Mein persönlich schönstes Erlebnis im DLRP

Diskussion 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

Mein schönstes Erlebnis erlebe ich bei jedem Besuch immer wieder aufs Neue...

Sobald ich :nickSortie 14:nick passiere habe ich jedes Mal das Gefühl, hinter mir schließt sich ein riesiges Tor und ich tauche in eine andere Welt ein.

Ich bin zu Hause angekommen.......

Definitiv ist das DLP auch mein 2 Zuhause und Zuhause ist es immer schön! :nick

Auch in der Minnie schlummert ein kleiner Peter Pan der nicht erwachsen werden will und lieber im Nimmerland (Disneyland) wäre .......
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

Mein schönstes Erlebnis erlebe ich bei jedem Besuch immer wieder aufs Neue...

Sobald ich :nickSortie 14:nick passiere habe ich jedes Mal das Gefühl, hinter mir schließt sich ein riesiges Tor und ich tauche in eine andere Welt ein.

Ich bin zu Hause angekommen.......
Irgendwie kommt mir das bekannt vor,......Sortie14 :nick
Wenn ich dann den ewig breiten Boulevard in Richtung der Hotelanlagen fahre, werde ich ganz kribbelig,.......
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mal drüber nachgedacht - das schönste sind für mich eigentlich die Menschen dort, die vor allem den Kindern wirklich die Welt verzaubern...

Wir waren 2005 zu Halloween dort, trafen Sonntags früh ein, nach einem Tag in Paris, an dem meine Tochter (damals 6) abends ihren Teddy im Restaurant liegengelassen hatte und sich minimal durch die Aussicht trösten lies, sich ihre liebste Disneyfigur im Park aussuchen zu dürfen. Zum Glück gabs schon im Hotel die Marie aus Aristocats und um das Glück perfekt zu machen, tippte ihr beim Aussuchen jemand von hinten auf die Schulter - Mickey! Davon erzählt sie jetzt noch strahlend.

Schon am Parkeingang wurde sie sofort von den Pink Witches mit Beschlag belegt, da sie nen schwarzen Umhang und Hexenhut dabei hatte, dass die sofort auf sie zukamen und dass alle Pumpkinmen erschrocken zurückfuhren (oder gar wieder zurück in eine Tonne kletterten), als sie "Boo!" machte, machte das "Willkommen" perfekt.

Wunderbar auch, als sie abends am Ausgang plötzlich meinte, sie müsse dem zum Abschied winkenden Mickey eins von ihren Trick or Treat-Bonbons schenken, ich dachte, ok, wir gebens oben einem der "Bewacher" und gut. Nee, wir sollten warten, Mickey kam zu uns an die Seite, ließ die unten Winkenden für nen Moment alleine und sie bekam ein Küsschen, wundervoll!

Für sie war da noch völlig klar, die Hexen und Kürbismänner sind verkleidet, die Figuren sind selbstverständlich echt.

Die Fahrerin eines der Oldtimer auf der Mainstreet, die unsere Süße ans Steuer ließ und extra bis ans Tor fuhr, obwohl die Haltestelle davor war und hupte, bis Mickey einen Luftkuss zu ihr warf - und uns in den nächsten Tagen immer wieder anhupte, wenn wir uns begegneten.

Und dann noch die sprechende Mülltonne im Studio Park. Ferngesteuert und mit Mikro lief sie und ein steuernder Begleiter über den Weg und sprach mal hie mal dort wen an - meine Tochter fand das aber so sensationell, dass die beiden bestimmt 10 Minuten Spaß hatten, sie sangen zusammen, tanzten sogar, die Tonne brachte ihr "Tu est mon amie" bei, es war wunderbar anzusehen, nur am Ende fuhr sie ihr leider noch über den Fuß... Aber die Entschuldigung wurde angenommen, ein unvergeßliches Erlebnis bis heute.

Wissen die Verantwortlichen eigentlich, wie sehr solche "Kleinigkeiten" im Gedächtnis bleiben und den Eindruck vom Park oft mehr bestimmen als ein grandioser Ride?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Ich hatte auch so ein emotionales Erlebnis,als ich in Paris das erste mal in Disneyland war.Wir waren dort im Sommer 2009,der erste Tag.Der ganze Tag war für mich wie ein Traum! 2Stunde vor beginn der Fantalluision-Parade habe ich auf der Bordsteinkante auf der Mainstreet gesessen.
Die Abenddämmerung setzte ein und Besucher ohne Ende schlenderten dort entlang.Ich schaute auf das Schloss welches in dem Licht eingetaucht so wunderschönwar,ich schaute zur City-Hall wo der goldene Vollmond genau darüber auch so wunderschön schien.Ich schaute auf die kindergesichter,die vielen Mädchen in ihren Prinzessinen-Kostümen.
In deren Augen man sehen konnte,das sie gerade in ihrem Prinzessinnen-Traum waren.Dann began das Feuerwek,es war ein so schöner Moment,wir hatten uns alle in den Arm genommen und meiner Schwiegermutter und mir kamen die Tränen.Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben!Eben ein Traum!!
Liebe grüsse
melmouse
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das schönste Erlebnis im Disneyland Paris?
Die Eröffnung des Zauberreichs im Jahre 1992 natürlich :giggle:
Jeder Besuch ist für mich ein einziges schönes Erlebnis gefüllt bis oben hin mit Erinnerungen die einen noch lange zum Lächeln bringen. Erinnerungen voller Spaß und Erinnerungen die einen immer noch zu tiefst emotional berühren. Erinnerungen an Zauberhafte Momente die es ohne das Disneyland Paris niemals gegeben hätte.
Ich Erinnere mich einfach gerne an meine Zauberhaften Aufenthalte zurück auch wenn es mal Situationen gab die man nicht so Positiv erlebt hat haben diese Situationen sich in Situationen verwandelt die dann doch wieder einfach Zauberhaft schön oder einfach nur wirklich witzig sind wenn man sich zurück Erinnert.
Ich könnte so viele Erlebnisse aufschreiben und damit komplette Seiten füllen wenn nicht sogar ein ganzes Buch :giggle:
Aber ich denke das wirklich schönste ist einfach nur wenn man endlich ankommt und man sagen kann "Endlich - ich bin wieder Zuhause!" :nick
Sobald man den ersten Fuß auf das Parkgelände setzt ist es so als würde man die Reale Welt verlassen, Kummer, Sorgen, Schmerzen und alles andere Negative ist plötzlich verschwunden alles was bleibt ist einfach das Gefühl Zuhause zu sein und sich wohl zu fühlen, ein reines Glücksgefühl eben. Man hat das Gefühl mit offenen Augen zu Träumen.
Das erste was man bei mir sieht wenn man ankommt: Freudentränen und das letzte was man dann von mir sieht: Totale Frustration und nach allen möglichen Versuchen doch noch länger zu bleiben und man dann realisiert es geht nicht ist das geweine bei mir groß wie bei einem kleinem Kind :-* auch wenn man sich jedes mal auf's neue vornimmt "Nein, diesmal werde ich nicht weinen!" es geht einfach nicht :giggle:
Viele finden das Albern von mir sich "deswegen so Kindisch" zu benehmen aber es ist einfach so bei mir und ich stehe dazu! :tease:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Aber ich denke das wirklich schönste ist einfach nur wenn man endlich ankommt und man sagen kann "Endlich - ich bin wieder Zuhause!" :nick
Sobald man den ersten Fuß auf das Parkgelände setzt ist es so als würde man die Reale Welt verlassen, Kummer, Sorgen, Schmerzen und alles andere Negative ist plötzlich verschwunden alles was bleibt ist einfach das Gefühl Zuhause zu sein und sich wohl zu fühlen, ein reines Glücksgefühl eben. Man hat das Gefühl mit offenen Augen zu Träumen.
Das erste was man bei mir sieht wenn man ankommt: Freudentränen und das letzte was man dann von mir sieht: Totale Frustration und nach allen möglichen Versuchen doch noch länger zu bleiben und man dann realisiert es geht nicht ist das geweine bei mir groß wie bei einem kleinem Kind :-* auch wenn man sich jedes mal auf's neue vornimmt "Nein, diesmal werde ich nicht weinen!" es geht einfach nicht :giggle:
Viele finden das Albern von mir sich "deswegen so Kindisch" zu benehmen aber es ist einfach so bei mir und ich stehe dazu! :tease:
Ich heul auch immer bei der Abreise.
Sogar der Sohnemann hat Tränen in den Augen.
Als er das erste Mal dort war ( mit 10) und wir heim mussten, saß er heulend auf dem Laufband in Richtung Auto.
Mein GöGa belächelt uns, aber uns ist das egal!

Ich weiß jetzt schon, daß ich
1. total gerührt bin, wenn wir das erste Mal wieder auf der Mainstreet stehen.
2. flenne, wenn wir wieder heim fahren.:-*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Schöne Erlebnisse hatte ich schon viele in Disney Parks, das reicht von meinem ersten Besuch in Disneyland 1979 bis zu der Aussicht vom Hotelzimmer in DisneySea auf den Vulkan.

Sehr eindrücklich war natürlich auch mein erster Besuch in Disneyland Paris, nur 5 Tage nach der Eröffnung. Alles war noch brandneu und feste Öffnungszeiten schien es damals noch nicht zu geben. Jedenfalls konnte einem am Morgen nie jemand sagen, bis wann der Park geöffnet sein würde. Im Laufe des Abends kam einfach irgendwann eine Durchsage, dass der Park nun schliesse. :) Am einen Tag war das bereits um 22 Uhr, an einem anderen konnten wir aber bis 2 Uhr morgens im Park bleiben. Die meisten Tage schloss der Park so zwischen 23 Uhr und Mitternacht. Ab 20 Uhr nahm die Zahl der Besucher auch merklich ab und bei fast sämtlichen Rides konnte man einfach durch den Wartebereich durchlaufen.

Insgesamt ist mir bei Disneyland Paris aber folgendes am besten in Erinnerung geblieben:

Anfangs 1993 war ich 10 Tage in Euro Disney, wie es damals noch hiess. Wie sich die älteren unter Euch vielleicht noch erinnern können, ging es dem Resort damals nicht so gut und es gingen sogar Gerüchte um eine Schliessung um. Und der Park wirkte auch tatsächlich fast menschenleer. Hatte u.a. sicherlich auch mit dem Wetter zu tun, das die ganze Zeit sehr kalt, feucht und neblig war, also nicht das ideale Parkwetter.

Ich mochte die ursprüngliche Nachmittagsparade sehr und so war es in den 10 Tagen für mich ein Muss, mir diese anzuschauen. Da ich auch immer versuche, ein bisschen Einblick in die Backstage-Bereiche zu erhaschen, positionierte ich mich jeweils auf dem Gehsteig zwischen dem Kodak Shop und dem Eingang zur Discovery Arcade.

Wie leer der Park war, liess sich gut daran erkennen, dass auf dem ganzen Town Square insgesamt sicherlich weniger als 50 Zuschauer waren und damit vermutlich mehr Darsteller in der Parade als Zuschauer. Man muss sich das so vorstellen, dass auf den Gehsteigen um die Paraderoute herum alle paar Meter ein paar Zuschauer standen und dazwischen niemand. Dadurch hatten die Characters aber auch Zeit, sich intensiv mit jedem einzelnen Gast zu beschäftigen, was in einer Parade ja sonst nicht unbedingt selbstverständlich ist. Am 3. oder 4. Tag realisierten die Characters in der Parade auch langsam, dass ich jeden Tag am gleichen Ort stand, und begannen, sich noch mehr mit mir abzugeben, was natürlich auch recht gut ging, da die Parade nachher zu Ende war. Das war ein sehr persönliches Erlebnis und gab einem fast das Gefühl, dass die Parade nur für einem selbst aufgeführt wurde.

Abends, beim Verlassen des Parks standen jeweils Bufallo Bill Cast Members, welche 50% Gutscheine für die Vorstellung verteilten, offensichtlich, um die Arena wenigstens ansatzweise füllen zu können. Damals kostete ein Erwachsenen-Ticket für die Show 300 französische Franc, was etwa €45 entspricht. Die Show inkl. Essen zum halben Preis war also im Vergleich zu den Restaurant Preisen im übrigen Resort durchaus ein Schnäppchen, kam hinzu, dass nach Abzug des 50% Gutscheins auch noch die 10% meiner Magic Kingdom Club Karte gewährt wurden. Während meines Aufenthalts habe ich mir die Show deshalb 4 Mal angeschaut und da ich es auch hier immer so einrichten konnte, dass ich immer in der gleichen Sektion in der ersten Reihe sitzen konnte, kannten mich die CMs auch recht schnell. Am Ende der Show konnte ich sogar noch etwas mit den Darstellern von Buffalo Bill und Annie Oakley plaudern.

Sorry, das das Ganze etwas lang geworden ist...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Tja, mein schönstes Erlebnis im DLP.... die "alteingessenen" User dürften es noch aus meinem ersten Reisebericht kennen. Aber ich fange mal mit einem anderen an.

Halloween 2008, es war mein erster Besuch im DLP, und der Besuch, von dem ich so viele Jahre geträumt hatte.
Freitagabend, es war die Halloweenparty, und wir wollten uns die Fantillusion ansehen. Zuvor hatten wir uns noch im Deli... was zu essen geholt, und saßen dort an den Tischen in dieser Seitenstraße. Ich biss gerade genüßlich in meinen Crouque Monsieur, als plötzlich die Musik anging, die Lichter ausgingen, und auf einmal war da der erste Wagen, auf dem Mickey throhnte und tanzte. Als er in meine Richtung blickte, ging mir ein Schauer durch und durch, denn mir wurde in diesem Moment mit jeder Faser meines Körpers bewusst: Ich bin im Disneyland Paris, ich bin da, wo ich immer sein wollte. Ich bin an dem Ort, von dem ich so lange geträumt hatte!

Doch der eigentliche Moment passierte erst am übernächsten Tag, als ich bei "Legend of Lion King" in der ersten Reihe saß, gleich neben dem Bühnenaufgang, meinen Plüschtimon vorne im Pulli reingesteckt (damit der auch was von der Show sehen konnte ;) ).
Am Ende der Show stand dann auf einnmal das "Original" vor mir, freute sich, dass ich einen Plüschtimon im Ausschnitt hatte, und wirkte etwas verlegen.
Auch ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte, doch in einer Kurzschlussreaktion sprang ich einfach auf und umarmte meinen alten Freund. Denn ein alter Freund, das ist Timon für mich auch heute noch. Hatte ich ihn doch damals im Kino gesehen, als ich gerade die Zeugen Jehovas verlassen hatte, und nicht so recht wusste, was ich mit meinem Leben und meiner Vergangenheit machen sollte. Aber Timon brachte es mir bei: Mit "Hakuna Matata" meine Vergangenheit hinter mir lassen.
In diese Umarmung am 2. November 2008 legte ich all meine Dankbarkeit und Freude, und das Glück, meinem Liebling endlich persönlich zu begegnen.
Und auch wenn ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, Timon sollte mich erneut in ein neues Leben führen. Wie wir alle wissen, geht es für mich nun schon zum zweiten Mal nach Walt Disney World, damit ich dort als Castmember die Magie weitergeben kann, die mir schon so oft zuteil wurde, und die nun ein großer Teil meines Lebens ist.

Dieses Jahr im Mai konnte ich Disneyland Paris zum 20. Geburtstag gratulieren, und für mich im Stillen nochmals Danke für alles sagen....
Dreams zu sehen war wie mein eigenes Leben nochmal zu spüren und bewusst zu werden, was ich in Sachen Disney bereits alles erreicht hatte - und alles hat mit einem Traum begonnen, der Wirklichkeit wurde.
Dort, im Disneyland Paris.


Liebe Grüße
die Chiyo :mw
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Mein schönstes Erlebnis im DLP ist auch das "ankommen". Ein paar Tage in eine schöne Welt eintauchen und allen Alltagsärger vergessen, die strahlenden Augen meiner Tochter... und und und :jump.
Aber am Abreisetag :Cry::Cry:, da muß ich mich auch zusammenreißen und mir sagen: Wir kommen wieder!!!
Aber es ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die nicht so ganz Erwachsen ist :giggle:

Viele Grüße
Shanti
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein schönstes Erlebnis im DLP ist auch das "ankommen". Ein paar Tage in eine schöne Welt eintauchen und allen Alltagsärger vergessen, die strahlenden Augen meiner Tochter... und und und :jump.
Aber am Abreisetag :Cry::Cry:, da muß ich mich auch zusammenreißen und mir sagen: Wir kommen wieder!!!
Aber es ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die nicht so ganz Erwachsen ist :giggle:

Viele Grüße
Shanti
:top::top::top::top:

Ich kann auch kein bestimmtes Erlebnis nennen, außer das in den Park gehen, die herrliche Disney Musik hören, die lachenden und strahlenden Eltern und Kinder sehen und einfach dieses "Zu Hause Gefühl" spüren.:nick

