Main attraction Minnie Mouse

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin echt froh, dass wir nur die Maus wollen. Um 9:24 in den Shop, um 9:25 mit Maus raus. Ich würde bei dem Mist, den Disney da baut und wie die Bots zulassen (wo das Aussperren so simpel wäre) aber auch ausrasten, wenn ich andere Sachen wollen würde
 
Anna Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich wollte den Rucksack und die Ohren, hatte auch beides im Warenkorb und als ich dann entgültig bestellen wollte war der Rucksack schon ausverkauft. Die Ohren konnte ich dann ohne weiters bestellen, aber es ist echt ein riesen Mist das Sachen aus dem Warenkorb verschwinden! Ich hoffe einfach, dass es bei den nächsten Monaten besser wird (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist) oder ich mehr Glück habe.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben,

dieses mal hatten meine Schwester und ich beide Glück und die Juli Ohren ergattern können. Da wir sie dann doppelt haben, würden wir gerne gegen die Peter Pan Ohren tauschen. Bevor ich da einen Aufruf bei Facebook starte, wollte ich hier jemandem die Chance geben. :)
Möchte jemand einen 1 zu 1 tausch machen?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatte auch (erstmalig) Glück und hab die Ohren bekommen. :nick Ich kauf schon nichts mehr dazu, um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Ich finde im Moment nichts. Aber es war merkwürdig diesmal.Die Kollektion tauchte erstmal 1 Minute gar nicht auf. Dann tauchte sie auf und es stand ausverkauft an den Ohren, ich konnte sie aber dennoch anklicken und bestellen. Naja, ich glaub es erst, wenn sie hier ankommen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Glückwunsch, diesmal hab ichs glatt vergessen.... Sind sie denn angekommen?
Ich hoffe sehr auf September-November, BTM, Haunted Mansion und Jungle Cruise hätt ich schon sehr gerne, am liebsten Ohren und Pins.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Darauf hoffe ich auch. 😅 zum Glück will ich immer nur die Tassen, die waren bisher kein Problem
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Auf September bin ich auch schon sehr gespannt. Big Thunder Mountain gehört zu meinen Lieblingsattraktionen, deshalb hoffe ich, dass die Tasse gut aussehen wird :) Die letzte Tasse habe ich vor einigen Tagen von meinem Freund geschenkt bekommen. Ich selbst war zu geizig sie mir zu kaufen, aber er hat sie heimlich für mich bestellt :giggle: Und die sieht sooooo schön aus, wie ich finde :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein Glück, jetzt ist es vorbei :p

Ich hoffe, es kommt keine so nette limited edition mehr.... Das war ein echt negativer Stress... obwohl es leichter wurde seit die USA wieder welche erhältlich waren.
Haben heute sogar Ohren UND Pins bekommen, eine Sensation! Hab ich was für Silvester - Feuerwerk immer dabei (y)

Insgesamt haben wir dann 7 von 12 Mäusen :love:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, vorbei!
Wir haben alle 12 Mäuse und mehr wollten wir eh nicht.

Ich hoffe, dass es nicht so bald eine neue Kollektion gibt, denn langsam geht uns der Platz aus.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Platz hatten wir schon vorher nicht :ROFLMAO: deshalb habe ich auch nur die genommen, die mir BESONDERS gut gefallen haben und nicht das komplette Set:p Der Vernunft nach wären das 1, 2 und nicht 7:eek:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Leider fehlen uns einige Pins. Aber ich bin auch nicht bereit das zu zahlen, was sich so manche vorstellen. Für die Pins aus Januar zum Beispiel 150€. Das ist doch verrückt...
 
Anna Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe leider nur 1 Rucksack bekommen und 5 Ohren... aber die Preise auf Ebay sind komplett verrückt...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Pins, Maus von Dezember und Ohren, Pins, Cup und Maus von Jungle Cruise sind jetzt im Xmas-Sale reduziert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Main attraction Minnie Mouse" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben