Mein Trip zur Maus vom 02.11.09-12.11.09

Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich weiss zwar nicht ob es jemanden interessieren wird, aber ich wollte einfach mal die Eckdaten meiner Reise zum Besten geben!
Vielleicht bringe ich ja sogar jemanden mit meiner Restaurantwahl auf neue Ideen??? :hungry:

Also, los gehts! :)

02.11. Abflug mit Luxair um 10:40 Uhr von Luxemburg nach Frankfurt / Ankunft 11:30 Uhr
Weiterflug nach Orlando mit Lufthansa um 14:10 Uhr / Ankunft 18:45 Uhr :headbang:
Dann mit dem Magical Express zu unserer Bleibe im Port Orleans French Quarter (Standard-Zimmer+Dining Plan)
03.11. Epcot :Epcot: und um 11:50 Uhr Mittagessen im San Angel Inn
04.11. Nochmals Epcot :Epcot: (ist schliesslich der Lieblingspark von meiner Frau und mir), um 12:35 Uhr Mittagessen im Cellier und schliesslich um 21:00 Uhr Illuminations
05.11. Magic Kingdom :mk: und um 20:00 Uhr Abendessen im California Grill im Contemporary Resort
06.11. Animal Kingdom :AK:, um 11:45 Uhr Mittagessen im Rainforest Café und um 15:45 Uhr Mickey's Jammin' Jungle Parade
07.11. Hollywood Studios :mgm:, um 11:55 Uhr Mittagessen im Sci-Fi Dine-In Theater, dann am Nachmittag nochmals ins Epcot :Epcot: und da um 18:45 Uhr Abendessen im San Angel Inn
08.11. Magic Kingdom :mk:, um 19:00 Uhr Spectromagic und um 20:00 Uhr Wishes
09.11. Hollywood Studios :mgm:, um 15:00 Uhr Block Party Bash und um 18:30 Uhr Abendessen im 50's Prime Time Café
10.11. Epoct :Epcot:, um 12:00 Uhr Mittagessen im Tokyo Dining, dann am Nachmittag ins Magic Kingdom :mk: und abends zur Mickey's Very Mery Christmas Party :christmas8:
11.11. Animal Kingdom :AK:, dann irgendwann nachmittags rüber zu Downtown Disney und dort zum Abschluss unserer Reise um 20:00 Uhr Abendessen im Planet Hollywood
12.11. Lange Ausschlafen :) dann nochmal ins Downtown zum Zeit totschlagen, um 20:35 Uhr Abflug nach Frankfurt
13.11. Ankunft in Frankfurt um 11:30 Uhr, Rückflug nach Luxemburg um 17:00 Uhr und dortige Ankunft um 17:50 Uhr

Ouffff, so allen die das jetzt bis zum Schluss durchgehalten haben gebührt mein Lob und Dank, und wenn jemand Fragen an mich hat, bloss nicht zögern sondern nur raus damit!!!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hey Luxi,

cool, du scheinst mit genau derselben Lufthansa-Linie zu fliegen, wie wir ;)! Wir fliegen zu etwa denselben Zeiten, nur an anderen Tagen!

Deine Planung klingt super :mw ! Wir sind zwar noch da, wenn ihr wieder fliegt, aber ich freue mich anschließend trotzdem schon auf deinen Bericht und gaaanz viele Fotos :)!
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Deine Planung klingt super :mw ! Wir sind zwar noch da, wenn ihr wieder fliegt, aber ich freue mich anschließend trotzdem schon auf deinen Bericht und gaaanz viele Fotos :)!
Danke, danke! :)

Ich werde mein Bestes tun, Dich nicht zu enttäuschen!

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Einen schoenen trip hast du dir zusammengebastelt :)

Am 10. November ist die erste Christmas Party. Hast du mal daran gedacht tickets dafuer zu kaufen und mit zu machen? Es macht unheimlich viel Spass. Nur mal 'ne Idee ;)
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Einen schoenen trip hast du dir zusammengebastelt :)

Am 10. November ist die erste Christmas Party. Hast du mal daran gedacht tickets dafuer zu kaufen und mit zu machen? Es macht unheimlich viel Spass. Nur mal 'ne Idee ;)
Klar hab ich das, habe es ja auch in meinen Beitrag erwähnt, dass ich mit dabei bin! Schau doch mal nach dem Mickey-Smilie :christmas8:
 

Oben