Meine Reiseplanung für 2010

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu!!!

Damit ich nicht ständig neue THreads eröffne um eventuelle Fragen zu stellen oder ein paar Infos rauszugeben, hier mein offizieller Reiseplanungsthread.......denn wie heißt es so schön: die Planung macht am meisten Spaß.
WObei unsere Planung schon arg konkret ist.

Wir haben gestern, nach Öffnung des Flugplanes, unsere Flüge für die Herbstferien nach FLorida gebucht, da diese ja bekanntlich immer teuerer werden , je näher der Termin rückt. MIt Air Berlin von DUS nach Ft Myers. Nun geht es vom 9.10.2010 bis 23.10.2010 ins gelobte Land.

Zuerst werden wir bei meinen Eltern sein, da diese ja dort leben, und dann ab dem 14.10. eine Woche bei der Maus verbringen.

Gebucht haben wir dann auch direkt unserer Unterkunft, wat man hat, dat hat man:giggle:

ENtschieden haben wir uns recht schnell wieder für das Port Orleans, dieses mal aber das RIverside. NIcht das French Quarter.

Gebucht über die UK-Seite, dort war der Preis einfach am besten, und wir haben den Dining Plan inklusive. Nur den Counter, aber den haben wir direkt mal für schlappe 7 Pfund bzw 3 Pfund auf den großen DP hochgebucht. Ausserdem sind 7 Tages Premium TIckets inklusive. Bedeutet: Parkhopper/Wasserpark etc ist dabei.

KOstenfaktor: 1613 Pfund für 4 Personen inkl großem DIningplan und Tickets. Hätte über die USA Seite wesentlich mehr gekostet.

Ausserdem haben wir schon seit 1 1/2 Jahren unsere Tix für die Universal Studios/IoA hier liegen, die wir dann auch mal besuchen wollen. DIe 7 Nächte bei Disney reichen uns auch völlig, da wir bisher 1 mal im Jahr dort waren für 6 Tage und das meiste ja recht gut kennen. Dieses Mal werden wir auch einen Wasserpark besuchen, das haben wir uns fest vorgenommen.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Anregungen habt. Ist noch lange hin, also noch viel Zeit zu fragen und zu sammeln.:giggle:

Wie ist es im RIverside denn so? Sollte man einen bestimmten Zimmerwunsch angeben? Habe da im anderen Thread was verfolgt von wegen verschiedener Bereiche.

Mein Sohn hat am 14.10 auch Geburtstag. Da müssen wir dann mal überlegen wo wir abends mit ihm essen gehen. Im Chef Mickey waren wir bereits, wollen wir nicht mehr hin. Evtl Crystal Palace, weil er auf WInnie und Co steht.

Ach ja, die Hallloweenparty soll auch wieder auf unseren Programm stehen. Die hat uns damals echt gut gefallen.

Restaurants können ja dann ab April/Mai gebucht werden, wenn man das denn so früh will, und wer noch eins auf Lager hat, dass wir unbedingt besuchen sollen:her damit.

Kennen tun wir einige: Boma (will mein Mann nicht mehr hin), Ohana (definitiv wieder), Chef Mickey, Crystal Palace zum Frühstück, 1900 Park Fare (nicht mehr), 50s Prime Time, Sci Fi Dine In (toll), Cape May Cafe, Tusker House (Frühstück), Rainforest Cafe, Sunshine Seasons......

So, das war es erst mal von mir und meiner Planung!!!:001:
 

Wenn Dich "Meine Reiseplanung für 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben