Main attraction Minnie Mouse

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
...kommt ja angeblich an jedem 18. dM in den deutschen Shop.

Aber wann denn? Mitternacht?

Hat schon mal jemand erfolgreich eine bekommen?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, neun Uhr. Allerdings musst du schnell sein, je nach Artikel. Tassen sind kein Problem, Pins und Ohren sind fast nicht zu bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Maus war heute um kurz nach 10 kein Problem, wir hatten sie mal wieder vergessen :) Aber so gut wie alles andere ist innerhalb weniger Minuten weg.
Angeblich soll aber alles, was während Corona online ging auch noch in den Shop in München kommen, wenn der irgendwann wieder öffnet.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
9:02 nach langer Ladezeit endlich auf den Pins, Warenkorb, zurück zur Seite, Pins ausverkauft. Minnie in den Warenkorb, bezahlt (Pins noch da!!!), Bestätigung.
Hoffentlich klappt‘s!
Im Juni will ich die Ohren, wird wahrscheinlich noch schwieriger....
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwie finde ich die Webseite nicht mehr wo alle Monate zu sehen sind.

Hätte die gerade jemand zur Hand?
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Es ist jedes mal nervenaufreibend... Wir haben dieses mal wirklich Glück gehabt, so wohl meine Schwester als auch ich haben die Tiki Room Ohren bekommen. Ansonsten hatten wir bisher nur Pech, bei den Small World Ohren tat das besonders weh. Aber wie das Schicksal so spielt, wir haben jemanden gefunden der seine Small World Ohren gegen unsere Tiki Ohren tauscht. :D
Für Juni und die Peter Pan Ohren sehe ich echt schwarz. :(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz am Anfang gab es zum Auftakt,eine richtig schöne Minnie Mouse Figur
Allerdings nur im US shop und das shipping sollte fast so viel kosten,wie die Figur selbst.
Dennoch bereue ich,Sie nicht gekauft zu haben :(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Mäuse haben wir bisher alle bekommen. Die sind oft einen Monat später noch verfügbar, im Gegensatz zu den Mickeys damals.

Ohren und Co interessieren uns zum Glück nicht.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe inzwischen die April und Mai Pins über ebay kaufen können, zu einem recht akzeptablen Preis - und finde sie auch wirklich toll.
Es ärgert mich allerdings nach wir vor maßlos, dass ich es fünfmal nicht geschafft habe, regulär zu bestellen, obwohl ich jedesmal pünktlich am Rechner war.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In den USA wurde jetzt überraschend der Verkauf der neuen Kollektion ausgesetzt.

Dort heißt es jetzt, dass Minnie in den Sommerurlaub geht.
Ein Grund dafür wurde nicht genannt, angeblich gibt es Lieferprobleme aus China.
Warum man das allerdings erst 4 Tage vor der Veröffentlichung (in den USA sollte die Kollektion erst am Samstag erscheinen, nicht am Donnerstag, wie bei uns) merken sollte, erscheint etwas seltsam.

IMG_20200616_214236.jpg

Auf den europäischen ShopDisney erscheint die Kollektion allerdings weiterhin mit Donnerstag als Veröffentlichungsdatum.

IMG_20200616_214645.jpg

IMG_20200616_214700.jpg
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie haben ja gesagt, dass sie wegen dem Chaos in Disney Springs die limited editions vorerst nicht in die Stores bringen - vielleicht klappt es online doch nicht so wie gewünscht?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Toll, heute waren wohl auch alle amerikanischen Bots auf der EU Seite....

Nach vielen "Oops, something went wrong" kam ich bis zum Bezahlen.... aus Nostalgie habe ich den drehenden Kreis jedoch erst jetzt nach einer Stunde geschlossen :-(

Nur die Maus zu kaufen war dann kein Problem. Aber ich habe mir wirklich sehr schwer getan, noch etwas zu finden, um den Mindestumsatz für den kostenlosen Versand zu bekommen!
Kommt es nur mir so vor? Ist da ein massiver Angebotsmangel im Shop? Kaum Schreibwaren, kaum Kleidung für Damen, kaum T-Shirts, fast keine Pins...

Die Ohren gibts bei Ebay um schlappe 110 EUR. Hätte ich wohl auch verlangt bei der Anstrengung, die zu bekommen :mad:
Es war tatsächlich einfacher, Rammstein-Karten zu kaufen letztes Mal.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Es ist wirklich zum weinen, die Seite vom deutschen Disneyshop ist wirklich katastrophal.
Heute morgen pünktlich um 09:00 Uhr auf der Seite gewesen und nix, aber auch wirklich nix ging. :( Das macht keinen Spaß mehr.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Technik ist wirklich zum :poop:. Ich meine - Wartezeiten, bis man was im Warenkorb hat. noch irgendwie ok. Aber Abbruch während des Zahlens? Das ist einfach schlampig programmiert.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe auch versucht für meine Frau die Ohren zu bekommen.
War wirklich lahm die Seite. Immerhin konnte ich sie in den Warenkorb legen, das wars aber dann auch. Im Warenkorb dann stand "Vergriffen". Was ist das für eine doofe Technik?
Aus irgendwelchen Gründen hatte ich dann die Pins im Warenkorb drin, hatte mich da erst verklickt. Die konnte ich dann bestellen, aber an Pins haben wir ja kein Interesse, also wieder raus aus dem Warenkorb.

Das ganze ist für meine Frau aber nicht so schlimm, die Ohren wären nur ein "Nice to have" gewesen. Bricht keine Welt deswegen zusammen :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Main attraction Minnie Mouse" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben