Mary Poppins Musical

C
Camthalio Guest
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu.... los, alle mal STAGE und Klaus Serve ausbuhen: Buuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuhhhhhhh :0092:

Sehr geehrte Frau W*****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Unternehmen Stage Entertainment plant gegenwärtig nicht, das Musical MARY POPPINS aufzuführen. Neu ins Programm aufgenommen wurde aber zum Beispiel das Musical REBECCA. Es wird in Stuttgart ab 17.12.2011 aufgeführt.


Gerne informieren wir Sie regelmäßig per Email über alle Neuheiten . Hierfür lassen Sie sich einfach auf unserer Homepage registrieren:

http://www.stage-entertainment.de/service/newsletter.html .


Mit freundlichen Grüßen.



Klaus Serve

Email-Management
Ticket Online Sales & Service Center GmbH
19367 Parchim
Phone: 01805 - 4444 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.)
Fax: +49 (0)3871 – 62 91 93
mailto: kontakt@stage-entertainment.de
Du hast jetzt nicht wirklich erwartet, dass die Stage Entertainment ihre Zukunftspläne ausplaudert?! Selbst wenn sie vor hätten Mary Poppins rauszubringen, würden sie es nicht an die Kunden verraten. Rebecca wurde schon offiziell bekannt gegeben und wird deshalb auch in der E-Mail genannt!

Rebecca ist ganz tolles Musical nach dem Roman von Daphne du Mauriers und dem Film von Alfred Hitchcock! Es lief sehr erfolreich in Wien und bald eben in Stuttgart!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe auch gerade mal hingeschrieben! Mal gucken, was ich für eine Antwort bekomme!

:lol: Je mehr schreiben - vielleicht überlegt man es sich noch! Und wenn es eine Tourneversion ist - egal! Ich will Mary Poppins :)
Mal schauen ob sie Dir auch REBECCA vorschlagen :giggle:

Jaaaa, alle hinschreiben!!! Und am besten alle an Klaus Serve :rotfl
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute im Internet entdeckt, dass das Musical Mary Poppins wahrscheinlich ab Herbst 2014 in Wien im Ronacher aufgeführt wird. Mich jedenfalls würde es rießig freuen, weil ich den Film und die Lieder liebe und damals nicht die Gelegenheit hatte es in London zu sehen :jump
http://www.musicalvienna.at/index.php/binaries/asset/co_text_paragraph_document/150612/source/0/VBW-AUDITION+-+MARY+POPPINS.pdf

Habe es 2 mal in New York gesehen, es ist soooooooooo toll. Nach Wien fliege ich aber auch:jump
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich würde mich freuen wenn das endlich mal von Stage nach Deutschland geholt werden würde, meinetwegen auch als Tourproduktion...
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Könnte schwierig werden. In Deutschland ist das Thema Kinderdarsteller immer problematisch und bei Mary Poppins stehen gleich zwei von Anfang bis Ende auf der Bühne...Obwohl ich mich auch freuen würde. Hab's in London gesehen und fands wirklich toll! Vor allem das Bühnenbild!


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 
C
Camthalio Guest
Jetzt ist es offiziell. Die Vereinigten Bühnen Wien haben gestern angekündigt, dass Mary Poppins ab Oktober 2014 im Ronacher in Wien zu sehen sein wird. Der Vorverkauf beginnt ab sofort, für Vorstellungen ab dem 2. Oktober.
 

Wenn Dich "Mary Poppins Musical" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben