MC Donalds schließt zum 31.10 ( Renovierung)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wer geht im USA (Disney) Urlaub schon zum McDonalds :0103:
Vielleicht am Flughafen um noch schnell was zu futtern... aber doch nicht auf dem Disney Gelände wo es soviele leckere Speisen gibt.
Ich aber auch außerhalb nicht.
Culver's, A&W, Wendy's, Chick-fil-A, Arby's etc, alles um Welten besser als McDonald's und Burger King meiner Meinung nach.

Als wir entlang der 192 dieses Mal wieder fast alle der Fastfood-Ketten durch hatten, hatte es uns überall geschmeckt, oft richtig gut.
Irgendwie haben wir uns gefragt, ob McDonald's dann in den USA auch besser ist, als bei uns und haben uns doch mal einen Burger geholt.

Und pfuiiteufel, genauso schlecht wie bei uns.
Außerdem Mega-unfreundlich die Mitarbeiter, während es bei allen anderen durch die Bank total nett und freundlich war, teils auch nicht weniger, als bei Disney.

Ich frage mich echt, wie sich McDonald's da gegenüber den anderen halten kann, Burger King genauso, finde ich persönlich noch schlechter (in Deutschland zumindest, nachdem McDonald's in den USA genauso schlecht war, wie bei uns, haben wir den Test, bei Burger King auch zumindest einen Burger zu zweit zu probieren lieber sein gelassen).

Das kann echt nur daran liegen, dass es da halt billiger ist, als bei den anderen
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, McDonalds ist in den USA "arme Leute Essen", sagt auch meine Schwester die in den USA lebt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, McDonalds ist in den USA "arme Leute Essen", sagt auch meine Schwester die in den USA lebt.
Ja mc donalds ist in den usa eher am unteren Ende. Vorallem wenn man sich mal diverse Läden anschaut, ziemlich abgeranzt. Da sehen die Läden bei uns wesentlich besser aus.
Wir sind im Westen öfter mal an manchen angehalten um einen Kaffe oder eine Cola zu holen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Was mir gerade einfällt ist eine Beobachtung zum Mc Doof an der 192 kurz nach Schließung der Hollywood Studios.
Wir zucken dort ganz gemütlich vorbei auf dem Weg zu unserer Wohnung und trauen unseren Augen nicht: Megastau auf der rechten Fahrspur, der durch die Autos aus dem Mc Drive verursacht wurde. Da sind ganze Heerscharen eingefallen.
Ist evtl an der Filiale bei den All Stars ähnlich? Falls dem so ist, bin ich gespannt, wo die Leute stattdessen einfallen werden.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Was mir gerade einfällt ist eine Beobachtung zum Mc Doof an der 192 kurz nach Schließung der Hollywood Studios.
Wir zucken dort ganz gemütlich vorbei auf dem Weg zu unserer Wohnung und trauen unseren Augen nicht: Megastau auf der rechten Fahrspur, der durch die Autos aus dem Mc Drive verursacht wurde. Da sind ganze Heerscharen eingefallen.
Ist evtl an der Filiale bei den All Stars ähnlich? Falls dem so ist, bin ich gespannt, wo die Leute stattdessen einfallen werden.
Wir waren 1x kurz da ein Eis holen weil wir vorbei gekommen sind. Da waren 3 Personen im Laden :) Wir waren aber auch irgendwann nach Blizzard Beach am frühen Nachmittag da.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wusste gar nicht, dass da einer ist :p

Aber die McD Qualität ist komplett unterschiedlich in den USA, das kennt man so irgendwie gar nicht. In NY ist die Filiale am Times Square nicht nur unterhaltsam, sondern auch lecker; auch die an der Wall Street. Dann waren wir in einer unscheinbaren Seitengasse.....mit dem Zeug wollten sie uns vergiften! Und viele Obdachlose etc drinnen...
In Ft. Myers waren wir mehrmals in einer tollen Filiale, in Orlando fanden wir es mies.
Daraus gelernt? Am besten gar nicht mehr hingehen. :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also die Qualität bei dem an der 192 war 1:1 wie man sie aus Deutschland kennt.

Das Fleisch im Gegensatz zu allen anderen Burger-Ketten bei denen wir waren überhaupt nicht saftig, sondern leicht zäh und eher trocken, wie ich es eigentlich in Deutschland nie anders erlebt habe. Den Burger hätte es genauso auch in Deutschland geben können.

Hingehen werden wir sicher auch nicht mehr. Wollten wir eigentlich auch ursprünglich gar nicht. Es resultierte nur daraus, dass es uns bei allen anderen Ketten immer wirklich geschmeckt hat und wir einfach gedacht haben "dann muss McDonald's doch einfach auch besser sein, als bei uns, sonst würde bei der guten anderen Auswahl da doch keiner essen. Das müssen wir jetzt mal selbst checken".
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Der McD ist beim Marathon ganz witzig. Da stehen immer Zuschauer und reichen den Läufern Pommes.

Ansonsten schliesse ich mich aber an und frage mich auch immer, wieso geht man in Amerika zu McD?!
 

Wenn Dich "MC Donalds schließt zum 31.10 ( Renovierung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben