Laut ParkPlaner ist eigentlich ein "normales" Ticket ausreichend-> also kein Hopperticket(wir wollten eigentlich auch nicht viel Hoppern
), nun aber meine Frage, wir haben die WaterFun-dingsda-option und wenn wier früh in einen Wasserpark wollen können wir dann auch noch in einen anderen Park oder ist das schon Hoppen???
andere Frage könnte ich bei Disney upgraden auf die Hopperfunktion??? im Hotel oder am Park??? Unterlagen liegen leider scho im Reisebüro??? SHIT!!!!
Leinis, die gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend Hilfe braucht (oder is das der Urlaubsplanungsstress???)
Wenn Du die Wasserpark-Option einem simplen Magic Your Way
Base Ticket dazugekauft hast, kannst Du natürlich NICHT hoppen. Dazu muss die Hopper-Option dazugekauft werden. Zitat von
DIESEM äusserst hilfreichen Ticket-FAQ-Thread bei den Disboards:
Note that Base Ticket days cannot be used as entries to any of the minor parks.
Wenn Du aber ein Magic Your Way Base Ticket mit der
Park Hopper and Water Park Fun and More hast, dann - ja dann wird's etwas kompliziert, um ehrlich zu sein...
Nehmen wir an, Du hast ein 7-Day MYW Base Ticket mit der Park Hopper and Water Park Option. Du hast damit auch 7 Eintritte in die Wasserparks inklusive (ist immer analog zur Anzahl Tickettage). Du hast damit 7 Tage lang unbeschränkt Zugang in die 4 Themenparks und 7 Eintritte in die Wasserparks (an der Zahl, nicht etwa 7 Tage lang unbeschränkt wie bei den Themenparks!).
Gehst Du am Morgen nach Blizzard Beach und am selben Nachmittag nach Typhoon Lagoon hättest Du also bereits 2 Wasserpark-Eintritte gebraucht.
Möchtest Du am selben Tag einen der 4 Themenparks UND einen der Wasserparks besuchen, dann musst Du zwingend die Hopperoption gekauft haben - sonst geht das nicht. So zumindest habe ich
DIESEN POST eines WDW-Ticket-CM verstanden.
Keine Panik, wenn Du jetzt die Hopperoption nicht auf deinem Ticket haben solltest: Jedes, wirklich jedes Ticket kann vor Ort unkompliziert upgegradet werden - jeder Ticketschalter und auch Guest Relations machen das - die Resorts haben jedoch meist nicht vollen Zugang zum Ticketing-System. Infos zum Upgraden
HIER.
Hoffe, das hilft mal für's erste.