Maus, wir kommen!! ;)

DLP 
diewunderbarste Wunderbares Mitglied, das in unseren Herzen weiter
na da wünsch ich natürlich auch ganz ganz viel spass , geiles wetter und freue mich schonmal auf evtl coole bilder ;)

:mickey_mouse-313: :eeyore:
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Entschuldigung, für diese lange Unterbrechung. Den Rest des Berichts erfahrt ihr von meiner Mutter Bolte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Hy Mara,

danke für die Fortsetzung. Tolle Bilder. Vielleicht sollte ich dem Blockbuster Cafe auch mal wieder einen Besuch abstaden.

Nun auf auf Bolte Disneyfan92 will weiter lesen...

Mfg.

Disneyfan92
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss jetzt erst Fußball schauen und dann kann ich morgen vielleicht wieder konzentrieren...... :vuvu
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tag 2, Teil 3

Kurz bevor wir einsteigen konnten, hat Mama angerufen, sie stehen auch am Bahnhof im Discoveryland. Also versuchten wir, einen ganzen Wagon zu bekommen, was auch funktionierte.













Während der Fahrt erzählte Mama, was sie so gemacht haben. Sie haben unter anderem den All Star Express gesehen:









Danach hatten wir einen Fastpass für BTM. Ich finde es ja immer wieder schön. Danach haben wir uns (mal wieder) getrennt. Wir sind ein bisschen gebummelt und dann ging's zum NBP zum Essen mit unserer Bekannten. Es gibt da immer so viel zu erzählen... Abends sind wir dann wieder ins Citéa, wo wir bald müde ins Bett fallen sollten. Morgen war ein anstrengender Tag in Paris!!
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tag 3, 5.6.10

Heute stand Paris an!! Eigentlich sollten ja Niklas und ich allein dableiben, doch nach dem gestrigen Tag hatte ich nicht mehr so große Lust. Also es ging früh los, um 7 klingelt der Wecker. Unser Baguette geholt, und gefrühstückt. Endlich ging es los in Richtung Paris! Ich war glücklich. Für Lisa und Sina war es der erste Besuch in Paris. Für meine Eltern und mich immerhin der Dritte. Es ging als erstes zum Eifelturm. Lisa hat gesagt, sie fidet ihn hässlich. :giggle: Aber ma nwill ihn schon anschauen. Viele Fotos wurden geknipst:







Renovierungsarbeiten!!
So viel haben wir dort nicht gemacht. Ich wollte ja mal nach oben, aber es war zu viel los. Irgendwann kam eine Frau auf uns zu und fragte: ,,Do you speak English?" Und Lisa antwortet: ,, No!"
Als nächstes sind wir dann zur Champes Elysses (oder so ähnlich) am Arc de Triophme gefahren.



Was uns gewundert hat, es gab einen Disney- Shop, aber kaum Sachen die es im Park auch gab.
Nun zu unserem eigentlichen Highlight dieses Besuchs in Paris: Sacré Coeur. Die Straße sie nach oben führt war sehr voll. Aber wir haben es geschafft. Endlich waren wir oben. Es ist schon irgendwie erstaunlich, wie viele sich dort oben Geld verdienen wolle bzw. betteln. Naja egal, zu den ,,Beweis"-Bildern.





Der Blick über Parie von dort oben:





Auf dem Weg nach unte kaufte ich mir noch zwei Mini-Eifeltürme, einer der leuchted und ein blauer aus Plastik. Fast unten kammen uns so ,,Verkäufer" entgegen. Einer wollte uns Bändchen andrehen, dann sagte Papa was und er schreit uns auf Deutsch (!) an. Von wegen wir seien Rassisten oder so. Manche Menschen sind echt doof. Also haben wir uns wieder die Straße runter gequetscht und sind nach einem langen Tag- Nachmittag nach Hause gefahren, um uns später wieder mit Klaus und Niklas zu treffen.

Fortsetzung folgt.
 

Oben