Mario Kart Wii

Game 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da es hier einige User gibt, die Mario Kart für die Wii besitzen und auch gerne Online spielen, habe ich mal diesen Thread eröffnet. Hier können sich dann alle Mario Kart Spieler zusammen finden.

Ich spiele übrigens auch Mario Kart. :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich auch :) ich schick dir morgen mal meine WII nummer, dann sehen wir uns ja vl. mal und können online gegeneinander spielen :)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich hab keinen Inetzugang für meine Wii! :( Ich weiß nicht, wie das geht! :( Geht das über die normale WLAN???
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Bearchen ist wirklich nicht so schwer, habe es eben auch eingerichtet :jump. Musst bei den Wii-Einstellungen Internet anklicken und dort WLAN auswählen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
DANKE für eure Hilfe! Werd es die Tage mal machen! :) Und dann sehen wir uns vielleicht online ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
reicht für das online-spiel die konsolennummer oder muss noch was anderes angegeben werden? wer zufällig mal gegen nen mave110 fährt, das könnte ich sein ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wollte mal fragen, wer Lust hat sich mal auf ein Rennen zu treffen. Oder wie kann ich den erkennen, wenn jemand von euch gerade fährt?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wie heißt du denn mit deiner wii??? für mario kart muss man glaub ich die kennung austauschen und kann auch direkt gegeneinander fahren :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie ist: 7124818987033277 und mein Konsolenname: Nadine
Also wenn jemand mal Lust auf ein Spielchen hat :wink:
 

Oben