Main Street Electrical Parade & Feuerwerk kehren zurück

dörthe Administrator
Teammitglied
Am 22. April 2022 werden die Main Street Electrical Parade und das Feuerwerk Disneyland Forever in den Disneyland Park zurückkehren. Im Disneyland California Adventure Park können sich Besucher ab diesem Tag über World of Color freuen.
Und ab 28. Mai gibt es dann auch wieder Fantasmic zu sehen!

Allerdings wird es Disneyland Forever nur an den Wochenenden (Freitag bis Sonntag) zu sehen geben. Unter der Woche wird es Mickey's Mix Magic zu sehen geben. Ab dem späten Frühjahr, bisher ohne genaues Datum, wird Disneyland Forever dann jeden Abend aufgeführt.

Da die Main Street Electrical Parade in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feuert, wird es eine überarbeitete Version zu sehen geben.
Besondere Aufmerksamkeit wird dabei auf das Finale der Main Street Electrical Parade gelegt.
1645539977644.png
Die Wagen sind vom Design der ursprünglichen Nachtparade inspiriert und weisen auch Elemente von Mary Blairs Stil auf.
Das neue große Finale soll mehr als ein Dutzend Geschichten von Disney Animation und Pixar zum Leben erwecken. Mit dabei sind unter anderem Szenen aus Encanto, Das Dschungelbuch, Raya und der letzte Drache, Aladdin, Coco, Mulan und Küss den Frosch.
 
ellophant Medizinfrau
Aber wenn ich das richtig gelesen habe kommt die Parade nur in Kalifornien zurück richtig? Hoffe, sie kommt auch in Orlando zurück.... Fantasmic ist leider zwei Wochen zu spät für uns :crying2:Oder galt das auch nur für Kalifornien?
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Das würde mich auch mal interessieren, hatte Torsten nicht mal eine Übersicht der Wiedereröffnungstermine gepostet, oder war das ein Wunsch von mir? :unsure:
 
disneyforever steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, wie würde ich mich freuen wenn die Electrical Parade auch wieder nach Paris käme. Wir hatten sie nur ein einziges mal 1993 gesehen und wir waren soo traurig als sie abgeschafft wurde . Diese Lichterparade im dunkeln war einfach wun-der-schön 😍😍😍
 

Oben