Maybe a dream comes true

MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Hoffnung das, dass bis nächstes Jahr anders wird ist gleich 0..

Sorry Renate, hab ich ich wohl bei dir überlesen.

Ich find es richtig richtg doof.. grade im MK sind die evening EMH so toll[emoji22]

Aber die after hours kommen leider viel zu gut an..
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Hm das wars wohl mit dem French Quater.. kriege kein standard Zimmer zu unserer Reisezeit.. und mit etwas über 3500 fürs Hotel ist mir das für Poolview echt zu viel[emoji24][emoji24][emoji24]
Alao doch das coronado springs oder eventuell das riverside mit 300€ weniger als das Fq[emoji1787]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Das Riverside ist doch auch sehr schön. Wir finden es toll dort. Und ich würde es auch jederzeit wieder buchen.

Okay ich müsste es sogar wieder buchen weil das FQ keine 5 er Zimmer hat.

Wir waren dort zufrieden und schön gestaltet ist es auch. Und der Food court ist größer und gefällt mir persönlich besser als im FQ. Okay seitdem die fürchterlichen Masken im FQ entfernt wurden geht es dort auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Gestern am späten Abend waren dann plötzlich Standardzimmer jm FQ buchbar. Hab dann gleich zugeschlagen 😍😍😍
Ja Wahnsinn.... hätten wir nur ein paar Stunden gewartet :eek::icon_rolleyes::grump:
Jetzt haben wir nämlich über 300 Euro mehr bezahlt als nötig. Nun ja... kann man nicht mehr ändern :unsure:

Ich freu mich auf jeden Fall für euch!!!
 
Xenna16 blättert noch in der Broschüre
Willkommen im POFQ-Club! Bei mir war auch zunächst nichts auf der Seite von Disney verfügbar, ich habe dann ein Standardzimmer über ATD gebucht. Inzwischen wäre dieses auch bei Disney verfügbar... aber egal, hauptsache Zimmer gebucht. :)

mad*hunter, bei entsprechender Verfügbarkeit könntest du eventuell umbuchen? Möglicherweise müsstest du die Servicegebühr zahlen, aber kämest trotzdem billiger.
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
So nachdem ich eh viel flachliege .. kümmer ich mich doch mal um die Restaurant Auswahl😅 zu früh gibts ja nicht..

Auf dem Plan stehen aktuell:
Liberty Tree Taverne
Cinderellas Royal Table
Ohana breakfast+Dinner
Whispering Canyon
Garden Grill
Chef Mickey's
Bon Voyage Breakfast
Le Cellier
Yachtmans Steakhouse
Coral Reef
Rivers of Light Package Tusker House oder Tiffins
Fantasmic Package Mama Melrose oder Hollywood Vine & Dine ( wegen Minnie Seasonal dingsbums)
Sanaa
Olivia's
Grand Flo Cafe Breakfast
Table Service im Riverside

ich glaub das wars XDD
 
Benetti macht ein Foto vom Schloß
Ja 😅 noch sind es zu viele 🙈🙈 aber zumindest eine grobe Auswahl
Wobei 1 Restaurant in Springs vllt auch nicht schlecht wäre. Sind nur 14 Nächte 🙈
Vielleicht können die User hier Forum, bei der Restaurantauswahl ein wenig hilfreich sein.

Obwohl wir von drei Urlauben, drei Mal im Wispering Canyon lecker gegessen haben, würde ich dir raten den Table Credit für etwas anderes zu benutzen. Das Essen war amerikanischer Durchschnitt, lecker, nur nichts besonders. Uns hat es dort so oft hinverschlagen, weil wir Gäste der WL waren. Wenn ihr unbedingt in der Lodge essen möchtet, dann empfehle ich euch das SnowWhite Character Dining im Artist Point.

Das Le Celier würde ich auch von der Liste streichen. Ja, auch hier haben wir schon gegessen und auch hier wurden wir nicht enttäuscht, nur werden hier ganze 2 Table Credits fällig! Somit fällt es in die Kategorie California Grill & Yachtsmen Steakhouse, welche weitaus bessere Qualität liefern. Liest man in den amerikanischen FB-Gruppen, so raten die meisten sogar ab überhaupt dort essen zu gehen.

Ja und dann ist da auch noch Disney Springs …
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde das ohana zum frühstücken streichen. Lohnt nicht dafür einen credit zu verbraten. Wir waren auch schon sehr oft zum Dinner dort, die letzten zwei Male aber immer enttäuscht. Hat sehr nachgelassen bis aufs dessert. Ich würde dort nicht mehr hingehen und meine Familie sieht das mittlerweile genauso. Aber ihr wart noch nicht dort, also probiert es aus. Aber zum Frühstück würde ich es definitiv nicht besuchen
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich aussuchen darf, und dann nur welche mit 1 credit pro Essen :

Garden grill
Chef mickey
Cape may Cafe als Frühstück
Teppan edo
Sanaa
Boma
50s prime time Cafe
Biergarten
Yak & yeti
 
gila macht ein Foto vom Schloß
ich mag das Ohana Breakfast sehr gerne, machen wir gerne nochmal. Ebenso den Garden grill.

Essen und Atmosphäre im hollywood&vine nie wieder.

Für mich würde noch fehlen:
Breakfast Chrystal Palace
Teppan Edo
California Grill zum Feuerwerk.
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde das ohana zum frühstücken streichen. Lohnt nicht dafür einen credit zu verbraten. Wir waren auch schon sehr oft zum Dinner dort, die letzten zwei Male aber immer enttäuscht. Hat sehr nachgelassen bis aufs dessert. Ich würde dort nicht mehr hingehen und meine Familie sieht das mittlerweile genauso. Aber ihr wart noch nicht dort, also probiert es aus. Aber zum Frühstück würde ich es definitiv nicht besuchen
Also zum Dinner war ich 2016 da und liebte es. Für meine bessere Hälfte ist es ja das 1. Mal wdw überhaupt 🙈
Aber wenn es so nachgelassen hat😢

Soll ich streichen?
Olivias
Lieberty...
Garden Grill
Oh okay🙈
Liberty... war letztes Mal (2016) bei mir hoch im Kurs
Aber vllt hast du Recht🤗

Wenn ich aussuchen darf, und dann nur welche mit 1 credit pro Essen :

Garden grill
Chef mickey
Cape may Cafe als Frühstück
Teppan edo
Sanaa
Boma
50s prime time Cafe
Biergarten
Yak & yeti
Bringt mich doch nicht auf ao viele neue Ideen 🤣🤣
Aber Biergarten ? Ehrlich?
Schmeckts da soo gut? Ich kann mir iwie nicht vorstellen da zu essen🙈🙈 nicht bös gemeint.

Der Rest klingt sehr gut 😍

ich mag das Ohana Breakfast sehr gerne, machen wir gerne nochmal. Ebenso den Garden grill.

Essen und Atmosphäre im hollywood&vine nie wieder.

Für mich würde noch fehlen:
Breakfast Chrystal Palace
Teppan Edo
California Grill zum Feuerwerk.
Hmm.. das vom Hollywood vine hab ich jetzt doch öfter gelesrn und ob die besonderen kostüme das wettmachen... eher nein
Stimmt das Crystal Palace ist ja auch noch da 🙈
California Grill muss och mir unbedingt nochmal genauer anschauem🤗🤗

Achja..
Irgendwie gibt es einfach viel zu viele leckere Restaurants

Danke euch
 

Oben