlt, sind mit Iberia geflogen also über Madrid.

Wien ist meistens leider teurer als die deutschen Flughäfen
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ja das hab ich auch schon bemerkt das wien immer um einiges teurer ist!

daher überleg ich auch wenn es sich auszahlt von Deutschland zu fliegen.
 
Oben