Menüs und Preise Heiligabend/Silvester 2016

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich stell mir weihnachten/silverster in DLP schon sehr schön vor aber die preise sind verrückt!:-*
wenn ich mir vorstelle die restaurant sind dann wahrscheinlich auch noch sehr voll...nein danke :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was mich in einigen Restaurants massiv stört ist neben dem Preis die Tatsache, dass man für die jeweiligen Seatings nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hat. Spontan den Abend im Restaurant ausklingen lassen ist also in 50% der Fälle nicht möglich. Und erst ab 21.30 h zum Essen zu gehen ist auch ... spät. Aber so melkt man die Kuh halt am effektivsten.

Aber das war schon immer so und wird auch so bleiben ... :noidea:

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was mir die letzten Jahre fehlt, sind die Diner Shows an Weihnachten und Silvester.
Die waren zwar auch immer schweineteuer, aber da bekam man wirklich super leckeres Essen, eine tolle Show und an Weihnachten ein Treffen mit Santa Claus geboten. In den Anfangsjahren bekam jedes Kind dazu ein relativ großes Plüschtier geschenkt, welches es nicht in den Shops zu kaufen gab.
Wir hatten uns das zwei Mal geleistet. Einmal im Saal des Newport Bay Clubs und das zweite Mal im New York. Das sind Erinnerungen, von denen wir heute noch erzählen.
Ansonsten fanden wir die Essens-Preise an den Feiertagen schon immer maßlos überzogen. Vor allem, wie Marcel schon geschrieben hat, wenn man das erste Seating nimmt, ist es nichts mit "gemütlich essen". Man wird schnell abgefertigt, weil danach schon das zweite Seating wartet. Selbst schon erlebt, da reut einem dann das Geld richtig :umpf
Wir haben es dann immer so gehalten, dass wir an diesen Tagen bereits mittags "richtig" essen gegangen sind und am Abend gabs dann nur noch eine Kleinigkeit. Also es gibt schon Möglichkeiten, die horrenden Preise zu umgehen ;)
 

Wenn Dich "Menüs und Preise Heiligabend/Silvester 2016" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben