Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man den Memory Maker eigentlich schon vor dem Check-in aktivieren?
Wir sind nämlich einen 1 Tag vor dem Einchecken ins Coronado Springs in Disney Springs und dort gibt es ein Photostudio, das man mit dem MM nutzen kann.
Ich habe da schon ganz tolle Fotos gesehen und wir würden das gerne ausprobieren.
Bin mir aber unsicher, ob der MM mit den Tickets verknüpft ist.
Viele Grüße
Silke
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich denke nicht, denn der MM ist an das Ticket gebunden, welches mit dem ersten Eintritt in einen Park aktiviert wird. Ob es zusätzlich noch am Einchecken hängt, weiß ich nicht. Kann es mir aber vorstellen, da ja alles in einem Package über Uk oder IE gebucht wurde. Oder habt Ihr das Ticket extra gekauft?
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben das UK Package. Deswegen war das meine Befürchtung, dass der MM am Ticket hängt. Und jetzt habe ich es auch gefunden bei Disney UK.
Also der MM aktiviert sich ab dem 1. Eintritt in den Park und nur solange, wie das Ticket gültig ist. Also bei uns 14 Tage.
Dann werden wir das Photostudio nach unseren 8 Parktagen machen. Da haben wir nochmal einen Shoppingtag eingeplant :)
Kauft man den MM bei Disney US extra, hat man ja 30 Tage Zeit Fotos zu machen.
Das war mir gar nicht bewußt, dass das mit dem MM übers UK Package anders ist.

Viele Grüße
Silke
@ Klara Bella: Wir sind ja zur gleichen Zeit dort :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo hast du das gefunden mit, daß der MM nur 14 Tage (bz nur solange gültig wie das Ticket) gültig ist?


edit: Ah, hab's gefunden.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das bedeutet, dass die bilder 14 tage nach dem ersten eintritt heruntergeladen sein müssen?
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

muss hier mal ein großes Lob aussprechen.

Wie waren im Mai drüben ich habe die Bilder des MM natürlich schon lange runter geladen.

Am WE ist es aber dann passiert ich habe meine 2 jährige Tochter kurz mal mit dem Laptop spielen lassen und Super Gau alle Urlaubsbilder weg!:Cry:

Wirklich alles komplett weg. Nur noch ein paar Restbilder auf dem Handy:duh:
Datenrettungsversuche blieben auch komplett Erfolglos.

habe dann mal ohne große Hoffnung eine Mail an Disney geschrieben und siehe da die haben die Bilder wieder online gestellt und ich habe jetzt noch eine Woche zeit die nochmal runter zu laden :jump

Echt super nett vom Disney PhotoPass Team,halt echte Disney Magie :top:


Bilder vom Dolphin Research Center konnte ich auch noch runter laden und einige selbst gemacht von einer eigentlich schon gelöschten SD Karte retten somit fehlen zwar immer noch einige aber die Wichtigsten Bilder sind gerettet (und meine Ehe damit auch ;))

Gruß tobias
 
Chrisili Coasterkarma
wenn ich die 30 Tage übersehen habe bzw. die Fotos Downgeloaded habe aber nicht mehr finde... kann ich die irgendwie trotzdem noch bekommen? vermutlich eher unrealistisch oder?

ich hab geschlampt :(
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
wenn ich die 30 Tage übersehen habe bzw. die Fotos Downgeloaded habe aber nicht mehr finde... kann ich die irgendwie trotzdem noch bekommen? vermutlich eher unrealistisch oder?

ich hab geschlampt :(
Schreibe eine freundliche Mail an den Support bei Disney und frage, ob sie dir irgendwie helfen können. Mehr wird dir vermutlich nicht übrigbleiben.

Help & Support: Contact Us | Disney PhotoPass

Bis dann
Andreas
 
Chrisili Coasterkarma
ich hab das Formular jetzt 2 mal abgeschickt aber irgendwie komm ich immer direkt zur support Seite zurück ohne Sendebestätigung... Any idea why?
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann es leider nicht ausprobieren, bzw. will keine Spassmail an den Support senden.
Kannst du evtl. den Browser wechseln oder den Adblocker (falls vorhanden) mal testweise deaktivieren?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Achtung! Zum 24. November wechselt der Photopass seine HP! Die Fotos, die noch nicht abgelaufen sind, wechseln auch dahin. ABER, wenn man vorher schon Rahmen, Sticker oder so draufgemacht hat, so sind diese dann weg. Es ist also empfehlenswert für die gerade Zurückgekommenen den Photopasskram vor dem 24.11. zu machen. Ich sichte gerade mal wieder, was nicht beim download dabei ist. Das hat sich in den 5 Jahren Memory Maker nicht geändert, ich hoffe, dass die kommende HP besser ist.
 
Ina Trabinator
Kommt ihr alle die jetzt im Oktober dort wart an eure Fotos? Ich drehe gleich durch.... Da geht irgendwie garnix! [emoji35]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Okay also Geduld und jeden Tag mal probieren....

Doof dass wir nicht mehr so viel zeit haben. [emoji21]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Nee, hatte keine Schwierigkeiten, aber ich habe die Fotos auch schon am 23. oder 24.10. runtergeladen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt etwas Neues. Wenn man den Memory Maker gekauft hat oder den AP mit Photopass hat, dann hat man die Möglichkeit, sich online einen USB Stick zu kaufen, auf dem dann auch die Fotos gespeichert werden, ohne dass man sie daheim runterladen muss.

Ob es sich für mich lohnen würde, den Stick dann international zu versenden, glaube ich nicht. Wobei mich das runterladen der einzelnen Ordner und das folgende entpacken und sortieren nervt.



 
Tobias Administrator
Teammitglied
Shippen die nach Europa? Bei den ganzen AP Goodies tun sie es leider nicht.
 
Oben