Marvel M.O.D.O.K.

dörthe Administrator
Teammitglied
🦸‍♂️
M.O.D.O.K. ist eine neue Marvel Serie auf Disney+
Ab 21. Mai könnt Ihr diese in Stop-Motion animierte Serie streamen.

Die Serie basiert auf dem größenwahnsinnigen Superschurken M.O.D.O.K.
😊
Mental Organism Designed Only for Killing), der seinen Traum von der Weltherrschaft bisher nicht umsetzen konnte. Trotz aller Anstrengungen konnte er sich nicht gegen die mächtigen Helden behaupten. Erschwerdend kommt hinbzu, dass M.O.D.O.K. seinen Job verloren hat und in der Midlige-Crisis steckt.

Klingt abenteuerlich und auch ein wenig abgedreht, oder?
1619004438009.png
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und hier kommt auch noch der Trailer, den wollte ich nicht unterschlagen, habe ihn vorhin schlicht vergessen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Puh... mit solch einem Sendungsformat kann ich ja absolut gar nichts anfangen.
Ich glaube dafür bin ich zu alt :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben in den letzten Jahren alles von Marvel geschaut, uns selbst durch die eher schwachen Serien wie Inhumans oder die finale Staffel Jessica Jones (nachdem wir es anfangs klasse fanden) oder die neuen Spiderman-Filme gequält, der Vollständigkeit wegen.

Aber irgendwo ist eine Grenze und die ist bei mir hierbei erreicht.

Was zur H.... war das?

Wirkt irgendwie wie eine billige Kopie von Minions, ohne jeden Charme und jeden Humor.

Also M.O.D.O.K. wird das erste sein, was wir nicht weiterschauen.
 

Wenn Dich "Marvel M.O.D.O.K." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben