Marvel Attraktionen- Welche wünscht ihr euch?

Welche Marvelattraktionen in den DisneyStudios wünscht ihr euch?

  • Iron Man-Experience

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • Neue Guardians of the Galaxy-Attraktion

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • Umgestaltung von bestehenden Attraktionen

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Ein eigener Marvel Bereich

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • Spider-Man Dark Ride

    Abstimmungen: 7 14,6%
  • Gar Keine

    Abstimmungen: 20 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Gestern hat Disney ja verkündet das man, sollte die Übernahme klappen, erheblich in die Disney Studios investieren würde, um Marvel Attraktionen zu bauen. Jetzt meine Frage, welche Attraktionen würdet ihr euch denn wünschen wenn ihr gefragt werden würdet?
 
Da fehlt eine Option: "Gar Keine!" :icon_green:

Von mir aus, kann der ganze Marvelkram draussen bleiben, ... Ja, ich weiss, sie wollen was bauen in den nächsten Jahren! Aber es geht ja um Wünsche!
Tschuldigung das ich daran nicht gedacht habe, leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern. Aber sehe es mal so, besser das als gar nix. Auch wenn du eigentlich kein Marvelfan bist, könnten dir die Fahrattraktionen vielleicht doch gefallen. Sollte es tatsächlich einen eigenen Marvelbereich geben, wünsche ich mir das dann aber mal so richtig geklotzt wird. Mit ordentlich Theming, aufregenden Attraktionen, neuen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das mal richtig Atmosphäre in die Studios kommt. Das fehlt dort nämlich immer noch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen eigenen Marvelbereich.
Nicht weil ich der riesen Marvelfan bin, sondern weil ich nicht möchte das bestehende Rides, vorallem der ToT oder der RNC "ver"umgestaltet werden!!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann ja weder mit Star Wars noch mit Marvel was anfangen, deshalb stimme auch ich mit:

ÜBERHAUPT KEINE

Ich tue mir mit Pixar schon schwer, aber DISNEY ist für mich nun mal Mickey und Co, Prinzessinen und mehr oder weniger niedliche Tiere.
Mit dem ganzen “ neuen Gedöns “ wie Superhelden und so kann man mich jagen.

Die Richtung die Disney mit SW und Marvel einschlägt gefällt mir überhaupt nicht und da die Parks leider immer mehr dahingehend verändert werden ... werden wir in Zukunft nicht mehr jedes Jahr in den Herbstferien 7 Tage im DLP verbringen.

Denn der Urlaub ist viel zu teuer wenn man so viele Dinge dort nicht mehr mag.
Dann lieber Europa Park oder sparen für einen weiteren Urlaub in WDW.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch ich muß für mich sagen, ich vermisse die Option: GAR KEINE
Das einzig marvelige das sich aus meiner Kindheit hinüber geschafft hat, war Batman und auch da kann ich mit den ganz modernen Sachen nix anfangen.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wenn schon Marvel, dann einen eigenen Bereich, den ich nicht betreten muss ;). Lieber ein Star Wars-Land. Zu dem Franchise habe ich wenigstens einen Bezug.

Ich sehe Star Wars als jahrzehntelanges erfolgreiches Phänomen. Das ganze Superheldengedöhns mit Iron Man, GotG usw. ist für mich nur eine Modeerscheinung, die irgendwann verschwindet.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann die Begeisterung für die Superhelden durchaus verstehen, brauche sie aber für mich eben nicht.
Und das die Begeisterung schnell wieder vorbei ist, glaube ich auf keinen Fall.
Dafür gibt es die Comic-Serien und deren TV-Ableger (zB Woverine in yellow spandex) schon viel zu lange.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin auch nicht wirklich der Marvel-Fan.
Aber das ist für mich zweitrangig.
Wenn der Bereich super thematisiert wird und es gute Attraktionen gibt, kann ich mich auf jedes Thema einlassen.

Ich bin auch absolut kein Avatar-Fan, bin aber komplett hin und weg davon, wie der neue Pandora-Bereich im Animal Kingdom aussieht.

Wenn man Ende alles toll umgesetzt wird, rückt die Zuneigung oder Abneigung zum ursprünglichen Thema für mich in den Hintergrund.
 

Oben