Maybe a dream comes true

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist das die normale Fehlermeldung? Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call (407) 939-1947 or 0800 1690 749 (UK) for assistance. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.
Oder stimmt doch iwas nicht mit der Buchunf?🙈
Müsste die Meldung sein, wenn die Reservierung noch nicht im System gefunden werden kann.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ist das die normale Fehlermeldung? Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call (407) 939-1947 or 0800 1690 749 (UK) for assistance. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.
Oder stimmt doch iwas nicht mit der Buchunf?🙈
Habt ihr über Disney direkt gebucht? Also Irland oder UK?

Ich hab schon öfter mal hier mal da erwähnt, dass bei meiner Bestätigung stand, dass Disney mich nochmals per Email informiert, sobald die Verlinkung möglich ist! :) Stand das bei euch nicht?

Bei ATD dürfte es allerdings jetzt schon möglich sein! :)
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Mach dir keine Sorgen - ich kann auch noch nicht verlinken (gebucht über ATD Irland). Wenn es in ein paar Wochen immer noch nicht geht, kannst du ja mal nachfragen. Noch "brauchst" du die Verlinkung ja nicht. Aber ich kann dich verstehen, ich warte auch sehnsüchtig auf meine Verlinkung...
Wenn es kurz vor den 180 Tagen immer noch nicht geht, kannst du dann immer noch in Panik verfallen. ;)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Müsste die Meldung sein, wenn die Reservierung noch nicht im System gefunden werden kann.
Meine Reservierung noch nicht gefunden werden kann :O
Aber die besteht schon?

Ich habe über Irland direkt gebucht. Muss mal nachgucken ob das da steht mit erneuter Benrachrichtigung. Ich find halt die Fehlermeldung komisch... dass es meine Reservierung quasi nicht gibt.. :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz ruhig, das ist alles noch völlig normal, es braucht seine Zeit, bevor Buchungen aus Good Old Europe in die US-IT integriert werden.

Außerdem ist vor eine bestimmten Zeitpunkt die Verlinkung gar nicht möglich.

Wie schon geschrieben wurde, solange du eine Bestätigung hast, ist vor dem 180 Tage Stichtag keinerlei Panik angebracht.

Aber jeder hier versteht die Ungeduld, man möchte sehen, daß der Aufenthalt steht, man möchte die MBs konfigurieren usw.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe zu selten gebucht für eine echte Statistik - aber es hat bei mir bei der Direktbuchung damals wesentlich länger gebraucht als bei der Buchung über ATD...verrückt :unsure:
 
Yume Disney Historikerin
Ich würde mich auch nicht verrückt machen. Du hast ja die Buchungsbestätigung und die Anzahlung geleistet, also wird die Buchung nicht verschwinden. Ich habe auch ewig gewartet, bis ich die Verlinkung im MDE machen konnte. Lustige Anekdote: Bei Disney UK/IE konnte ich meine Buchung online nie einsehen, da kam immer die Fehlermeldung. Weiß nicht warum, war mir aber auch egal, denn ich hatte ja alles in meiner App schon beisammen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auch Disney angeschrieben und gefragt wegen meiner Buchungsnummer zwecks Verlinkung mit MDE. Die hat mir geantwortet, das wäre noch zu früh, das würde etwas dauern und ich solle mich irgendwann noch mal melden. Aber wir haben ja auch noch 13 Monate Zeit
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht ne doofe Frage, aber die Parkgebühren ( die beim Resort) bei Disney könnte ich auch mit einer Giftcard bezahlen oder ?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
da du mit Giftcards deinen Account zahlen kannst, würde ich sagen, ja.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe mir jetzt ( kurz vor Abkündigung der neuen Möglichkeit, als Hotelgast tolle MBs zu bekommen) Magic Bands gekauft und danach fiel mir erst ein, ob die nächstes Jahr September überhaupt noch funktionieren 🙈🙈
Hat da jmd Erfahrung?😱
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als die MBs eingeführt wurden, hieß es die Batterie für das Fern RFID würde ungefähr 2 Jahre halten.

Es ist ja nicht so, daß die alten Bänder nicht mehr funktionieren, nur die FunkFern-Abfrage(Ridebilder 7DMT, Monitor-Texte IASW usw) funktioniert nicht mehr, alles andere, also Zimmertür öffnen, bezahlen, Parkeinlaß, FPs , Photopass Fotografen usw. funktioniert alles auch später noch.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Als die MBs eingeführt wurden, hieß es die Batterie für das Fern RFID würde ungefähr 2 Jahre halten.

Es ist ja nicht so, daß die alten Bänder nicht mehr funktionieren, nur die FunkFern-Abfrage(Ridebilder 7DMT, Monitor-Texte IASW usw) funktioniert nicht mehr, alles andere, also Zimmertür öffnen, bezahlen, Parkeinlaß, FPs , Photopass Fotografen usw. funktioniert alles auch später noch.
Ok danke dir ❤ dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
So über einen privstkauf vor 5 wochen oder so ine 350$ Giftcard relativ günstig bekommen :)
Nun sind es also schon 650$ an Giftcards und somit schon über die Hälfte des geplanten Budgets für Disney "besorgt" :)
Habe mal 1000€ kalkuliert inkl. Tipp
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So über einen privstkauf vor 5 wochen oder so ine 350$ Giftcard relativ günstig bekommen :)
Nun sind es also schon 650$ an Giftcards und somit schon über die Hälfte des geplanten Budgets für Disney "besorgt" :)
Habe mal 1000€ kalkuliert inkl. Tipp
Mal ne neugierige Frage: Was bringt dir das? Ist es zur Kostenübersicht für dich, dass du nicht zu viel ausgibst?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da einjährig gebundene Sparkonten auch kaum mehr/keine Zinsen bringen, kann man das Geld auch in Form einer Giftcard unter die Matratze legen :sneaky: Man vermeidet damit auch Währungsschwankungen (in guter und schlechter Form...), ist ja quasi wie wenn man dann ein Dollarkonto hat und auf diesem anspart.
Bei Privatverkauf muss man halt auch immer checken, ob das Guthaben nicht vom Verkäufer verbraucht wird (Man könnte ja die Daten der Giftcard auch online verwenden). Und das Magic Band solltest du auch so schnell wie möglich deinem Account zuordnen, damit du sichergehst, dass es nicht woanders schon aktiviert wurde/wird.
 

Oben