Mal wieder hier - Mal wieder nach DLP

Frage 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Bei meiner Anmeldung wurde mir dirket angezeigt, "Dein letzter Besuch war ...." schon ein paar "Tage" her. Traurig, ich weiß....

Als die Kinder noch klein waren, gab es fast nur DLP für uns. Irgendwann wollten wir dann aber doch auch mal was anderes sehen. ;-)
Und die Jahre vergingen.......

Im Letzten Dezember wurde unser Sohn 18 J., die Tochter mittlerweile 28 J. Da Robin 2018 mal irgendwann den Satz von sich gab "Ins Disneyland würde ich auch wieder gerne hin" dachten, dann machen wird das doch einfach in 2019.


Jetzt steht im April der Besuch an und wir fangen natürlich wieder bei O (Null) an. Keine Ahnung von garnix mehr. ;-) Pauschale, Hotel + Tickets, oder was ist noch möglich... ;-) Was sich seit damals geändert hat, Millionär bin ich leider immer noch nicht. ;-)
Was sich allerdings nicht geändert hat, ich wusste noch, da gibt's doch eine Community die weiß was Sache ist. :)
Was sich auch nicht geändert hat, ich fotografiere immer noch leidenschaftlich gerne und freue mich rießig auf DLP. Endlich mal wieder dort fotografieren zu können, reizt mich [muss aber unter uns bleiben ;-) ] mehr als jede Fahrattraktion dort. Für mich würde ein "Nurfotografieraberdafürinalleneckeneintrittsticket" allemal ausreichen.
Meine Frau bräuchte nur ein "Spazierengeherundumschauentickt". Die "Kinder" brauchen allerdings das volle Programm! :)



Wir fahren vom 23.04 - 26.04 nach DLP. Reserviert haben wir mal im B&B Hotel.
Der erste Tag dachten wir, erst mal ankommen, Village und abends Buffalo Bill Show. (also keine Parks)

Für den zweiten Tag haben wir schon Tickets.

Für den dritten und letzten Tag brauchen wir noch Tickets.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel ;-)
Tips, ich bräuchte nur Tips. ;-)



Ihr habt ja den Überblick. Was würdet ihr empfehlen?
4 Erwachsene, 2 Tage, beide Parks. Wie kann man das "günstig" umsetzen?


Über ein paar Tips würde ich mich rießig freuen
Robert
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Bei meiner Anmeldung wurde mir dirket angezeigt, "Dein letzter Besuch war ...." schon ein paar "Tage" her. Traurig, ich weiß....

Als die Kinder noch klein waren, gab es fast nur DLP für uns. Irgendwann wollten wir dann aber doch auch mal was anderes sehen. ;-)
Und die Jahre vergingen.......

Im Letzten Dezember wurde unser Sohn 18 J., die Tochter mittlerweile 28 J. Da Robin 2018 mal irgendwann den Satz von sich gab "Ins Disneyland würde ich auch wieder gerne hin" dachten, dann machen wird das doch einfach in 2019.


Jetzt steht im April der Besuch an und wir fangen natürlich wieder bei O (Null) an. Keine Ahnung von garnix mehr. ;-) Pauschale, Hotel + Tickets, oder was ist noch möglich... ;-) Was sich seit damals geändert hat, Millionär bin ich leider immer noch nicht. ;-)
Was sich allerdings nicht geändert hat, ich wusste noch, da gibt's doch eine Community die weiß was Sache ist. :)
Was sich auch nicht geändert hat, ich fotografiere immer noch leidenschaftlich gerne und freue mich rießig auf DLP. Endlich mal wieder dort fotografieren zu können, reizt mich [muss aber unter uns bleiben ;-) ] mehr als jede Fahrattraktion dort. Für mich würde ein "Nurfotografieraberdafürinalleneckeneintrittsticket" allemal ausreichen.
Meine Frau bräuchte nur ein "Spazierengeherundumschauentickt". Die "Kinder" brauchen allerdings das volle Programm! :)



Wir fahren vom 23.04 - 26.04 nach DLP. Reserviert haben wir mal im B&B Hotel.
Der erste Tag dachten wir, erst mal ankommen, Village und abends Buffalo Bill Show. (also keine Parks)

Für den zweiten Tag haben wir schon Tickets.

Für den dritten und letzten Tag brauchen wir noch Tickets.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel ;-)
Tips, ich bräuchte nur Tips. ;-)



Ihr habt ja den Überblick. Was würdet ihr empfehlen?
4 Erwachsene, 2 Tage, beide Parks. Wie kann man das "günstig" umsetzen?


Über ein paar Tips würde ich mich rießig freuen
Robert
Hallo Robert,

Willkommen zurück.. zu eurer Reisezeit sind einige von uns anwesend,
Vielleicht sogar mit Jahreskarten :-*

Wir sind zu dieser Zeit auch anwesend, haben aber eine pauschale inklusive HP
Das wäre für euch vielleicht auch sinnvoll gewesen.
Denn seit diesem Jahr können die Voucher auch bin der Western Show eingelöst werden.

Ansonsten würde ich euch raten die Karten online zu kaufen da es dort wenn noch aktuell, alle Karten zum kinderpreis gibt...( ist aber ohne Gewähr)

Bei EBay würde ich auf jeden Fall nie wieder welche kaufen ...

LG Andrea
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
HAllo Andrea,


"die Voucher auch in der Western Show eingelöst werden"...
Sagt mir jetzt nichts. Muss doch alles extra gebucht werden, oder?


Da wir ja für einen Tag "Freikarten" haben und der Anreisetag eher gemütlich geplant ist dachte ich, keine Pauschale ist evtl. günstiger.#


Mit gemütlich meine ich: "Damals" standen wir am Anreisetag zur Parköffnung längst vorm Tor und sind am letzten Tag erst zur Parkschließung raus, ins Auto und ab nach Hause. Das war teilweise schon hart.
Man wir halt auch älter....ne, weiser nennt man das ja. ;-)


Gruß
Robert
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Die Western Show müsst ihr buchen :-* ist ja eine Dinner Show und kostet zwischen 80 und 65 Euro pro Person.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Ach so schreib beziehungsweise denk Fehler.. sorry
Meinte bei einer Pauschale die es gerade gibt mit Halbpension könntet ihr euren Essens Gutschein ( Vocher ) dort einlösen
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Ich würde gerne einen Jahrespass erwerben, den Magic Plus. Rein rechnerisch, wenn ich mich nicht vertan habe, wäre das eine günstige Variante für:


Aufentahlt vom 23.04 - 26.04 (brauchen allerdings nur Karten für 25. und 26


4 Erw., benötigen 8x Eintritt


1 AP , mit diesem dann 5x vergünstigte Tickets vor Ort (mehr geht ja in einer Woche nicht)



Ein Ticket evtl von einem anderen AP Besitzer der auch gerade da ist...:-*


Was das "werben" angeht, kenn ich mich leider nicht mehr aus.
Geht das auch vorab?
Kann ich den AP jetzt schon erwerben?

Wenn ja, kann ich damit auch schon vorab die Buffalo Bill's Show buchen?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Also, den AP kannst du schon vorab online über die franz. Seite oder auch über die dt. Hotline (hier dann nur den vorläufigen, der vor Ort in den "richtigen" umgetauscht werden muss) erwerben. Dann funktioniert das mit dem Werben leider nicht. Wenn du dir einen Sponsor suchst, kannst du vor Ort den AP machen lassen und erhälst 10% auf den Preis für deinen AP. Das geht auch außerhalb vom Park (Studios Kasse 12) und du kannst dann direkt die Freundestickets kaufen.
Wenn es nicht die 18.30 Uhr Show sein muss, schaue doch mal auf der franz. Seite ob es für euren Termin die "Billet Malin"gibt. Die kosten 49,- und gelten nur für die späte Show. Dafür sind sie unschlagbar günstig.
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Also, den AP kannst du schon vorab online über die franz. Seite oder auch über die dt. Hotline (hier dann nur den vorläufigen, der vor Ort in den "richtigen" umgetauscht werden muss) erwerben. Dann funktioniert das mit dem Werben leider nicht. Wenn du dir einen Sponsor suchst, kannst du vor Ort den AP machen lassen und erhälst 10% auf den Preis für deinen AP. Das geht auch außerhalb vom Park (Studios Kasse 12) und du kannst dann direkt die Freundestickets kaufen.
Wenn es nicht die 18.30 Uhr Show sein muss, schaue doch mal auf der franz. Seite ob es für euren Termin die "Billet Malin"gibt. Die kosten 49,- und gelten nur für die späte Show. Dafür sind sie unschlagbar günstig.

Das hört sich ja mal richitg gut an.
Dann werde ich mal im passenden Thread fragen. Dankeschön!


"Billet Malin"? Auf der französichen Disneysite - sind das Tickets/eine Aktion?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Du stellt auf der offiziellen Seite auf Frankreich, Île de France und dann geh auf Sejours et Billets, da den Punkt Billets Parcs..., dann auf Dinner Spectacles, dann das Datum auswählen und schauen ob es die Malin Tickets für den Tag gibt. Wenn ja, kannst du sie kaufen und per KK bezahlen und zuhause ausdrucken.
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Ah...ok!
HAbe gerade geschaut. Für April kann man noch nichts auswählen. Ich denke, ist dann wohl noch zu früh.
Was ist da genau der Unterschied? Am 1 April z.B gibt es die normalen Tickets zu 80€ auch für die späte Vorstellung
und das von dir erwähnte "Malin Ticket".
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Malin Tickets sind wesentlich günstiger. Haben, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr 160,- Euro für vier Personen bezahlt. Allerdings sind die, soweit ich weiß, nicht für die Spätvorstellung erhältlich.
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Nachtrag:


Billet Malin Dîner-Spectacle La Légende de Buffalo Bill…avec Mickey et ses Amis ! Pour un dîner-spectacle entre le 7 novembre 2018 au 1 avril 2019 inclus. Réservation au minimum 5 jours avant votre visite


Ich habe das mal durch den Übersetzer gejagt. ;-)
Das gilt anscheinend nur bis zum 1. April.



Kommt da evtl. was anderes nach.....was meinen die DLP Kenner?! ;-)
Bleiben noch die 20% mit dem AP?


Allerdings kann man auch auf der deutschen Seite aktuell nur bis zum 1. April auswählen. Danach ist noch ausgegraut.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Es kann natürlich sein, dass du zu früh dran bist. Warte einfach mal ein paar Tage und beobachte den Kalender. Ich kann mir nicht vorstellen, dass um Ostern herum eine Renovierungspause eingelegt wird. Der Unterschied zu den normalen Tickets besteht nicht, sie werden verbilligt halt speziell für Bewohner der Region angeboten, können aber trotzdem von EU Bürgern gekauft werden. Sie gelten nur für die späte Vorstellung und nur für die 2. Kategorie (was aber kein Nachteil ist, weil man von allen Plätzen sehr gut sieht).
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
War gerade nochmal auf der Disneyland-Seite um zu schauen, ob schon Tickets für Buffalo Bill's Wild West Show für Mitte April buchen kann. Ist aktuell immer noch nur bis zum 1.04 möglich.
Habe daraufhin mal angerufen, um mich auch wegen des Jahrespasss zu informieren. Am telefon wurde mir gesagt, im März werden die

Preise angepasst.
Ok, bringt ja nichts, mann kann halt definitiv noch nicht reservieren.
Ist aber auch positiv, wird doch bestimmt günstiger...:top:
 

Oben