Meine Reiseplanung Okt / Nov 2010

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So langsam wird es Zeit, dass ich mal mit meiner Urlaubsplanung anfange. Und dabei brauche ich mal etwas Hilfe oder einen Schubs in die richtige Richtung.

22.10.10 Flug nach Orlando, Mietwagenübernahme am Flughafen
12.11.10 Flug nach Hamburg

Damit stehen die groben Daten ja schon. :muha:

Ich hatte mir nun überlegt für die ersten 3 oder 4 Nächte das "The Wizarding World of Harry Potter Vacation Package" zu buchen. Dann habe ich wenigstens morgens die Möglichkeit dort reinzukommen.

Eigentlich hatte ich vor nur off-site zu wohnen. Aber ich habe festgestellt, dass dann irgendwie was fehlt. :giggle:
Leider sind die Discounts für Passholder immer noch nicht raus. :( Deshalb überlege ich nun, das Free Dining Angebot zu nutzen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das wirklich lohnt, da ich nicht jeden Tag in einen Disney Park gehen werde. Das Ticket würde ich dann bei einem späteren Besuch benutzen.

Optionen:
- Auf die Passholder Discounts warten
- Value Resort mit Free Quick Dining Plan
- Value Resort mit Free Quick Dining Plan und den auf einen "normalen Dining Plan" upgraden ($ 10 extra pro Tag)

Am 04.11.10 starte ich nochmal zu einer 3-Night Disney Cruise. Deshalb wollte ich eigentlich vom 01.-04.11.10 in Cocoa Beach übernachten. Nachdem der Shuttle Start aber verschoben wurde, werden dort die Übernachtungspreise wohl ansteigen. Deshalb überlege ich nun doch in Orlando zu bleiben.

Hat jemand Ideen oder Tipps? Dann bitte her damit.

LG :mickeyrun:
 
Lara1982 Mod in spe
Habe mir auch schon überlegt extra wegen Harry eine Nacht in einem Universal Hotel zu verbringen. Mehr geht leider definitiv nicht,da wir das Hotel in Orlando schon über Priceline ersteigert haben.
Bekommt man bei einer Nacht dann für den Ankunfts und Abreisetag diesen "Sepcial Fastpass" oder nur für einen Tag, weisst du da zufällig was?
Tut leid,dass ich in deinem Therad nun selbst eine Frage stelle und dir nicht weiterhelfen kann:-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
In einem Universal Hotel werde ich nicht absteigen. Auch wenn ich es gerne machen würde. Das übersteigt ein wenig meine Reisekasse. :giggle: Es wird nur ein off-site Hotel, welches bei Universal in der Liste steht.

Du meinst sicherlich diesen "Skip the regular lines Pass". Ob man den für beide Tage bekommt weiß ich nicht, aber bei Harry Potter wird er Dir nicht all zuviel nützen. Bei "Harry Potter and the Fobidden Journey" gibt es keine Express line.
 
Lara1982 Mod in spe
hmmm.... ach es gibt offsite hotels die bei universal in der liste stehen? wusste ich gar nicht:giggle:
Hätte mir ja auch höchstens eine Nacht in einem Universal leisten können/ wollen.
Und was bringt dir dann dieses Hotel? Darfst du früher in den Park??

Ja, ich meinte diesen Fastpass den man bekommt wenn man in einem der Universal Hotels wohnt,keine Ahnung wie der wirklich heisst.
In einem anderen Forum wurde mir erklärt,dass das ein anderer Pass ist als der den man zu kaufen bekommt-
und das dieser eben auch was für HP nützen würde?! Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus:icon_mrgreen:
Vielleicht ist es besser ich schreibe im HP Thread weiter??
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei dem "The Wizarding World of Harry Potter Vacation Package" ist unter anderem dabei:
- Ein Frühstück im "Three Broomsticks"
- Einlass zu "The Wizarding World of Harry Potter" vor den normalen Öffnungszeiten

Und natürlich das gebuchte Hotel. Genauso wie bei Disney gibt es die on-site Hotels (Loews Portofino Bay Hotel, Loews Royal Pacific Resort, Hard Rock Hotel) und dann bietet Universal noch einige Hotels mit dem Package an.

Bei den on-site Hotels gibt es den "skip the line" dazu. Mit dem kann man so oft man möchte diverse Rides besuchen. Natürlich nur die mit der Express line.
Bei dem ganz normalen "skip the line" kann man jeden Ride nur 1x mit der Express line besuchen.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.
 

Oben