Mary Poppins returns again and again and again, oder so in ähnlich?

Tobias Administrator
Teammitglied
Sieht so aus, dass wir den nächsten "Brand" nach Pirates und Star Wars haben, den Disney ausschlachten könnte.

Geht es nach diesem Artikel bei Gizmodo scheint Disney drüber nachzudenken, noch einen weiteren Mary Poppins Films zu produzieren, und noch einen und noch einen, ...

Material soll genug vorhanden sein, ...
 
Yume Disney Historikerin
Also ich fand den zweiten Film schon rcihtig klasse, aber irgendwann ist auch mal gut, oder? Nur weil die Marke gerade so gut läuft, ich weiß nicht, ich bin auch schnell so übersättigt.
 
Also ich fand den zweiten Film schon rcihtig klasse, aber irgendwann ist auch mal gut, oder? Nur weil die Marke gerade so gut läuft, ich weiß nicht, ich bin auch schnell so übersättigt.
Gut laufen? Also ich glaube das man was das angeht, eher enttäuscht bei Disney ist. Sie hätten sich bestimmt viel mehr erwartet. Der Film liegt beim Einspielergebniss in den USA gerade mal knapp über den Produktionskosten und weltweit gerade mal knapp über 300 Millionen Dollar. Was sich nach viel anhört, ist es aber nicht wirklich. Zum Vergleich Die Schöne und das Biest lag bei über 1 Milliarde weltweit. Also das ernsthaft über einen weiteren Mary Poppins-Film nachgedacht wird, überrascht mich dann doch. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dann den Musikstil zu modernisieren.
 
Sieht so aus, dass wir den nächsten "Brand" nach Pirates und Star Wars haben, den Disney ausschlachten könnte.

Geht es nach diesem Artikel bei Gizmodo scheint Disney drüber nachzudenken, noch einen weiteren Mary Poppins Films zu produzieren, und noch einen und noch einen, ...

Material soll genug vorhanden sein, ...
Vielleicht könnte man dann im dritten Film mehr über Mary Poppins erfahren. Wo sie eigentlich herkommt, von wem und wie sie ihre Kräfte erhalten hat. usw. Gibt es eigentlich einen Mr. Poppins und wer waren ihre Eltern usw.
 

Wenn Dich "Mary Poppins returns again and again and again, oder so in ähnlich?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben