Maus, wir kommen!! ;)

DLP 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo liebe Disneyfans!

So morgen geht´s dann endlich wieder los zur Maus nach Frankreich.:jump
Pünktlich um 6.00 soll's losgehen( vorrausgesetzt mein Onkel ist pünktlch bei uns :giggle:. Das letzte mal waren sie vor 3 Jahren dort). Auf dem Programm stehen diesmal: Das Usertreffen am Donnerstag mit Himmelskind, Disneyfan92, Tinky und vielen mehr, ein Ausflug nach Paris für meine Eltern, meinen Onkel und meine Cousinen und ganz viel fahren und shoppen.:headbang:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Da wünsch ich euch mal ganz viel Spass! Das Wetter soll ja viel besser werden... traumhafte Voraussetzungen also.
Kommt gesund wieder :)
LG
Sue
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Eine gute Reise, tolles Wetter, super viel Spaß ... und schöne Treffen mit netten Leuten wünsche ich Dir :mw

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub, schönes Wetter und volle Einkaufstüten:-*! Komm ja mit tollen Fotos zurück!

Liebe Grüße Monique:001:
 
Momba blättert noch in der Broschüre
Wünsche Euch einen wunderschönen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß und gutem Wetter :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na der plan hört sich doch schonmal gut an! dann wünsch ich euch ganz viel spaß! habt euch ja ein schönes-wetter-wochenende ausgesucht ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Traumhaft schöne Tage, märchenhaftes Wetter und abenteuerliche Erlebnisse!!!!

Das wünscht Dir
die witch :wink:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte nur mitteilen, das wir jetzt auch gepackt haben und nach einem kurzen Schläfchen zur Maus und dem Usertreffen fahren :jump
:6: bis Sonntag :ciao:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Na dann euch (und allen anderen) viel viel Spaß bei der :mickey-331:
und bringt uns viele schöne Bilder und gaaaaaaanz tolle Berichte mit.


Leinis
 
Boui1904 blättert noch in der Broschüre
Wünsch euch allen viel Spaß beim Usertreffen und natürlich einen schönen Aufenthalt!

Boui
 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!!!
Sind vor ca 30 Minuten heim gekommen und sind schon fertig mit auspacken:jump
Haben uns gerade eine Pizza bestellt:hungry:
Ich muss noch die Bilder hochladen und dann geht´s los. Kann euch aber schon so viel sagen: Es war ein warmer Urlaub mit langen Anstehzeiten, vielen Nervensägen und viel Spaß.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na warm ist doch schonmal besser als kalt :) ich bin gespannt, was du uns schönes mitgebracht hast ;)
 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Also dann leg ich mal los:

Tag 1, 2.6.10
Frühs um 5.00 Uhr klingelt der Wecker, denn heißt wieder: Wir fahren ins DLP!:jump Mit dabei waren: Meine Eltern, mein Onkel Klaus, meine Cousinen Sina und Lisa und mein Cousin Niklas. Mit 15 Minuten Verspätung kamen sie dann zu uns und wir konnten losfahren:high5:. Von der Fahrt gibt es nicht viel zu erzählen, außer das wir nur sehr schleppend vorankamen, da Klaus nicht so schnell fuhr wie wir und an der Mautstelle bar bezahlte, anstatt mit Kreditkarte, so wie wir.
Als wir dann endlich ankamen, ging es zuerst auf den großen Disneyparkplatz, der dank unserer Jahrespässe kostenlos war:top:. Sonst hätten wir 12 € :shock: bezahlen müssen. Ich war total hektisch und bin aus dem Auto gesprungen und konnte endlich wieder Disneyluft schnuppern. Endlich wieder bei:bouncingmickey:,:Donald1: und:goofy_bounce::13:
Als erstes ging's dann zum Jahrespassbüro, da Klaus, Lisa, Sina und Niklas ja Pässe brauchten. Wir hatten Glück- es war niemand dort außer uns, was ich sehr komisch fand, da wir im Januar 2 Stunden angestanden hatten. :noidea:Mir war langweilig, also stöberte ich halt mal in den Shop neben Buzz, um zu schauen was es denn Neues gab seit meinem letzten Besuch. Als die anderen dann endlich fertig waren, wollte ich Buzz fahren, weil wenig los war, aber die Schlange stand plötzlich bis hinten draußen!!!:no: Dann wollten wir halt mal zu IASW und haben vorher noch ein paar Figuren getroffen!!:


100_4666.jpg 100_4667.jpg

Nach IASW ging's dann ins "Hotel". Wir hatten uns für das Citéa in Magny le Hongre entschieden, da es dort am billigsten war, und genug Platz für 7 Leute bestand.:nick Zum Haus: Es war schön, zwar etwas klein, aber in Ordnung. Wir hatten 3 Schlafzimmer, 2 Stück mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten. Eigentlich war ja geplant, dass Sina, Lisa und ich in einem Bett schlafen, was nichts wurde, da das Bett zu klein für drei Leute wurde. Also musste Sina unten auf der Couch schlafen.:giggle:
Dann wieder im Park, trennten wir uns, da es zu siebt doch zu viel verschiedene Interessen waren. Ich bin also mit Niklas losmarschiert und direkt zu Indy. :jump Das war Niklas erste Fahrt mit Indy, weil er vor 3 Jahren noch etwas zu klein war.(ich auch):-* Also anstellen, es waren nur 10 Minuten angezeigt und gebraucht haben wir 5 (wir wären schneller, wären da nicht manche Südländer, die immer vergessen zu laufen:093:). Als wir gerade die Bahn sahen, sahen wir gleichzeitig Lisa,Sina und Klaus. In Niki's erster Fahrt saßen wir ganz hinten. Schon ganz gut, aber nicht zu empfehlen, da dort der Kopf sehr hin und her wackelt. Niklas wollte gleich nochmal fahren, was wir sofort gemacht haben. Danach war mir schlecht und ich wollte zu BTM. Also rasch hingelaufen, und wen sehen wir da vorne in der Schlange- Klaus, Sina und Lisa. Wir durften sogar vor zu ihnen.
Wir hatten Glück, dass wir nicht nochmal Indy gefahren sind, denn 10 Minuten später standen die Leute bei BTM draußen!!:shock:
Gegen 19 Uhr haben wir uns vorne an dem kleinen Pavillion verabredet.
Als dann alle da waren, sind wir ins Einkaufszentrum in Val d'Europe gefahren. Im Supermarkt haben wir Salat und Tomaten gekauft. Am Abend wollten wir dann mit einem tragbaren Mini-Grill grillen, doch der machte uns einen Strich durch die Rechnung, da er nicht funktionieren wollte. Wohl oder übel mussten wir dann in der Pfanne "grillen" :hungry:. Nach einem anstrengendem Tag fielen alle müde ins Bett.


Fortsetzung folgt....
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
danke für den schönen anfang... hört sich nach mehr an ;)

wer ist denn wer auf dem fotos oben? :noidea:
 

Oben