Mc Donald`s schließt !

Info 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Die Mc Donald´s Filliale in Downtown Disney schließt zum 30.4.2010. Als Nachfolger ist Pollo Campero genannt. Ein Latin Chicken Laden.

Ich werde den Softdrink Spender vermissen !! :(

Quelle: www.thedailydisney.com

:001:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Aber mal ehrlich: War doch eher eine schmierige Bude, der gruseligste Mc Donalds, den ich je gesehen, aber natürlich immer rappelvoll mangels bezahlbarer Alternativen.
Also ich werde den nicht vermissen...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Den Laden werden ich auch nicht vermissen. Ich war da nur 1x und nie wieder.

@ Mister-Mini: Es geht noch schmieriger. :giggle:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Den Laden werden ich auch nicht vermissen. Ich war da nur 1x und nie wieder.

@ Mister-Mini: Es geht noch schmieriger. :giggle:
Glaub ich nicht. Finde die Mc Donalds in Deutschland sind im Vergleich zu denen die wir in Florida gesehen haben wahre Gourmet Tempel. Was Sauberkeit, Service und vor allem Qualität angeht finde ich die hier viel, viel besser - wenn ich denn Junior zuliebe mal dort hingehe.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde der McDo gegenüber der Old Town ist schlimmer als der Downtown. Und auch in Deutschland gibt es einige schmierige Exemplare.

Aber das war ja nicht das Thema. :-*
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Die Schließung ist auch in meinen Augen kein Verlust für Downtown Disney - im Gegenteil: Es würde mich freuen, wenn an der Stelle ein originelleres Fast Food Lokal eröffnet würde.

Ich muß allerdings auch zugeben, daß ich in den letzten zehn Jahren nur ein einziges Mal bei MacDonald's war - und das war vor unserem Heimflug am Flughafen von Orlando, um einen Kaffee und ein Muffin zu frühstücken.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
*heul* Ich werd verhungern in Downtown Disney.... kein McDoof-Futter mehr mit Cast-Discount... und Latinfutter mag ich nicht :no:
Bleibt aber noch der Earl of Sandwich, auch mit Discount und richtig lecker :hungry:

Aber naja... fuer ein schnelles Essen zwischendurch oder nen Milkshake fuer uns Castmember war der McDonalds immer gut... grad so wenn man von der Arbeit kommt, und noch ins Kino will, vorher noch schnell Essen einschmeissen XD

Aber fuer die, die Latin moegen, duerften jetzt bessere Zeiten anbrechen ^^ Freu mich fuer diese *smile*

Liebe Gruesse
die Chiyo
 
thorroth Böser Zwerg
Mc Donalds ist in den USA an sich eher einer der schäbigeren Fastfood Läden. Der in Downtown ging sogar noch. Dort wurde ja auch einiges umgesetzt. Deshalb wundere ich mich über die Schließung. Wenn der sich nicht gerechnet hat, dann wir das ein Mexico Fastfood Laden sicher auch nicht tun.

Zieht Mc Donalds vielleicht nur um? Vielleicht nach Pleasure Island? Das könnte ich mir vorstellen. Insgesamt gehen in Downtown die Alternativen zu teuren A-la-Carte-Restaurants aus. Mc Donalds konnte man wenigstens bezahlen. Earl of Sanwich mag ich nicht und Mexico Junk Food ist auch nicht meine Welt.

Hier noch ein Fotokommentar aus 2006 zum Essen, das wir in diesem MC Donalds gerade genießen durften
Honigmond06Teil2 189.jpg
 
T
Trieli Guest
1. Latin FF ist nicht nur Mexican FF.
2. Wenn man sich anschaut wie hoch der Anteil der Latinos im WDW ist, dann ist es eine gute Entscheidung. Ich kenne auch hier in Deutschland kaum einen Latino der auf Mc D. steht.
3. Sollte ich in diesem Leben noch mal ins WDW fahren (was mit 99,9%iger Sicherheit nicht passieren wird :lach) dann wäre ich schon mal ein garantierter Gast, da ich die Latin Küche liebe.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also, wir waren 2005 am Abend unserer Ankunft in WDW in diesem McDonald´s. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, das der sooo schlimm war, vielleicht waren wir aber auch nur zu müde um das zu erkennen :icon_rolleyes:. Danach waren wir aber auch nicht mehr in diesem McDonalds., wir waren dann noch 2 mal bei dem McDonalds bei den All-Star-Resorts (den gibt´s doch noch, oder?) und dann fand ich auch nicht schlimm.
 
thorroth Böser Zwerg
Im Gegenteil. Wir lieben den MC Donalds bei den All Stars. Da laufen auf dem Großbildschirm immer lustige Disney Cartoons.
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Also, wir waren 2005 am Abend unserer Ankunft in WDW in diesem McDonald´s. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, das der sooo schlimm war, vielleicht waren wir aber auch nur zu müde um das zu erkennen :icon_rolleyes:. Danach waren wir aber auch nicht mehr in diesem McDonalds., wir waren dann noch 2 mal bei dem McDonalds bei den All-Star-Resorts (den gibt´s doch noch, oder?) und dann fand ich auch nicht schlimm.
Geht uns auch so. Wir sind auch regelmäßige Gäste in beiden Länden, wenn wir dort sind.

Gruß
Disneymom
 

Oben