Mehr Air-Berlin-Langstreckenflüge in Berlin

Info 
Tron MOTL
"Die Air Berlin bietet künftig deutlich mehr Abflüge von Berlin in die Ferne. Im Winterflugplan 2010/11 sind Dubai am Persischen Golf, Miami im US-Bundesstaat Florida sowie Mombasa in Kenia als neue Ziele vertreten, teilte das Unternehmen am Donnerstag (6. Mai) mit.

Außerdem steigt die Zahl der Flüge von Berlin nach Phuket in Thailand von einem auf zwei pro Woche. Ob sich zur Wintersaison auch an den Flughäfen Düsseldorf und München etwas am Fernstreckennetz ändert, sei noch offen, sagte Sprecher Hans-Christoph Noack.

Vorgesehen sind in der Wintersaison 2010/11 Flüge von Berlin nach Dubai jeweils am Mittwoch, Freitag und Sonntag. Nach Miami starten die Maschinen montags und donnerstags, nach Mombasa ebenfalls am Donnerstag. Die Zahl der Air-Berlin-Ziele außerhalb Europas, die von Berlin aus angesteuert werden, wächst damit im Winter auf neun."

Quelle: www.sueddeutsche.de
 
Tron MOTL
Ab Mai 2011 will die zweitgrößte deutsche Airline vier Mal wöchentlich von Berlin nach New York fliegen, wie Air Berlin am Mittwoch mitteilte. Dort hat der künftige Partner American Airlines eines seiner Drehkreuze, so dass die Passagiere dann von dort aus mit der künftigen Partnerairline weiterfliegen könnten. Daneben will Air Berlin ab kommendem Sommer täglich von Düsseldorf nach New York fliegen. Bislang steuert die Airline den Flughafen von Düsseldorf aus fünfmal pro Woche an.

Quelle: Reuters
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was soll ich denn in Miami??????? :shocked: :-*
Am Strand liegen, die Natur genießen, Museen besuchen, Feiern, einen Mietwagen abholen und nach WDW fahren, ein paar Exil-Kubaner besuchen, Zigarren rauchen, Frühstücken, Schlafen, andere Leute aus ihren Autos zerren und mit deren Autos davonfahren (ach nee, das war ja nur ein Spiel :-*), Shoppen ... man kann so viel dort machen. Aber Du hast recht, was Du persönlich da sollst weiß ich auch nicht :muha:

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Am Strand liegen, die Natur genießen, Museen besuchen, Feiern, einen Mietwagen abholen und nach WDW fahren, ein paar Exil-Kubaner besuchen, Zigarren rauchen, Frühstücken, Schlafen, andere Leute aus ihren Autos zerren und mit deren Autos davonfahren (ach nee, das war ja nur ein Spiel :-*), Shoppen ... man kann so viel dort machen. Aber Du hast recht, was Du persönlich da sollst weiß ich auch nicht :muha:

Cheers,
Flounder
Bis aufs ins WDW fahren und shoppen mache ich den Rest lieber woanders. Die Zigarren die ich mag sind in Miami verboten. :D
Ich flieg aber gerne drüber wech! :-*
 

Oben