Man ist in einer ganz anderen Welt und diese ist so zauberhaft.:jump

Wenn wir fahren sage ich mir auch immer wieder, es ist gut das wir fahren, denn so können wir auch wieder kommen.
Und die armen Füße danken es mir auch jedes mal. :muha:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Schön zu wissen das man nicht der einzige ist bei dem die Tränen Kullern sei es Ankunft vor Freude oder vor Trauer bei der Abfahrt :crying2:
Endlich mal welche die einen verstehen :grouphug:
man trifft ja sonst meistens nur auf Unverständnis in diesem Thema :(
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem unser erster Disneyland Urlaub nun leider Geschichte ist kann ich sagen das auch mein schönstes Erlebnis das Ankommen war und natürlich viele kleine Besonderheiten, die ich so in noch keinem Freizeitpark gesehen habe:

-Das Gefühl vor der Schranke vom Newport Bay Club, als der Pförtner die Poller auf der Straße hat versinken lassen und ich zum Hoteleingang fuhr. Ein erhabener Moment!

Dan beim hineingehen, das gekreische der Möwen aus den Lautsprechern, die einladend sich öffnenden Türen, der Duft der in dem der Eingangsbereich getaucht war....
Einfach nur Traumhaft.

Dann im Park zu sehen, das "gestandene" Männer auf einmal mit Zauberhüten, Goofy und Donald- Mützen herumlaufen und keiner findet was dabei....Zu realisieren, das man Tag für Tag, Stück für Stück angesteckt wird vom Disney Virus und auf einmal ganz nebenbei Haarreifen mit Mäuseohren kauft und diese trägt.... und keiner kuckt komisch!


Die erschöpft schlafenden Menschen auf den Wiesen oder sogar mitten in der Warteschlange des Orbitron, auf der Mauer, mitten im Gewusel. Der inbegriff von Tiefenentspanntheit.

Ich war soooo Stolz, am ersten Tag, mit meinem vorher bei ebay gekauften Space Mountain Shirt aus Disneyland California, das erste mal in den französischen Space Mountain zu steigen und der CM mich auf das Shirt ansprach.....weil sie es noch nie in Paris gesehen hatte.... und es auch noch cool fand, nachdem ich ihr erklärte woher es stammt.

Hach... es sind soooooo viel Eindrücke! ich habe mich im Vorfeld wirklich mit allem bis ins kleinste Detail auseinandergesetzt und hatte schon Angst meine Erwartungen wären zu hoch gesteckt... aber nein sie wurden noch übertroffen....

Disneyland ist wahrlich mit keinem Freizeitpark zu vergleichen.... und auch wenn ich bisher nur Paris kenne.... für mich waren alle CM nett!!!!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie schon so oft hier erwähnt gab es auch für mich unzählige wunderbare Momente in den letzten 13 Jahren im DLP aber so 2-3 sind doch besonders im Gedächtnis geblieben.
1999 machte mir mein Mann dort, im Schloss vor vielen Leuten den Heiratsantrag. Das war nicht nur für unsere Ehe der Startschuss sondern auch für die Liebe zu Disney und das DLP.
Bei unserem Aufenthalt im Mai diesen Jahres haben wir während der Guidet Tour das Auberge de Cendrillion besichtigt und dabei hat unsere Tochter alle Prinzessinnen getroffen( auf einmal) und die nahmen sich Zeit für die und sie stand einfach nur Sprachlos da und war einfach nur glücklich. Das der CM das für uns ermöglicht hat war so toll und ich hätte ihn am liebsten geknutscht dafür :0)
Und dann noch letztes Weihnachten.
Nach einer Eileiterschwangerschaft die uns alle sehr zusetzte gab es nur einen Ort wo ich hinwollte, ins DLP! Und es war so toll. Durfte nur schleichen weil die Op so kurz zurück lag aber trotzdem reichte mir die Atmosphäre einfach schon. Und dann schlenderten wir durch die Arcaden und vor uns stehen Mickey und Duffy und wir sind ganz allein und haben einfach nur Spaß und konnten die Schrecken der Tage zuvor vergessen.

Das kann nur Disney!
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Hey,
ich hatte viele richtig schöne Erlebnisse in DLP :jump
Doch die 2 Besten schreibe ich nur sonst wird das viel zu lang :giggle:
1. Wir (meine Familie und ich) waren in den Disney Studios aber wir waren solange noch im Park nach Park Schluss, weil wir immer und immer wieder Rocke´n Roller Coaster gefahren sind :-* als anschließend meine Eltern beschlossen das wir in den Disneyland Park zu gingen sind wir also zum Ausgang :(.
Als wir dort an kamen hatten die CM einen Roten Teppich schon für die restlichen Parkbesucher ausgerollt :headbang: und sie standen Spalier für uns und haben uns Rausaplaudiert :giggle::nick (aber durch das ganz gorße Tor:jump)
Ich habe mich irgendwie voll geehrt gefühlt:giggle:
ist aber schon leider ein Paar Jahre her:Cry: und seit dem nie wieder Passiert :td:

2. Ich habe nach langen bearbeiten meine Freundin überreden können mit mir mal nach DLP zu Fahren :jump sie hatte keine wirkliche lust weil ist ja SOOO KINDISCH!!!:hau::umpf und ich sei doch verrückt das ich da jedes Jahr hin fahren würde und sowas kam immer :crazy:(die hatte bis da noch keine Ahnung von DLP wie schön das ist:giggle: )
Doch irgendwan wie gesagt habe ich es geschaft :jump das sie mit kommt. Wir haben in SQL gewohnt in der Hotel Lobby Hat sie dann Goofy getroffen und wollte sofort ein Foto mit ihm :giggle: (da ging es schon los:muha: ) Dann ging es ab in die Parks :icon_rolleyes: und durchs Disney Village und durch die Shops, dann ging es richtig los :nick "ohhhh guck mal da wie süß und guck mal da voll Schön ne ?! ;)" ach ja dann ging es auf die Mainstreet:giggle: und was sieht man von da aus das Schloss sie wieder " OHHHHH wie Schöön:jump:jump" und war voll Happy das sie mit gekommen war :nick es ging den ganzen Tag so weiter :lach.
Am Abend haben wir dann alle Paraden geguckt und anschließend die "Dreams" und der Abend hat ihr den Rest gegeben :muha: Sie Stand da nur noch mit Mund auf : Shock: und hat gestaunt. Und seit dem kann sie mich jetzt auch mal Verstehen :headbang:
Sie will jetzt auch wieder dahin und hat sich schon das Geld für eine Jahreskarte zur Seite gelegt :jump wir waren vom 02.08-04.08.12 dort und will wieder hin :giggle:
Endlich konnte ich sie überzeugen :jump.

Das waren meine 2 Persönlich Schönsten Momente in DLP :mw

Viele Grüße vom Disneyfreak1996:wink:

P.s. Es ist ja doch ein bisschen mehr geworden :giggle:
P.P.s und ja ich mag Smilys :nick

:wink::wink::wink::wink:Bis bald :wink::wink::wink::wink:

noch mal euer Disneyfreak1996 :mw:headbang:
 
stitch Frankenschabe
Also mein Erlebnis kommt nicht an das von manch anderem hier heran. Aber auch das hat mir und meinem Bruder den Tag etwas versüßt.

Wir hatten gerade einen Tag, an dem wir das Studio auf dem Plan hatten. Natürlich musst ToT sein. Dort war meiner Meinung nach der beste CM den ich damals im Resort gesehen habe. Er hatte den richtigen Gesichtsausdruck um uns in die TwilightZone zu führen und auch eine gewisse sadistische Ader die er mit kleinen aber feinen Späßen an den Besuchern ausgelebt hat.

Dann kam er mal zu uns und hat uns gefragt ob wir von TwilightZone eine Technoversion hören wollten. Wir sagten natürlich ja. Er bat uns die typische Titelmusik anzustimmen. Diese unterlegte er dann mit einem technotypischen utz, utz,utz Acapellabass. Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen. Und auch dem restlichen Tag über war es immer wieder toll den CM zu sehen, wenn wir im ToT waren. Einer derjenigen halt dem man ansieht, dass ihm die Arbeit richtig Spaß macht und der auch versucht hat entsprechend der Geschichte im Ride zu aggieren.

Wie gesagt. War jetzt nichts besonderes aber schön war es doch.

Obwohl ich gerne auch mal meine Augen gesehen hätte als ich das erste mal die Mainstreet entlang gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass die um einiges größer waren als die der Kinder um mich herum.
 
stitch Frankenschabe
Kann ich dir nicht sagen. Es war 2008 und ich habe nicht aufs Namensschild geschaut. Sorry.

Könnte mir zwar gut vorstellen, dass wir damals ein Bild von ihm gemacht haben (weis es aber nicht mit Sicherheit) aber leider sind die Bilder von damals weg.
 

Wenn Dich "Mein persönlich schönstes Erlebnis im DLRP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben