Achtung!!!
Lies mal hier
Info: Unsere Jahreskarten sind mit Eintritt in den Heide-Park personengebunden, nicht übertragbar und für 12 Monate ab dem ersten Besuchstag gültig. Jahreskarten mit Parking Pass berechtigen zudem zum kostenfreien Parken im Heide-Park. Gehen Sie bitte an Ihrem Besuchstag direkt mit Ihrem Ticket und einem Lichtbildausweis in unser Service-Center und lassen Sie sich dort Ihre persönliche Jahreskarte ausstellen. Ein erneuter Eintritt mit der Jahreskarte in den Heide-Park ist ansonsten nicht möglich.
Unsere Tickets berechtigen zum einmaligen Besuch in den Heide-Park und sind nur am gebuchten Besuchstag gültig. Keine Rückerstattung, kein Umtausch.
Das kann ja nur für Tageskarten Gültigkeit haben.
Und deshalb hier noch mal
alle wichtigen Hinweise im Überblick - denke , hier ist schon viel vermischt worden !
Wichtige Hinweise:
Tagestickets berechtigt zum einmaligen Besuch in den Heide-Park
Ticket ist nur am gebuchten Besuchstag gültig
Keine Rückerstattung, kein Umtausch
Am Besuchstag gehen Sie mit Ihrem Ticket direkt an das Gate imEingangsbereich und lassen es dort von unseren Mitarbeitern scannen
Wenn Sie Tickets für Besucher bis einschließlich 11 Jahren bestellt haben, halten Sie bitte den Ausweis Ihres Kindes bereit
Kinder bis einschließlich 3 Jahren haben freien Eintritt (Auch dieses Ticket bitte vor Ihrem Besuch ausdrucken)
Mit unseren Jahreskarten gehen Sie bitte direkt in unser Service-Center und lassen sich dort Ihre persönliche Jahreskarte ausstellen
ACHTUNG !
Wenn Sie Ihre Merlin Jahreskarte über den Heide-Park gekauft haben, dann muss auch Ihr
erster Besuch im Heide-Park erfolgen; vor Ort wird Ihnen das Ticket in eine Jahreskarte umgetauscht, die dann für alle weiteren Attraktionen gültig ist
Ermäßigungscoupons und Promotiongutscheine können sowohl beim Kauf der Online-Tickets als auch beim Einlass nicht berücksichtigt werden
Online-Ermäßigungen sind nicht mit Gruppenermäßigungen vereinbar
Also kann ich , da ich meine Merlinkarte über den Heidepark online bestellt habe , nicht zuerst damit ins Sealife oder in eine andere Attraktion , sondern muss das E-Ticket erst am ersten Gültigkeitstag ( in unserem Fall 04.06. - muss man bei Onlinebuchung eh festlegen und aussuchen , aber dann gilt sie wenigstens ab da ein Jahr !

) im Heidepark in einen persönlichen Pass umtauschen und darf erst danach mit der " richtigen " Merlinkarte die anderen Attraktionen besuchen . Finde ich jetzt kein wirkliches Problem , sich zu entscheiden , wann man wo als erstes damit hinmöchte ,da man sie ja über jede Seite der teilnehmenden Attraktionen bestellen kann und wenn ich vorher ins Sealife gewollt hätte , würde ich sie da bestellen .
So habe ich das Ganze jetzt verstanden ......
Bitte gerne Einwände und Ergänzungen - Danke !
Viele Grüsse
HiddenMickey