Maybe a dream comes true

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So über einen privstkauf vor 5 wochen oder so ine 350$ Giftcard relativ günstig bekommen :)
Nun sind es also schon 650$ an Giftcards und somit schon über die Hälfte des geplanten Budgets für Disney "besorgt" :)
Habe mal 1000€ kalkuliert inkl. Tipp
Wo hast du die denn Privat gekauft?

Wenn es nur ums ansparen geht ( wir haben das auch teilweise gemacht) kannst du zb auch bei Target Egift Cards kaufen und diese dann online auf eine normale Laden
 
Yume Disney Historikerin
Das ist wirklich eine gute Idee. Ich habe ja auch noch zwei Giftcards. Die kann man dann mit dem Merchandise- und Trinkgeld-Budget speisen und ggf. die Kreditkarte in den Safe sperren, so lange man unterwegs ist. Warum ist mir das eigentlich noch nicht eingefallen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Statt die GC rumzutragen, brauchst du die doch bloß aufs Zimmer und damit auf den MB-Account buchen lassen, hat den selben Effekt und du hast nix in der Tasche, was du verlieren kannst.
Wenn GC verloren, dann ist das Geld drauf weg.
 
Yume Disney Historikerin
Na mit auf's Zimemr buchen habe ich es nicht so, das ist mir 'zu gefährlich', da ich mich kenne und über die Strenge schlüge. Mit einem festgesetzten Budget, das gen null geht und igrnedwann aufgebraucht ist, habe ich es einfacher auch mal 'Nein' zu etwas zu sagen. Ist halt 'ne persönliche Kiste.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider sind wieder mehrere unvorhergesehne Sachen passiert.. und so wie es aussieht. Werden wir 2 nächstes Jahr nicht nach WDW fahren, aber dann 2021 😁
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh nein, wie schade 😔


Zur Giftcardb wenn die mit 1000 $ aufgeladen wäre, hätte ich keine ruhige Minute, wenn ich die mit mir rummage. Da hätte ich die ganze Zeit Panik, dass ich die verliere. Klar, das kann mir mit einer Kreditkarte auch passieren, aber die kann ich dann sperren. Die Giftcard wäre bei Verlust einfach weg 😵
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh nein, wie schade 😔


Zur Giftcardb wenn die mit 1000 $ aufgeladen wäre, hätte ich keine ruhige Minute, wenn ich die mit mir rummage. Da hätte ich die ganze Zeit Panik, dass ich die verliere. Klar, das kann mir mit einer Kreditkarte auch passieren, aber die kann ich dann sperren. Die Giftcard wäre bei Verlust einfach weg 😵
Du musst die ja nicht mit dir rumtragen. Kannst entweder alls auf den Room Account laden und dann mit der Karte abzahlen. oder du hast sie auf deinem Handy und zeigst das dann vor.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Darf ich mal fragen wie ich die GiftCard auf meinen MDE ACC laden kann? Es sind bei mir physische Karten, keine eCards, oder geht das nur im Hotel?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich mal fragen wie ich die GiftCard auf meinen MDE ACC laden kann? Es sind bei mir physische Karten, keine eCards, oder geht das nur im Hotel?
Du kannst die Karten nicht auf den MDE account laden.
Du kannst deine Zimmerrechnung damit bezahlen. Das heißt du musst am besten so alle 3-4 Tage zur Rezeption gehen und dann damit deine offenen Rechnungen bezahlen.
 
Yume Disney Historikerin
Leider sind wieder mehrere unvorhergesehne Sachen passiert.. und so wie es aussieht. Werden wir 2 nächstes Jahr nicht nach WDW fahren, aber dann 2021 😁
Ach nein, das ist ja nicht schön.... :oops: Hast Dich doch so sehr darauf gefreut. Dann drücke ich alle Daumen und daumenähnliche Extremitäten, dass mit 2021 auch wirklich klappt :hug:
 

Oben