Memory Maker - Wie aktivieren?

tazy73 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo Zusammen
wir haben unseren Disneyaufenthalt bei Disney UK gebucht. Das Paket beinhaltet den Memory Marker. Letztes Mal als wir über Disney UK buchten und die Unterlagen erhielten, war eine Karte mit einem Code dabei, mit welchen man den Memory Marker "freischalten" konnte. Gestern kamen nun die Unterlagen, doch da war keine Karte oder Code dabei. Über die App "MyDisneyExperience" kann der Marker nicht freigeschaltet werden, da ein Code verlangt wird. Deshalb meine Frage: wie aktiviere ich den Memory Maker?

Danke Taz
 
DisneyDream schlendert die Mainstreet entlang
Bei Uk kam das bei euch mit Post oder Email?

weil ich bisher noch keinen Code erhalten habe :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du musst nichts mehr freischalten.
Der Memory Maker ist nach dem CheckIn auf Deinem MB automatisch integriert.
Also einfach zum ersten Photopass Forografen gehen, lächeln, Band einscannen und wie durch Zauberhand erscheint (meistens:sneaky:) das Bild automatisch in eurem Account.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ist inkludiert in deinem Ticket, somit scheint es nicht extra auf. Nach dem ersten Bild kannst du es dann sehen :)
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Also bei mir ist er schon mit aufgelistet!
Steht bei dem Punkt "My Plans, Reservations and Tickets"
Ich kann zwischen Daily Itinerary" und "Tickets and Memory Maker" hin und herschalten.
Bei letzterem sind dann sowohl die Ultimate-Tickets als auch der Memory Maker aufgelistet.
Ich hab mich aktuell aber mit dem PC angemeldet. Wie es mit der App aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Also bei mir ist er schon mit aufgelistet!
Steht bei dem Punkt "My Plans, Reservations and Tickets"
Ich kann zwischen Daily Itinerary" und "Tickets and Memory Maker" hin und herschalten.
Bei letzterem sind dann sowohl die Ultimate-Tickets als auch der Memory Maker aufgelistet.
Ich hab mich aktuell aber mit dem PC angemeldet. Wie es mit der App aussieht, kann ich nicht sagen.
Ja, in der App ist das unter dem Punkt "Tickets" ersichtlich. Ticket inkl. Memory Maker steht da erwähnt....mehr aber auch nicht.
 
Mel1985 schlendert die Mainstreet entlang
Bei uns war er auch nachdem wir beide Tickets in App hinzufügen konnten direkt mit aufgeführt.
Vielleicht mal über PC anmelden und nicht über App?
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ja bei uns steht er beim Paket auch hinter dem Ticket ( für 2020). Für unsere UK Ticket only Buchung steht er einzeln aufgeführt.
 

Wenn Dich "Memory Maker - Wie aktivieren?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben