Mal was neues ausprobieren! Aber was???

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hole den AP auch vor Ort ab. Den müsst Ihr dann aber abholen bevor Ihr ins Hotel eincheckt, da man den vorzeigen muss.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
Lohnt sich der Jahrespass für euch wirklich? Wir haben ein Ticket das 2 Wochen gilt und das ist sogar günstiger als 2 Tage Hopper regulär :D deshalb haben wir uns gegen den AP entschieden
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Der Pass lohnt sich in dem Fall schon, da wir nur einen nehmen
werden und ein On-Site Hotel wollen mit
AP Rabatt sparen wir dort schon.

Und wir werden nächstes Jahr auch wieder fliegen.

Gruß Nicole
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
na dann ist das was anderes - für Disneyrunner hier der Link zum Ticket (kostet übrigens 140 Euro)

Universal 2-Park Bonus Ticket
Wir hatten mal so ein Ticket (2008 glaube ich) da wurden wir plötzlich nicht mehr rein gelassen :(
Man sagte uns,das man bei dem Ticket JEDEN aufeinander folgenden Tag in die Parks MUSS. Macht man einen oder mehrere Tage Pause,kommt man nicht mehr rein.
Wir wahren die ersten 2,3tage im universal,dann etwas disney und wollten dann wieder ins universal.
..Pustekuchen!! Obwohl wir noch innerhalb der 14tage ab erster Nutzung wahren :(
Wir würden am Eingang abgewiesen und am Hauptschalter wurde uns das dann so erklärt :(
Man war ich damals sauer.....

Hat sich das jetzt bei diesen Tickets geändert??

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Chrisili Coasterkarma
jops steht in den FAQ's bei denen und funktioniert sicher - ich druck das ganze auch in Englisch aus, nehm es mit und bin mir sicher dass es dort keine Probleme gibt, sonst wird das die Guest Relations mit deren Ticket Händler klären dürfen :D bin da nicht sehr Kompromis bereit!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
jops steht in den FAQ's bei denen und funktioniert sicher - ich druck das ganze auch in Englisch aus, nehm es mit und bin mir sicher dass es dort keine Probleme gibt, sonst wird das die Guest Relations mit deren Ticket Händler klären dürfen :D bin da nicht sehr Kompromis bereit!
Ja,das hab ich damals vor Ort auch erklärt,daß war der Dame dort allerdings völlig wurscht :(
Würde mir heute auch nicht mehr passieren.

mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Oben