Main attraction Minnie Mouse

gila steigt in manche Attraktion mit ein
...kommt ja angeblich an jedem 18. dM in den deutschen Shop.

Aber wann denn? Mitternacht?

Hat schon mal jemand erfolgreich eine bekommen?

Stubbi411 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, neun Uhr. Allerdings musst du schnell sein, je nach Artikel. Tassen sind kein Problem, Pins und Ohren sind fast nicht zu bekommen.

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Die Maus war heute um kurz nach 10 kein Problem, wir hatten sie mal wieder vergessen :) Aber so gut wie alles andere ist innerhalb weniger Minuten weg.
Angeblich soll aber alles, was während Corona online ging auch noch in den Shop in München kommen, wenn der irgendwann wieder öffnet.

gila steigt in manche Attraktion mit ein
9:02 nach langer Ladezeit endlich auf den Pins, Warenkorb, zurück zur Seite, Pins ausverkauft. Minnie in den Warenkorb, bezahlt (Pins noch da!!!), Bestätigung.
Hoffentlich klappt‘s!
Im Juni will ich die Ohren, wird wahrscheinlich noch schwieriger....

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie finde ich die Webseite nicht mehr wo alle Monate zu sehen sind.

Hätte die gerade jemand zur Hand?

Kristina Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Es ist jedes mal nervenaufreibend... Wir haben dieses mal wirklich Glück gehabt, so wohl meine Schwester als auch ich haben die Tiki Room Ohren bekommen. Ansonsten hatten wir bisher nur Pech, bei den Small World Ohren tat das besonders weh. Aber wie das Schicksal so spielt, wir haben jemanden gefunden der seine Small World Ohren gegen unsere Tiki Ohren tauscht. :D
Für Juni und die Peter Pan Ohren sehe ich echt schwarz. :(

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz am Anfang gab es zum Auftakt,eine richtig schöne Minnie Mouse Figur
Allerdings nur im US shop und das shipping sollte fast so viel kosten,wie die Figur selbst.
Dennoch bereue ich,Sie nicht gekauft zu haben :(

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Mäuse haben wir bisher alle bekommen. Die sind oft einen Monat später noch verfügbar, im Gegensatz zu den Mickeys damals.

Ohren und Co interessieren uns zum Glück nicht.

Oben