Mein "Baby" geht nach Florida

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wünschen ihr viel Spaß und angenehme Kollegen, über einen Dauer-Live-Reisebericht würden wir ins natürlich freuen.
 
nixe steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Dauerbericht ist super, da meine Tochter auch überlegt sich zu bewerben, aber erst für 2021 nach dem Abi.
Wünsche deiner Tochter eine tolle Zeit !
 
Yume Disney Historikerin
Erstmal alles Gute nachträglich! Deiner Tochter wünsche ich einen guten Start im WDW. Ich werde mal im Oktober nach ihr Ausschau halten; wir sind ja fast zeitgleich mit Euch drüben - Ihr könnt sie dann vorwarnen, wenn die mit den knallbunten Haaren vorbeischaut :giggle:

Ganz liebe Grüße.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Reisebericht in EINEM PLANUNGSTHREAD?
Jetzt spielst Du aber mit dem Feuer [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hab ich ja gar nicht vorgehabt :giggle: Hier gehts jetzt weiter: [WDW] Dauer-Reisebericht - Ein Jahr als Castmember- Mama - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Ein Dauerbericht ist super, da meine Tochter auch überlegt sich zu bewerben, aber erst für 2021 nach dem Abi.
Wünsche deiner Tochter eine tolle Zeit !
Danke - wenn Ihr dann Fragen habt oder Tipps sucht, meldet Euch ruhig!

Und Danke Euch allen für die lieben Wünsche und die vielen Tipps hier!
 

Oben