Medikamente mitnehmen

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr Lieben,

Ich muß gesundheitsbedingt ein Eiweißpulver einnehmen. Da das pur sooo eklig schmeckt mache ich selber kapseln draus.
Nun meine Frage, kann es Probleme geben diese in die USA mitzunehmen?
Die Packung ist ja für das Pulver und in Deutschland kann ich erklären das ich es selbst in Kapseln fülle. Aber in den USA nicht mehr.

Habt ihr Tipps für mich?




Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach so, es gibt kein Rezept oder so dafür da es kein Medikament ist und ich es privat kaufen muß.


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Pulver kannst du mitnehmen. Pack es in den Koffer und gut ist. Das ist nicht verboten. Solle jemand wissen wollen was drin ist, wird die Packung geöffnet und eine Probe genommen, dass es sich nicht um Sprengstoff oder Drogen handelt.:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir haben uns eine Bescheinigung vom Arzt geholt. Unser Doc stellt die zweisprachig aus.

Allerdings hat noch nie jemand danach gefragt.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben uns eine Bescheinigung vom Arzt geholt. Unser Doc stellt die zweisprachig aus.

Allerdings hat noch nie jemand danach gefragt.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
wir machen das auch immer so.
am besten befüllst du die kapseln erst Vorort :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum sollte man für ein nicht ärztlich verordnetes Eiweiß denn eine Bescheinigung brauchen? :noidea:
 
Oben