Maybe a dream comes true

DigitalOlli macht ein Foto vom Schlo├č
Ist das die normale Fehlermeldung? Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call (407) 939-1947 or 0800 1690 749 (UK) for assistance. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.
Oder stimmt doch iwas nicht mit der Buchunf?­čÖł
M├╝sste die Meldung sein, wenn die Reservierung noch nicht im System gefunden werden kann.

mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Ist das die normale Fehlermeldung? Your reservation cannot be located as entered. Please try again or call (407) 939-1947 or 0800 1690 749 (UK) for assistance. Guests under age 18 must have parent or guardian permission to call.
Oder stimmt doch iwas nicht mit der Buchunf?­čÖł
Habt ihr ├╝ber Disney direkt gebucht? Also Irland oder UK?

Ich hab schon ├Âfter mal hier mal da erw├Ąhnt, dass bei meiner Best├Ątigung stand, dass Disney mich nochmals per Email informiert, sobald die Verlinkung m├Âglich ist! :) Stand das bei euch nicht?

Bei ATD d├╝rfte es allerdings jetzt schon m├Âglich sein! :)

Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Mach dir keine Sorgen - ich kann auch noch nicht verlinken (gebucht ├╝ber ATD Irland). Wenn es in ein paar Wochen immer noch nicht geht, kannst du ja mal nachfragen. Noch "brauchst" du die Verlinkung ja nicht. Aber ich kann dich verstehen, ich warte auch sehns├╝chtig auf meine Verlinkung...
Wenn es kurz vor den 180 Tagen immer noch nicht geht, kannst du dann immer noch in Panik verfallen. ;)

MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
M├╝sste die Meldung sein, wenn die Reservierung noch nicht im System gefunden werden kann.
Meine Reservierung noch nicht gefunden werden kann :O
Aber die besteht schon?

Ich habe ├╝ber Irland direkt gebucht. Muss mal nachgucken ob das da steht mit erneuter Benrachrichtigung. Ich find halt die Fehlermeldung komisch... dass es meine Reservierung quasi nicht gibt.. :(

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz ruhig, das ist alles noch v├Âllig normal, es braucht seine Zeit, bevor Buchungen aus Good Old Europe in die US-IT integriert werden.

Au├čerdem ist vor eine bestimmten Zeitpunkt die Verlinkung gar nicht m├Âglich.

Wie schon geschrieben wurde, solange du eine Best├Ątigung hast, ist vor dem 180 Tage Stichtag keinerlei Panik angebracht.

Aber jeder hier versteht die Ungeduld, man m├Âchte sehen, da├č der Aufenthalt steht, man m├Âchte die MBs konfigurieren usw.

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Habe zu selten gebucht f├╝r eine echte Statistik - aber es hat bei mir bei der Direktbuchung damals wesentlich l├Ąnger gebraucht als bei der Buchung ├╝ber ATD...verr├╝ckt :unsure:

Yume Disney Historikerin
Ich w├╝rde mich auch nicht verr├╝ckt machen. Du hast ja die Buchungsbest├Ątigung und die Anzahlung geleistet, also wird die Buchung nicht verschwinden. Ich habe auch ewig gewartet, bis ich die Verlinkung im MDE machen konnte. Lustige Anekdote: Bei Disney UK/IE konnte ich meine Buchung online nie einsehen, da kam immer die Fehlermeldung. Wei├č nicht warum, war mir aber auch egal, denn ich hatte ja alles in meiner App schon beisammen.

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auch Disney angeschrieben und gefragt wegen meiner Buchungsnummer zwecks Verlinkung mit MDE. Die hat mir geantwortet, das w├Ąre noch zu fr├╝h, das w├╝rde etwas dauern und ich solle mich irgendwann noch mal melden. Aber wir haben ja auch noch 13 Monate Zeit

Vielleicht ne doofe Frage, aber die Parkgeb├╝hren ( die beim Resort) bei Disney k├Ânnte ich auch mit einer Giftcard bezahlen oder ?

da du mit Giftcards deinen Account zahlen kannst, w├╝rde ich sagen, ja.

Habe mir jetzt ( kurz vor Abk├╝ndigung der neuen M├Âglichkeit, als Hotelgast tolle MBs zu bekommen) Magic Bands gekauft und danach fiel mir erst ein, ob die n├Ąchstes Jahr September ├╝berhaupt noch funktionieren ­čÖł­čÖł
Hat da jmd Erfahrung?­čś▒

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Als die MBs eingef├╝hrt wurden, hie├č es die Batterie f├╝r das Fern RFID w├╝rde ungef├Ąhr 2 Jahre halten.

Es ist ja nicht so, da├č die alten B├Ąnder nicht mehr funktionieren, nur die FunkFern-Abfrage(Ridebilder 7DMT, Monitor-Texte IASW usw) funktioniert nicht mehr, alles andere, also Zimmert├╝r ├Âffnen, bezahlen, Parkeinla├č, FPs , Photopass Fotografen usw. funktioniert alles auch sp├Ąter noch.

Als die MBs eingef├╝hrt wurden, hie├č es die Batterie f├╝r das Fern RFID w├╝rde ungef├Ąhr 2 Jahre halten.

Es ist ja nicht so, da├č die alten B├Ąnder nicht mehr funktionieren, nur die FunkFern-Abfrage(Ridebilder 7DMT, Monitor-Texte IASW usw) funktioniert nicht mehr, alles andere, also Zimmert├╝r ├Âffnen, bezahlen, Parkeinla├č, FPs , Photopass Fotografen usw. funktioniert alles auch sp├Ąter noch.
Ok danke dir ÔŁĄ dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen

So ├╝ber einen privstkauf vor 5 wochen oder so ine 350$ Giftcard relativ g├╝nstig bekommen :)
Nun sind es also schon 650$ an Giftcards und somit schon ├╝ber die H├Ąlfte des geplanten Budgets f├╝r Disney "besorgt" :)
Habe mal 1000ÔéČ kalkuliert inkl. Tipp

little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
So ├╝ber einen privstkauf vor 5 wochen oder so ine 350$ Giftcard relativ g├╝nstig bekommen :)
Nun sind es also schon 650$ an Giftcards und somit schon ├╝ber die H├Ąlfte des geplanten Budgets f├╝r Disney "besorgt" :)
Habe mal 1000ÔéČ kalkuliert inkl. Tipp
Mal ne neugierige Frage: Was bringt dir das? Ist es zur Kosten├╝bersicht f├╝r dich, dass du nicht zu viel ausgibst?

Da einj├Ąhrig gebundene Sparkonten auch kaum mehr/keine Zinsen bringen, kann man das Geld auch in Form einer Giftcard unter die Matratze legen :sneaky: Man vermeidet damit auch W├Ąhrungsschwankungen (in guter und schlechter Form...), ist ja quasi wie wenn man dann ein Dollarkonto hat und auf diesem anspart.
Bei Privatverkauf muss man halt auch immer checken, ob das Guthaben nicht vom Verk├Ąufer verbraucht wird (Man k├Ânnte ja die Daten der Giftcard auch online verwenden). Und das Magic Band solltest du auch so schnell wie m├Âglich deinem Account zuordnen, damit du sichergehst, dass es nicht woanders schon aktiviert wurde/wird.

Wenn Dich "Maybe a dream comes true" interessiert k├Ânnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben