Marvel’s Uncle $crooge and the Infinity Dime

dörthe Administrator
Teammitglied
Tja, passt es nun hier oder besser in die Rubrik Marvel Comics? Ich weiß es nicht so genau. Da Scrooge vorkommt, habe ich mich für die Rubrik Disney Comics entschieden.

Am 19. Juni, ist der neue Comic: Marvel’s Uncle $crooge and the Infinity Dime erschienen. Oder besser gesagt Ausgabe 1 ist erschienen, denn es soll eine ganze Reihe werden.
1719051178461.png


Zu kaufen gibt es den Comic zum Beispiel hier gibt: https://amzn.to/3xjyI1r *

Aber um was geht es eigentlich?
In Marvel’s Uncle $crooge and the Infinity Dime begibt sich Dagobert Duck auf ein altehrwürdiges Marvel-Abenteuer, bei dem er das Multiversum erkundet, um einen verdrehten alternativen Dagobert daran zu hindern, der allmächtige und unfassbar reiche Dagobert-über-Alles zu werden!

Was denkt Ihr? Klingt ziemlich cool, oder?

* Affiliate Link
 
TanteDaisy Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Den will ich mir auf jeden Fall holen, aber als Printausgabe. Gibt es dazu auch einen Link? Beim großen A finde ich nichts außer dieser Kindle-Version.
 
Oben